Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
08.12.2011 21:08
Zitat von Grinsekatze:

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine Tage freue, abre heute kamen sie dann endlich!
Muss danach nochmal zur US Kontrolle und hoffen, dass die blöde Zyste mit weg geht. Ansosnten KÖNNTE man das wohl im fertility-Center "behandeln". Mein FA sagt allerdings, sie sieht keine medizinische Notwendigkeit Muss wohl einfach abwarten und *hibbeln* und hoffen, dass sich mein Zyklus wieder einkriegt...

Danke euch

Ha, da können wir uns die Hand reichen!
Hab nach 16 Tagen (?!?) und einem Chaos meine Tage bekommen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
SO und nun starten wir in einen neuen Zyklus
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.12.2011 15:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von Grinsekatze:

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine Tage freue, abre heute kamen sie dann endlich!
Muss danach nochmal zur US Kontrolle und hoffen, dass die blöde Zyste mit weg geht. Ansosnten KÖNNTE man das wohl im fertility-Center "behandeln". Mein FA sagt allerdings, sie sieht keine medizinische Notwendigkeit Muss wohl einfach abwarten und *hibbeln* und hoffen, dass sich mein Zyklus wieder einkriegt...

Danke euch

Hab nach 16 Tagen (?!?) und einem Chaos meine Tage bekommen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Huhu schwubbsiii

Hab ich mir auch so gedacht, allerdings weiß ich nicht, ob die Zyste nun weg ist oder noch da, oder größer ist als vorher, oder kleiner Muss nach meiner Mens nochmal zum US.

Hast du denn eine Idee warum es bei euch bis heut nicht geklappt hat? Ihr bastelt doch auch schon recht lange, oder?

20.12.2011 20:25
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Grinsekatze:

Danke euch

Huhu schwubbsiii

Hab ich mir auch so gedacht, allerdings weiß ich nicht, ob die Zyste nun weg ist oder noch da, oder größer ist als vorher, oder kleiner Muss nach meiner Mens nochmal zum US.

Hast du denn eine Idee warum es bei euch bis heut nicht geklappt hat? Ihr bastelt doch auch schon recht lange, oder?

Huhu Grinsekätzchen
Tja, wenn wir das mal so genau wüssten...
Meine FÄ tippt auf die Schilddrüse, die ja nun seit 3-4 Monaten eingestellt ist...
Im Januar geht Hase aber auch mal zum Urologen. Haben wir alles dieses Jahr nicht mehr geschafft.
Weihnachten ist für mich halt immer stressig und für meinen Schatz dieses Jahr auch... die Arbeit halt
Sind Zysten denn so schädlich für eine SS? Ich dachte, so was hat man immer mal wieder im Zyklus...
chris83
1582 Beiträge
21.12.2011 17:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Grinsekatze:

Danke euch

Huhu schwubbsiii

Huhu Grinsekätzchen
Tja, wenn wir das mal so genau wüssten...
Meine FÄ tippt auf die Schilddrüse, die ja nun seit 3-4 Monaten eingestellt ist...
Im Januar geht Hase aber auch mal zum Urologen. Haben wir alles dieses Jahr nicht mehr geschafft.
Weihnachten ist für mich halt immer stressig und für meinen Schatz dieses Jahr auch... die Arbeit halt
Sind Zysten denn so schädlich für eine SS? Ich dachte, so was hat man immer mal wieder im Zyklus...

Also ich hatte IMMER Zysten im Zyklus... Meine FÄ meinte, das wäre nichts schlimmes bei einer SS. Die kommen und gehen...
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.12.2011 21:28
Ach ne, eine Zyste an sich ist nicht unbedingt schlimm . Allerdings gibt es verschiedene Arten von Zysten und meine hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, ziemlich sicher auch keinen ES hatte. Das ist auf Dauer doof
Nun ist sie aber wieder weg und ich bin entspannt
chris83
1582 Beiträge
22.12.2011 10:20
Zitat von Grinsekatze:

Ach ne, eine Zyste an sich ist nicht unbedingt schlimm . Allerdings gibt es verschiedene Arten von Zysten und meine hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, ziemlich sicher auch keinen ES hatte. Das ist auf Dauer doof
Nun ist sie aber wieder weg und ich bin entspannt

Dann bin ich ja beruhigt! Meine lag an den Eierstöcken, das war ein Schock beim ersten Ultraschall!
SummerDream
2151 Beiträge
01.01.2012 22:30
Frohes Neues Jahr Mädels
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.01.2012 13:56
Ebenso frohes neues Jahr!
maia
1325 Beiträge
05.02.2012 18:22
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach fast zwei Jahren bei euch allen zurück...
Schön, dass es diesen Thread noch gibt.

Hab gesehen, die meisten von euch halten inzwischen ein Baby im Arm... freu mich total für euch, wirklich! Und bei denen es noch nicht geklappt hat, drück ich ganz fest die Daumen...

Viele liebe Grüße
maia
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2012 20:10
Ich lasse auch mal liebe Grüße da! Wie gehts denn den Schwangeren?

Und wie gehts den euren Kleinen?

Linus hat schon bald Geburtstag und die Zeit vergeht so schnell! Ab Juli darf ich wohl auch wieder hibbeln. Wollten eigentlich eher, aber ging nicht, wegen meiner Schilddrüse.

LG
05.02.2012 20:14
HUHU ihr Lieben
Ich nehme seit gestern Clomifen!
Ich weiss zwar nicht, wieso, aber wird schon passen
Hab wohl eine Gelbkörperschwäche und deswegen vermutet meine FÄ auch schon Probleme beim ES. Deswegen nun 5 Tage Clomi, dann US, dann Blut und neue Medis und dann hoffentlich schwanger
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2012 20:15
Zitat von schwubbs:

HUHU ihr Lieben
Hab wohl eine Gelbkörperschwäche und deswegen vermutet meine FÄ auch schon Probleme beim ES. Deswegen nun 5 Tage Clomi, dann US, dann Blut und neue Medis und dann hoffentlich schwanger

Ich drück die Daumen!!!
05.02.2012 20:16
Zitat von KleineHexe:

Zitat von schwubbs:

HUHU ihr Lieben

Ich drück die Daumen!!!

DANKE
Endlich geht's voran!
Frage mich blos, wie meine FÄ das bei der ersten Blutkontrolle übersehen konnte
Bin ich eigentlich die letzte Hibbeltante hier?
Nickitierchen
26623 Beiträge
05.02.2012 20:28
Zitat von KleineHexe:

Ich lasse auch mal liebe Grüße da! Wie gehts denn den Schwangeren?

Und wie gehts den euren Kleinen?

Linus hat schon bald Geburtstag und die Zeit vergeht so schnell! Ab Juli darf ich wohl auch wieder hibbeln. Wollten eigentlich eher, aber ging nicht, wegen meiner Schilddrüse.

LG

mir gehts gut- nur der rücken zickt mal wieder (aber bei zwei bandscheibenvorfällen und zwei schwangerscften in zwei jahren darf ich mich wohl nicht beklagen)

jon entwickelt sich prima und zwischendurch ist er ein sturrkopp ohne gleichen^^

die zeit rennt wirklich...ui, das ist ja bis juli nicht mehr sooo lange!!
Nickitierchen
26623 Beiträge
05.02.2012 20:29
Zitat von schwubbs:

HUHU ihr Lieben
year, drück feste die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt