Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
17.05.2014 16:06
Behalten die dich denn trotzdem noch im Krankenhaus oder durftest du schon heim?

Mir wurden nur die normalen langsam mit dem Bund unterm Bauch zu unbequem. Das Hosengummi am Bauch macht mir momentan mal (noch) nix aus

Ich schaue kommende Woche mal bei Rossmann. Die haben einen Ort weiter heute Neueröffnung und 10% aufs gesamte Sortiment bis zum 24.05. Die sollen ja auch nicht so schlecht sein. Ansonsten sind wir wahrscheinlich eh nächste Woche nochmal im H&M oder C&A, dann schau ich da nochmal.
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.05.2014 17:32
Ne bin immer noch im KH mal sehen wie lang
Ja stimmt bei rossmann gibts auch welche aber mir haben die nicht gepasst leider
Chilii
8022 Beiträge
17.05.2014 17:36
Erstmal will ich eh nur einen für jetzt, die Größe haben die auf jeden Fall. Und für nach der Geburt muss ich wohl auch eher woanders schauen
17.05.2014 17:45
Sternchen ich drücke dir die Daumen das du bald wieder raus kannst.
Wichtig ist das es euch gut geht!!
Still BHs hatte ich bei Rossmann gekauft.
In der SS war der Umfang zu klein, jetzt ist er zu groß und das Körbchen viel zu klein!!!
Außerdem halten sie nicht sehr gut...
Hab mir jetzt 3 neue bei H&M bestellt!
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.05.2014 10:22
So Visite war gerade da und jetzt bin ich voll traurig und niedergeschlagen leider komm ich nicht so schnell hier raus wenn ich Pech hab darf ich bis zur Geburt hier bleiben
19.05.2014 13:09
Zitat von Sternchen1985:

So Visite war gerade da und jetzt bin ich voll traurig und niedergeschlagen leider komm ich nicht so schnell hier raus wenn ich Pech hab darf ich bis zur Geburt hier bleiben

Oh nein warum das denn?!
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.05.2014 14:02
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Sternchen1985:

Oh nein warum das denn?!

Meine Blutdruck werte sind noch nicht so wie sie sein sollte und wenn die nicht runter gehen könnte es auch sein das sie die Geburt einleiten
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.05.2014 11:34
So der Blutdruck hat sich soweit eingependelt zum Glück das bedeutet ich darf morgen nach Hause
Chilii
8022 Beiträge
22.05.2014 12:04
Zitat von Sternchen1985:

So der Blutdruck hat sich soweit eingependelt zum Glück das bedeutet ich darf morgen nach Hause

Das freut mich für dich gerade bei dem Wetter ist es zuhause doch um einiges schöner geht's dir sonst auch gut?
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.05.2014 12:19
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Das freut mich für dich gerade bei dem Wetter ist es zuhause doch um einiges schöner geht's dir sonst auch gut?

Mir gehts soweit ganz gut war halt nur langweilig und bei dir ?
Chilii
8022 Beiträge
22.05.2014 13:01
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Das es dir da langweilig ist glaub ich gern. Mir geht's ganz gut, merk nur den Rücken seit gestern wieder. Haben Dienstag unser Auto geholt muss aber übernächste Woche zu Carglass. Haben noch nen xxl Steinschlag auf der Windschutzscheibe gratis dazubekommen und da wir den erst unterwegs bemerkt haben heisst es der war vorher net da. Naja Versicherung müsste es übernehmen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.05.2014 14:07
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Das es dir da langweilig ist glaub ich gern. Mir geht's ganz gut, merk nur den Rücken seit gestern wieder. Haben Dienstag unser Auto geholt muss aber übernächste Woche zu Carglass. Haben noch nen xxl Steinschlag auf der Windschutzscheibe gratis dazubekommen und da wir den erst unterwegs bemerkt haben heisst es der war vorher net da. Naja Versicherung müsste es übernehmen.

Oh wie blöd

Mein Mann holt heute unsern neuen Wagen
Chilii
8022 Beiträge
22.05.2014 16:36
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

...

Oh wie blöd

Mein Mann holt heute unsern neuen Wagen

Mit etwas Glück kann man das ohne Scheibenaustausch reparieren, dann muss ich immerhin keine Selbstbeteiligung zahlen

Dann kann er dich ja mit dem neuen Auto abholen, ist doch toll
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.05.2014 09:18
Ne mein Mann muss arbeiten also muss das mit den Wagen noch bis heute Abend warten

Die letzte Nacht ging gar nicht gestern um 16 Uhr haben die meine Bettnachbarin in ein anderes Zimmer gebracht dann war ich bis 23:30 Uhr alleine dann kann ein junges Mädchen die war auch sehr nett hielt aber nicht lang den ne halbe Stunde später musste sie auch wieder raus und um 4 Uhr kam dann ne frischgebackene Mama aufs Zimmer ne Türkin und die hat mich dann für den Rest der zeit zu gelabert nix mit schlafen und gerade war bei uns die Bude voll baby kucken ...gut das ich gleich gehen kann muss zu Hause erst mal ne rund schlafen
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.05.2014 09:40
So zuhause ist einfach am schönsten

Und zwei juni Babys sind auch schon geschlüpft Wahnsinn jetzt gehts schon langsam los

Wie geht euch den so ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt