Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.11.2011 10:55
Hey! Ich danke Euch für die ganzen hilfreichen Tips! Jenny, verrätst Du mir Deine BH-Größe vor der SS, und dann die Größe die Du bestellt hast? Vielleicht haben wir dieselbe und dann weiß ich was ich bestellen soll. Hab eben "L" beim Medela-BH.
Niki, dann werd ich mir die Odenwälder mal anschauen.
Dankeschön!
Gestern hatten wir 2 einen richtigen Herumtrage-Tag (Jenny, 5./6.Woche eben
) er hat tagsüber nur höchstens ein bis zwei Stunden geschlafen. Hoffe, das wird heute besser, damit ich ein bißchen was schaffe..bekommen morgen Besuch
Dankeschön!
Gestern hatten wir 2 einen richtigen Herumtrage-Tag (Jenny, 5./6.Woche eben
) er hat tagsüber nur höchstens ein bis zwei Stunden geschlafen. Hoffe, das wird heute besser, damit ich ein bißchen was schaffe..bekommen morgen Besuch
04.11.2011 13:48
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey! Ich danke Euch für die ganzen hilfreichen Tips! Jenny, verrätst Du mir Deine BH-Größe vor der SS, und dann die Größe die Du bestellt hast? Vielleicht haben wir dieselbe und dann weiß ich was ich bestellen soll. Hab eben "L" beim Medela-BH.
Dankeschön!
Gestern hatten wir 2 einen richtigen Herumtrage-Tag (Jenny, 5./6.Woche eben) er hat tagsüber nur höchstens ein bis zwei Stunden geschlafen. Hoffe, das wird heute besser, damit ich ein bißchen was schaffe..bekommen morgen Besuch
![]()
Linus hatte am Anfang Schlaf- und Wachtage. An manchen Tagen nur geschlafen und an manchen fast nur wach...
so ein kleiner großer Mann ist er schon
Ich hatte am Anfang nen größeren BH, derzeit hab ich, wie auch vor und während der SS B. Allerdings hatte ich nen größeren Unterbrustumfang? Heißt das so? Also nicht mehr 75 sondern 80. Das war sonst sooo unbequem, vor allem, weil ich am Anfang mit BH geschlafen habe.
LG
04.11.2011 19:18
Danke Jenny, dann schau ich wohl noch mal, ob ich im Netz eine Größentabelle finde.
Das Bild von Linus ist süß nur leider so klein..
Egarster sich vorhin mit Milch bespuckt und Nils hat auf ein Foto bestanden..erst dann durfte ich ihn sauber machen
Heute hab ich so schön viel geschafft und bis zum Kanal sind wir auch spazieren gegangen. Hab sogar einen Kranz aus roten Ilexbeeren gemacht.
Das Bild von Linus ist süß nur leider so klein..
Egarster sich vorhin mit Milch bespuckt und Nils hat auf ein Foto bestanden..erst dann durfte ich ihn sauber machen
Heute hab ich so schön viel geschafft und bis zum Kanal sind wir auch spazieren gegangen. Hab sogar einen Kranz aus roten Ilexbeeren gemacht.
29.11.2011 13:19
Hallo ihr Lieben
na, hier steppt ja wieder der Bär!!!
Ich brauche mal eure Hilfe, vor allem von den Mädels, bei denen per US den Eisprung kontolliert wurde
Ich hatte im letzten Zyklus eine Zyste (ziemlich unangenehm) und war dann am 8.11 beim FA (nach meiner Mens) zur Kontolle. Zyste weg
da wurde gesagt, man sieht "Sprungreife Follikel"! Was bedeutet das??? Also, ich dachte immer, dass der ES dann 12-24 Std. später stattfindet
Grund meiner Frage: Ich warte auf meine Tage
und weiß nicht, was mit meinem Körper los ist. Demnach wäre ich nämlich schon längst Tage überfällig
SST zeigen NEGATIV
Jemand ne Idee???
Ich brauche mal eure Hilfe, vor allem von den Mädels, bei denen per US den Eisprung kontolliert wurde
Ich hatte im letzten Zyklus eine Zyste (ziemlich unangenehm) und war dann am 8.11 beim FA (nach meiner Mens) zur Kontolle. Zyste weg
da wurde gesagt, man sieht "Sprungreife Follikel"! Was bedeutet das??? Also, ich dachte immer, dass der ES dann 12-24 Std. später stattfindet
und weiß nicht, was mit meinem Körper los ist. Demnach wäre ich nämlich schon längst Tage überfällig
SST zeigen NEGATIV
Jemand ne Idee???
30.11.2011 07:42
Ich kann Dir leider nicht so wirklich weiterhelfen, denn bei mir wurde der ES ja immer gezielt ausgelöst. Wie gross waren die Follikel denn? Sie sollten im Idealfall so um die 20mm gross sein, bevor sie springen.
30.11.2011 08:59
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich brauche mal eure Hilfe, vor allem von den Mädels, bei denen per US den Eisprung kontolliert wurde![]()
Ich hatte im letzten Zyklus eine Zyste (ziemlich unangenehm) und war dann am 8.11 beim FA (nach meiner Mens) zur Kontolle. Zyste wegda wurde gesagt, man sieht "Sprungreife Follikel"! Was bedeutet das??? Also, ich dachte immer, dass der ES dann 12-24 Std. später stattfindet
![]()
SST zeigen NEGATIV
Jemand ne Idee???
Sprungreife Follikel heißt schon, dass sie die nächste Zeit springen werden. Aber das kann auch mal länger als 24 Stunden dauern, würde ich sagen, weil sie ja nicht ausgelöst wurden. Wieviele hat man denn gesehen?!
Also ca. vom 10.11. + 14 Tage =24.11. und der ist vorbei. Wann hast du denn wie oft getestet? Und kamen die Tage sonst regelmäßig?
30.11.2011 13:09
Huhu Hexe
Tests hab ich genug gemacht
Mein Körper fühlt sich halt an, als würde ich meine Tage ganz bald bekommen (oder schwanger sein)
Aber es passiert nichts
Eigentlich bin ich heute auch erst am 34. Zyklustag und da würde ich mir "normalerweise" auch keine Gedanken machen. Aber da mir der FA eben am 8.11, also am 12 ZT etwas von diesen sprungreifen Follikeln erzählt hat, stimmt eben jetzt etwas nicht. Es passt irgendwie nicht zusammen und das find ich total doof
Ich hab Angst, dass ich wieder ne Zyste habe die den Zyklus "anhält"
Tests hab ich genug gemacht
Mein Körper fühlt sich halt an, als würde ich meine Tage ganz bald bekommen (oder schwanger sein)
Aber es passiert nichts
Eigentlich bin ich heute auch erst am 34. Zyklustag und da würde ich mir "normalerweise" auch keine Gedanken machen. Aber da mir der FA eben am 8.11, also am 12 ZT etwas von diesen sprungreifen Follikeln erzählt hat, stimmt eben jetzt etwas nicht. Es passt irgendwie nicht zusammen und das find ich total doof
Ich hab Angst, dass ich wieder ne Zyste habe die den Zyklus "anhält"
06.12.2011 14:38
Hab wieder ne Zyste die den Zyklus wohl anhält
Heute Tag 40 und keine Mens in Sicht
Hat jemand Erfahrung damit?
Heute Tag 40 und keine Mens in Sicht
06.12.2011 20:36
Zitat von Grinsekatze:
Hab wieder ne Zyste die den Zyklus wohl anhältHeute Tag 40 und keine Mens in Sicht
Hat das der Arzt gesagt? Nein, da hab ich "leider" keine Erfahrung mit. Tut mir leid. hatte so für dich gehofft. Dann halt beim nächsten mal...
LG
06.12.2011 21:45
Ja, war beim Arzt
Es nervt mich so
Nach der Schwangerschaft und Stillzeit kommt nun irgendwie alles durcheinander
Vorher hatte ich immer meine Tage und einen halbwegs regelmäßigen Zyklus. Bin ja auch nach 6 Monaten schwanger geworden
Und jetzt wo wir uns ein Geschwisterchen für unsere Grinsebacke wünschen habe ich Zyklusstörungen und Zysten und weiß der Himmel was noch kommt
Es ist auch nur zufällig festgestellt worden als ich mir die Spirale habe entfernen lassen und im nächsten Zyklus gleich wieder eine Zyste
Tschuldigung, musste mal jammern...
Es nervt mich so
Vorher hatte ich immer meine Tage und einen halbwegs regelmäßigen Zyklus. Bin ja auch nach 6 Monaten schwanger geworden
Und jetzt wo wir uns ein Geschwisterchen für unsere Grinsebacke wünschen habe ich Zyklusstörungen und Zysten und weiß der Himmel was noch kommt
Es ist auch nur zufällig festgestellt worden als ich mir die Spirale habe entfernen lassen und im nächsten Zyklus gleich wieder eine Zyste
07.12.2011 11:31
Zitat von Grinsekatze:
Ja, war beim ArztEs nervt mich so
![]()
Und was kann man dagegen machen? Das ist ja wirklich doof.... Tut mir leid.
07.12.2011 19:16
Zitat von Grinsekatze:
Hab wieder ne Zyste die den Zyklus wohl anhältHeute Tag 40 und keine Mens in Sicht
oh je, hatte sowas noch nicht und kann dir leider auch nicht helfen...
08.12.2011 12:35
Hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine Tage freue, abre heute kamen sie dann endlich! Muss danach nochmal zur US Kontrolle und hoffen, dass die blöde Zyste mit weg geht. Ansosnten KÖNNTE man das wohl im fertility-Center "behandeln". Mein FA sagt allerdings, sie sieht keine medizinische Notwendigkeit
Muss wohl einfach abwarten und *hibbeln* und hoffen, dass sich mein Zyklus wieder einkriegt... Danke euch
08.12.2011 12:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
Ui Nicki, haste due 12 Wochen schon um
Das geht so schnell- wie gehts dir denn???
08.12.2011 12:45
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
Ui Nicki, haste due 12 Wochen schon umDas geht so schnell- wie gehts dir denn???
ich muss sagen, es geht noch recht langsam...aber ich habe immerhin kaum ss-beschwerden mehr. nur manchmal kreislauf... dafür bin ich momentan super erkältet und bin heute auch nicht arbeiten. müde bin ich oft, aber ich arbeite auch vier tage vollzeit, das schlaucht eben. 20-21uhr gehts ins bett...gäääähn
aber dem wurm gehts gut und die hosen werden eng
werd nächste woche wohl mal langsam auf die umstandsmode umsteigen. das ist das problem, wenn aus der 1.ss noch so viel schwabbel über bleibt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt