Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
22.10.2011 22:47
Oh schööön Nicki!
Freu mich für Euch!
Ein Sommerbaby!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.10.2011 20:41
uiiii nickyy herzlichen glückwunsch
sommerbabys sid ganz toll
und wer weiß vielleicht wird es ja ein kleines mädchen
Nickitierchen
26626 Beiträge
24.10.2011 07:48
Zitat von sternenstaub_88:

uiiii nickyy herzlichen glückwunsch
sommerbabys sid ganz toll
und wer weiß vielleicht wird es ja ein kleines mädchen

mein mann hat 3tage vorm et geburtstag...mal sehen, wie das wird

junge o junge ist egal- hauptsache nur eins- lach
SummerDream
2151 Beiträge
25.10.2011 21:25
Huhu Nicki, auch von uns alles Gute zur Schwangerschaft. Berichte schön, wie es dir geht Wir wollen alles wissen.

Nickitierchen
26626 Beiträge
26.10.2011 12:16
mir ist schlecht und mein kreislauf ist fürn arsch. heute bin ich das erste mal wegen der ss zu hause geblieben-meine armen kolleginnen, die bringen mich nächste woche um, wenn ich denen erzähle, dass ich schwanger bin...es läuft grad so rund im team

26.10.2011 18:58
Mens ist im Anmarsch
Ich bin deprimiert *hach*.
Schatz will es noch einen Monat probieren und dann lässt er sich auch mal testen ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2011 19:35
@schwuppsi .. mensch das tut mir so leid das es noch nich geschnaggelt hat
drück euch weiter feste die daumen
@nickii .. ach ja .. kolleginnen können deswegen auch manchmal echt gehässig werden ... hoffe du hast nur nette leute da
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.10.2011 19:23

@nickii .. ach ja .. kolleginnen können deswegen auch manchmal echt gehässig werden ... hoffe du hast nur nette leute da

ja, hab super liebe kolleginnen, die sich mit mir freuen werden. aber auch blöd finden werden,d ass dadurch das team und die arbeit anders wird. wir arbeiten im jungen bereich, ich kann nicht mehr übernachtungen mit machen,d arf nicht mehr anstregende sachen mit den mädels machen und so weiter... wenn wieder was ausbricht (bei jon wars die schweinegrippe) bin ich wieder weg aus dem mädchentreff...
SummerDream
2151 Beiträge
27.10.2011 21:37
Zitat von schwubbs:

Mens ist im Anmarsch
Schatz will es noch einen Monat probieren und dann lässt er sich auch mal testen ...

Och Mensch Maus,das tut mir leid,ich drücke euch weiterhin die Daumen,dass es bald klappt. ICh würde es euch so gönnen
27.10.2011 21:49
Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Mens ist im Anmarsch

Och Mensch Maus,das tut mir leid,ich drücke euch weiterhin die Daumen,dass es bald klappt. ICh würde es euch so gönnen

Danke Süsse
27.10.2011 21:49

danke Sterni
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.10.2011 09:57
Zitat von schwubbs:

Mens ist im Anmarsch

*knuddel*
KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2011 10:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von schwubbs:

Mens ist im Anmarsch

*knuddel*

Tut mir leid. Es wird sicher bald klappen. Gut, dass dein Mann sich testen lässt. So kann man das schon mal ausschließen.
Wobei es auch nichts zu sagen hätten, wenn die Spermien schlecht wären. Ich musste ja am ES Tag Sex haben und dann am Morgen zum Arzt um zu schauen, wie es den Spermien geht. Und da war NIX lebendes mehr. Ich war sehr traurig und der Arzt legte uns eine ICSI? nahe. Naja, in dem Zyklus wurde ich schwanger und dann im nächsten auch .
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Nicki, gibts nicht mal ein US-Foto für uns ?

Unser kleiner Schatz ist sooo musikalisch , jedesmal wenn er Musik hört, schüttelt er den Kopf, als wollte er "nein" sagen . Dabei wippt er wohl nur "im Takt" dazu, halt mit dem Kopf . Und er hört ÜBERALL Musik. Sei es nur als Unterlegung im TV. Das bekommt er sofort mit uns "sagt nein".
Nickitierchen
26626 Beiträge
28.10.2011 13:09
ich war noch nicht bei der fä-erst am montag habe ich einen termin...und mal sehen, ob ich bilder reinstelle...von jon hab ich ja erst alle löschen lassen, ich denke nicht, dass ich nun anfangen werde hier wieer viele bilder reinzustellen...
28.10.2011 18:18
Danke ihr Lieben! Mir geht's schon wieder viel besser wo die MensSchmerzen weg sind
*
Nicki, ich glaube Du kannst Bilder in Dein Album stellen und dann jeder Zeit wieder löschen. 1. Sehen dann nur Deine Freunde die Bilder undDz kannst sie 2. Jederzeit wieder selbst löschen, glaube ich...
So wollte ich es auch machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt