Frühjahrbabies 2016 - ein langer Weg bis zum Glück
15.07.2015 07:18
Dann ab mit dir zum Arzt. Bin schon gespannt was dieser dann sagt. Ist ja schließlich alles möglich, denn sowas kommt auch sehr oft vor.
17.07.2015 14:43
Jipie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft. Freut mich.
Dann hat sich dein ES verschoben, oder wie? Bist damit wohl die erste in diesem Trehad die es geschafft hat. Wan willst du zum Arzt?
Dann hat sich dein ES verschoben, oder wie? Bist damit wohl die erste in diesem Trehad die es geschafft hat. Wan willst du zum Arzt?
17.07.2015 16:46
Zitat von melamexx:
Jipie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft. Freut mich.
Ich schick gleich noch nen Bildchen hinterher
Das mit dem Arzt muss ich erstmal abklären. Mein Problem ist, dass ich im Mai nach Österreich gezogen bin und der Zeit noch nicht versichert bin. Das ist man hier erst wenn man einen Job hat - bei mir ab August der Fall und ja ich will den trotzdem machen. Ich wollt Montag mal bei der FA anrufen und nachfragen wie das ist zwecks Behandlung, weil es hier auch Ärzte gibt, die Kassenunabhängig sind sprich man eh immer einen Teil selbst bezahlen muss bzw am Anfang eh erstmal die gesamten Kosten tragen muss. Wenn das der Fall ist behandelt sie mich bestimmt auch so, zumindest für den ersten Termin
18.07.2015 13:07
Okay, das ist dann natürlich anders. Dann drücke ich dir die Daumen.
Mal ne Frage zu deinem Ticker. Da steht 6 Wochen. Da dein CB 1-2 anzeigt passt das nicht. Oder gehst du einfach vom eigentlichen NMT aus?
Mal ne Frage zu deinem Ticker. Da steht 6 Wochen. Da dein CB 1-2 anzeigt passt das nicht. Oder gehst du einfach vom eigentlichen NMT aus?
18.07.2015 17:36
Zitat von melamexx:
Okay, das ist dann natürlich anders. Dann drücke ich dir die Daumen.
Genau, der Ticker stimmt nicht, dass weiß ich. Hab einfach das Datum vom NMT eingegeben. Sobald ich mehr weiß wird's geändert
19.07.2015 14:26
na dann bin ich ja gespannt wann du beim Arzt zum Termin antreten darfst.
19.07.2015 18:25
Zitat von melamexx:
na dann bin ich ja gespannt wann du beim Arzt zum Termin antreten darfst.
Schauen wir mal. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Stress mach ich mir keinen
Es wird alles gut gehen und unser Fipsi bleibt da
20.07.2015 10:13
Zitat von Cookie87:
Getestet heut Mittag...
uii herzlichen glückwunsch
20.07.2015 10:15
guten morgen ihr lieben
hier hab ich auch mal ein bild für euch und meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/817070?cb=1437378748&cur_date=2015-07-1 6
hier hab ich auch mal ein bild für euch und meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/817070?cb=1437378748&cur_date=2015-07-1 6
20.07.2015 14:05
Zitat von melamexx:
na dann mal an an den Mann![]()
haben wir heute morgen schon wen es klappt wird heute abend nach gelegt
20.07.2015 18:15
Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ran an den Mann und dann drücke ich ganz feste die Daumen
20.07.2015 20:43
Ich freu mich gerade so. Ich bin ja erst "frisch" nach Österreich gezogen und hab ja der Zeit noch keine Krankenversicherung. Hab aber eine FÄ gefunden, die eine Wahlärztin ist. Sprich sie arbeitet Kassenunabhängig. Bedeutet für mich das ich dennoch zu ihr gehen kann, aber eben für die Untersuchung nächste Woche selbst zahlen muss, zumindest bis ich Kassenversichert bin, dann übernimmt einen Teil die Krankenkasse. Positiv ist auch, dass sie Schwangeren vom Preis her entgegenkommt. So zahl ich statt 120€ "nur" 80€.
Ich bin gerade einfach nur beruhigt, dass ich zum Arzt gehen kann!!!
Ich bin gerade einfach nur beruhigt, dass ich zum Arzt gehen kann!!!
21.07.2015 18:44
Zitat von Cookie87:
Ich freu mich gerade so. Ich bin ja erst "frisch" nach Österreich gezogen und hab ja der Zeit noch keine Krankenversicherung. Hab aber eine FÄ gefunden, die eine Wahlärztin ist. Sprich sie arbeitet Kassenunabhängig. Bedeutet für mich das ich dennoch zu ihr gehen kann, aber eben für die Untersuchung nächste Woche selbst zahlen muss, zumindest bis ich Kassenversichert bin, dann übernimmt einen Teil die Krankenkasse. Positiv ist auch, dass sie Schwangeren vom Preis her entgegenkommt. So zahl ich statt 120€ "nur" 80€.
Ich bin gerade einfach nur beruhigt, dass ich zum Arzt gehen kann!!!![]()
Na das ist doch mal cool
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt