Mütter- und Schwangerenforum

Frühjahrbabies 2016 - ein langer Weg bis zum Glück

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.07.2015 10:09
So jetzt mal ab zum Frauenarzt mal sehen was der so sagt
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 11:10
Drücke dir die Daumen.

Bei mir leider auch noch keine Neuigkeiten. Keine Trulla in Sicht. Oh man kann nicht schon jetzt Do morgen sein? Dann hab ich endlich Gewissheit ob ka oder nein
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.07.2015 11:45
Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Bei mir leider auch noch keine Neuigkeiten. Keine Trulla in Sicht. Oh man kann nicht schon jetzt Do morgen sein? Dann hab ich endlich Gewissheit ob ka oder nein

So fertig GMS ist extrem aufgebaut vom doc kam nur ohh
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 12:13
Also ein sehr gutes Zeichen. Oder nicht? Hast ihm gleich mal nach dem Ohh gefragt was das zu heißen hat?
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.07.2015 12:14
Zitat von melamexx:

Also ein sehr gutes Zeichen. Oder nicht? Hast ihm gleich mal nach dem Ohh gefragt was das zu heißen hat?

Ne da er ja weiß das wir hibbeln war ein ohh und so ein grinsen dahinter
Cookie87
2029 Beiträge
29.07.2015 16:54
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Ich drück dir die Daumen ganz ganz fest
Cookie87
2029 Beiträge
29.07.2015 16:55
Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Ist morgen dein NMT? Wenn ja, drück ich auch dir die Daumen!!! Irgendwelche Anzeichen, dass die Mens kommen könnte?
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.07.2015 17:28
Zitat von Cookie87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Danke das kann ich gebrauchen nach einer hibbelzeit von 04.05.2013 soll es doch langsam mal klappen
Cookie87
2029 Beiträge
29.07.2015 18:32
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Cookie87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Danke das kann ich gebrauchen nach einer hibbelzeit von 04.05.2013 soll es doch langsam mal klappen

Oh, so lange schon? Na das glaub ich dann Ich drücke dir gleich doppelt die Daumen, dass es schnell klappt!
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 21:43
Zitat von Cookie87:

Zitat von melamexx:

Drücke dir die Daumen.

Ist morgen dein NMT? Wenn ja, drück ich auch dir die Daumen!!! Irgendwelche Anzeichen, dass die Mens kommen könnte?

nachdem der CB Ovu am 13. positiv war, bin ich davon ausgegangen das ich am 14. meinen ES habe u d somit am 28. NMT. aber bis heute nichts da, noch nicht mal ne SB oder mein bisher verräterische Naenbluten.
Hatte ja die Tage immer so ein Ziehen und Stechen, sowohl in Brust als auch im Bauch/Leistenbereich. Zudem dann Sodbrennen und immer wieder diese Schwindelattaken. Alles also sehr gute Anzeichen das es geklappt haben könnte. Daher war ich dann irgendwie enttäuscht als der SST von CB nein gesagt hatte und irritiert das facelle doch meint es könnte geklappt haben. Und da heute haot auch noch nichts von der Ollen zu sehen war, bin ich auf morgen früh gespannt
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2015 06:42
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt