Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
02.08.2011 11:30
ach , wir würden ja so gerne jetzt schon hibbeln..aber wir ziehen ja noch um zum 01.12.
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 11:53
Zitat von saskia1983:

ach , wir würden ja so gerne jetzt schon hibbeln..aber wir ziehen ja noch um zum 01.12.

Man kann ja trotzdem schon mal hibbeln. Im "schlimmsten" Fall bist du beim Umzug frisch schwanger. ^^
02.08.2011 12:10
Zitat von Elisa:

Zitat von saskia1983:

Man kann ja trotzdem schon mal hibbeln. Im "schlimmsten" Fall bist du beim Umzug frisch schwanger. ^^

ja, aber dann kann ich halt nicht viel helfen
ich kann meinen Mann ja nicht alles alleine machen lassen
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 12:13
Juhu Heiße Manuela bin 23 Jahre alt und komme aus Wesel. Wir wollen nächstes Jahr auch anfangen zu hibbeln Jetzt Freitag heirate ich standesamtlich und am 13.8.2011 kirchlich Ab nächstes Jahr wird halt erst gehibbelt weil wir nächstes Jahr noch in die Flitterwochen wollen weil wir dieses Jahr keinen Urlaub mehr haben Ach so und ich habe noch kein Kind Lg Manu
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 15:09
Zitat von saskia1983:

Zitat von Elisa:

Zitat von saskia1983:

ja, aber dann kann ich halt nicht viel helfen
ich kann meinen Mann ja nicht alles alleine machen lassen

Ja gut, aber auf deine Kiddies muss ja auch jemand währenddessen aufpassen, oder? Und so nen Umzug macht man doch nicht allein.
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 15:11
Zitat von Backfischchen:

Juhu Heiße Manuela bin 23 Jahre alt und komme aus Wesel. Wir wollen nächstes Jahr auch anfangen zu hibbeln Jetzt Freitag heirate ich standesamtlich und am 13.8.2011 kirchlich Ab nächstes Jahr wird halt erst gehibbelt weil wir nächstes Jahr noch in die Flitterwochen wollen weil wir dieses Jahr keinen Urlaub mehr haben Ach so und ich habe noch kein Kind Lg Manu

Huhuuu Leckerer Nick übrigens.
Willkommen hier bei uns. Ich lebe in Bottrop. Wie schön, dass ihr am Freitag heiratet! Aufgeregt? Und an einem 13.8. möchte ich auch heiraten, hihihi Nur das Jahr steht nicht fest bei uns. ^^
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 15:16
Zitat von Elisa:

Zitat von Backfischchen:

Willkommen hier bei uns. Ich lebe in Bottrop. Wie schön, dass ihr am Freitag heiratet! Aufgeregt? Und an einem 13.8. möchte ich auch heiraten, hihihi Nur das Jahr steht nicht fest bei uns. ^^
Hihi danke^^ So nen bisschen ja aber mehr vor der kirchlichen Trauung Warum genau das Datum? Wir haben uns halt für den 5.8 entschieden weil wir an einem 5ten zusammen gekommen sind und an einem 5ten der Antrag kam Hast du denn schon nen Antrag bekommen? Hast du schon Kinder und wie alt bist du Ich bin neugierig ich weiß^^
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 15:30
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Elisa:

Zitat von Backfischchen:

Hihi danke^^ So nen bisschen ja aber mehr vor der kirchlichen Trauung Warum genau das Datum? Wir haben uns halt für den 5.8 entschieden weil wir an einem 5ten zusammen gekommen sind und an einem 5ten der Antrag kam Hast du denn schon nen Antrag bekommen? Hast du schon Kinder und wie alt bist du Ich bin neugierig ich weiß^^

Ui das glaube ich gerne.
Wir sind an einem 13. zusammen gekommen und den August finde ich ganz schön eigentlich. Einen Antrag habe ich aber noch nicht bekommen. Macht aber auch nichts. Wir haben Zeit.
Eigene Kinder haben wir keine und ich bin 21, im Oktober werde ich 22. ^^
Newborn2011
2733 Beiträge
02.08.2011 15:55
Huhu ich will auch ein 2013er Baby! meine tochte is knapp 5 monate alt wir wissen aber dass wir ein 2.tes möchten! =) Wir wollen nur ein bischen warten damit der Altersunterschied nich sooo klein is.. =)
Wünsch euch viel spaß beim Hibbeln!
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 16:20
Zitat von Elisa:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von Elisa:

Zitat von Backfischchen:

Ui das glaube ich gerne.
Wir sind an einem 13. zusammen gekommen und den August finde ich ganz schön eigentlich. Einen Antrag habe ich aber noch nicht bekommen. Macht aber auch nichts. Wir haben Zeit.
Eigene Kinder haben wir keine und ich bin 21, im Oktober werde ich 22. ^^
hihi also auch nen tag wo man zusammen gekomme ist ich finde man muss mit dme hochzeitstag auch was verbinden können und ihr fangt dann auch nächstes jahr an zu hibbeln?
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 16:21
Zitat von Newborn2011:

Huhu ich will auch ein 2013er Baby! meine tochte is knapp 5 monate alt wir wissen aber dass wir ein 2.tes möchten! =) Wir wollen nur ein bischen warten damit der Altersunterschied nich sooo klein is.. =)
Wünsch euch viel spaß beim Hibbeln!
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 16:24
Vermutlich erst 2013 frühestens, aber naja. Muss erstmal mein Examen in der Tasche haben.
Wollte hier einfach gerne mit Mädels/Frauen quatschen, die auch noch warten müssen. ^^
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 16:26
Zitat von Elisa:

Vermutlich erst 2013 frühestens, aber naja. Muss erstmal mein Examen in der Tasche haben.
Wollte hier einfach gerne mit Mädels/Frauen quatschen, die auch noch warten müssen. ^^
Ach so Was für ne Ausbildung machst du denn?
Elisa
20106 Beiträge
02.08.2011 16:27
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Elisa:

MTA Fachbereich Radiologie.
MRT, CT, Röntgen... usw ^^
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 16:32
Zitat von Elisa:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von Elisa:

MTA Fachbereich Radiologie.
MRT, CT, Röntgen... usw ^^
Cool ich bin ex. Kinderkrankenschwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt