Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.03.2012 10:31
Hey, hier ist ja wieder so gar nichts los
Nicki, wie geht es Dir? Ist ja schon wieder Endspurt... Habt iHr schon einen Namen für den Kleinen?
Und Grinsi, wie geht es Dir? Du könntest ja in den nächsten Tagen/Wochen ein Outing bekommen!
Schwubbsi, wie geht es Dir? Und allen anderen natürlich auch?
Emil ist so ein Sonnenschein, lacht ganz viel und zeigt dabei seine zwei Zähnchen
Genießt den Sonnenschein!
LG nina
Nicki, wie geht es Dir? Ist ja schon wieder Endspurt... Habt iHr schon einen Namen für den Kleinen?
Und Grinsi, wie geht es Dir? Du könntest ja in den nächsten Tagen/Wochen ein Outing bekommen!
Emil ist so ein Sonnenschein, lacht ganz viel und zeigt dabei seine zwei Zähnchen
LG nina
28.03.2012 12:50
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey, hier ist ja wieder so gar nichts los![]()
Emil ist so ein Sonnenschein, lacht ganz viel und zeigt dabei seine zwei Zähnchen![]()
LG nina
moin moin
mir gehts soweit gut. 8.monat nun schon. bin die woche krankgeschrieben, hatte die letzten wochen viele übungswehen udn soll nun eiiges an magnesium nehmen und langsamer machen (mit einem kleinkind-ja ne, ist klar^^). ist auchs chon ebsser geworden
ansonsten ist der bauch riesig und nur am wackeln. BENNET (zweitname Konstantin) ist so viel am toben. Ich hoffe,d er ist als Baby etwas ruhiger^^
nächste woche gehts mit meiner sippe nach dänemark für ne woche und ich freu mich scho total
toll,d ass sich emil so gut macht
und dass er schon zwei zähne hat!! jon ist da so mega langsam, ihm fehlen noch immer die vier eckzähne (machen seit DREI MONATEN probleme im kiefer, kommen aber nicht raus) und die hinteren backenzähne...
29.03.2012 12:27
Jaaaaa, hier steppt der Bär
Huhu Que, Huhu nicki
Uns gehts suuuper
Wow nicki, 28. Woche schon und der Name ist süß-passt gut zu Jonathan
Die 2. SS läuft wirklich ein wenig nebenbei-zumal ich grade noch dabei bin meine Examensarbeit zu schreiben und der Kleine kränkelt wieder ein wenig
Mit Kleinkind ist echt etwas anderes, aber auch soooo schön
Ich bin nun Ende 12. Woche, mir ist nicht mehr schlecht, bin auch kaum noch müde. Dafür habe ich Rückenschmerzen
Das Geschlecht werden wir wenn überhaupt erst in der 18.SSW erfahren können, oder eben erst zur Feindiagnostik
Dabei bin ich soooo gespannt
Huhu Que, Huhu nicki
Uns gehts suuuper
Die 2. SS läuft wirklich ein wenig nebenbei-zumal ich grade noch dabei bin meine Examensarbeit zu schreiben und der Kleine kränkelt wieder ein wenig
Ich bin nun Ende 12. Woche, mir ist nicht mehr schlecht, bin auch kaum noch müde. Dafür habe ich Rückenschmerzen
Das Geschlecht werden wir wenn überhaupt erst in der 18.SSW erfahren können, oder eben erst zur Feindiagnostik
29.03.2012 20:04
Zitat von Grinsekatze:
Jaaaaa, hier steppt der BärHuhu Que, Huhu nicki
Uns gehts suuuper
![]()
Hi Mädels!
Armer zahnender Jon... Sowas ist nicht schön. Linus hat erst 5 Zähne und 2 davon schief...
Und es dauert ja gar nicht mehr so lang, bis er großer Bruder von Bennet ist
Grinsekatze: Freut mich so, dass bald ein Geschwisterchen kommt. Linus will auch eins haben, aber das dauert bei uns leider noch...
Nina: Vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk zum Geburtstag (weiß jetzt gar nicht, ob ich die Mail abgeschickt habe
). Habe mich sehr gefreut. Ich bin krank. Seit gestern hab ich Grippe. Gestern waren meine Tageskinder noch da, aber heute und morgen habe ich abgesagt. Ist zwar blöd für die Eltern, aber was soll ich machen
, geht ja nicht anders. Falls ihr mal auf meine HP schauen wollt: www.tagesmutter-gerbrunn.de
30.03.2012 19:05
Hallo ihr Lieben
Mensch, hier ist ja richtig was los *freu*.
Ich sitze gerade im Zug. Deswegen nur kurz zu uns. Ich hab anscheinend ne GKSCHWÄCHE und hab nun das 2. Mal Clomi genommen... Die SB war beim ersten Mal klasse und diesesal wieder ab ES+9 wieder voll da...
Ich bekomme am Mo meine Blutwerte und dann sehen wir weiter...
Mein Mann war gestern zum SG beim Uru und bei ihm ist alles Tipptopp in Ordnung
es liegt also wirklich an mir... Ich alter Knochen
Jetzt sind wir aber etwas entspannter und schauen voller Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Wird schon werden
Ich sitze gerade im Zug. Deswegen nur kurz zu uns. Ich hab anscheinend ne GKSCHWÄCHE und hab nun das 2. Mal Clomi genommen... Die SB war beim ersten Mal klasse und diesesal wieder ab ES+9 wieder voll da...
Mein Mann war gestern zum SG beim Uru und bei ihm ist alles Tipptopp in Ordnung
es liegt also wirklich an mir... Ich alter Knochen
Jetzt sind wir aber etwas entspannter und schauen voller Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Wird schon werden
04.04.2012 22:20
Huhu!
Viel Spaß in Dänemark Nicki! Ich werde mit Emil und meinen Eltern Anfang September fahren.
Bennett klingt schön!
Grinsi, schön, dass Du schon die 12. Woche erreicht hast! Ob es wohl ein Mädchen ist?
Jenny, freut mich, dass Du Dich gefreut hast! Hoffe Du bist wieder fit?!
Da hat Linus aber seit Weihnachten ordentlich "reingehauen" was das Zähnekriegen angeht
sind die zwei sehr schief?
Emil's zwei sind jetzt gleich groß, er sieht damit schon so groß aus
Schwubbsi, jetzt seid Ihr schon ein Stückchen weiter, das ist doch gut, hoffentlich kappt es bald!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
LG Nina
Viel Spaß in Dänemark Nicki! Ich werde mit Emil und meinen Eltern Anfang September fahren.
Bennett klingt schön!
Grinsi, schön, dass Du schon die 12. Woche erreicht hast! Ob es wohl ein Mädchen ist?
Jenny, freut mich, dass Du Dich gefreut hast! Hoffe Du bist wieder fit?!
Da hat Linus aber seit Weihnachten ordentlich "reingehauen" was das Zähnekriegen angeht
sind die zwei sehr schief? Emil's zwei sind jetzt gleich groß, er sieht damit schon so groß aus
Schwubbsi, jetzt seid Ihr schon ein Stückchen weiter, das ist doch gut, hoffentlich kappt es bald!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
LG Nina
08.05.2012 13:13
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich sitze gerade im Zug. Deswegen nur kurz zu uns. Ich hab anscheinend ne GKSCHWÄCHE und hab nun das 2. Mal Clomi genommen... Die SB war beim ersten Mal klasse und diesesal wieder ab ES+9 wieder voll da...![]()
Mein Mann war gestern zum SG beim Uru und bei ihm ist alles Tipptopp in Ordnunges liegt also wirklich an mir... Ich alter Knochen
![]()
Jetzt sind wir aber etwas entspannter und schauen voller Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Wird schon werden![]()
Hallo Schwubbsi, gbt es was Neues bei Dir?
08.05.2012 16:19
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich sitze gerade im Zug. Deswegen nur kurz zu uns. Ich hab anscheinend ne GKSCHWÄCHE und hab nun das 2. Mal Clomi genommen... Die SB war beim ersten Mal klasse und diesesal wieder ab ES+9 wieder voll da...![]()
Mein Mann war gestern zum SG beim Uru und bei ihm ist alles Tipptopp in Ordnunges liegt also wirklich an mir... Ich alter Knochen
![]()
Jetzt sind wir aber etwas entspannter und schauen voller Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Wird schon werden![]()
Hallo Schwubbsi, gbt es was Neues bei Dir?
HUHU
ne, leider nix neues.
Sind gerade im neuen Zyklus mit Clomi und Utro.
Ich werde wohl aber in naher Zukunft ne Bauchspiegelung machen lassen müssen *uuäääääää* um zu kontrollieren, ob meine Eileiter überhaupt durchlässig sind...
Ich sprühe aber nicht gerade vor Begeisterung was so einen Eingriff angeht... Naja, mal sehen.
Haben ab nächster Woche Urlaub. Dann werd ich mich mal damit beschäftigen...
Und wie geht's Euch?
Und wie geht's dem Rest?
Was machen unsere Kugeln?
09.05.2012 12:58
huhu die damen
ich bin langsam echt am platzen
bennet turnt wie ein wilder und senkwehen ziehen fies...aber sonst alles gut.
jon hat nun ENDLICH unten einen zahn bekommen, jetzt fehlen immernoch 7stück...oh man...
ich bin nun im mutterschutz und versuche die letzten wochen irgendwie alles zus chaffen,w as sich angehäuft hat...
ich bin langsam echt am platzen
bennet turnt wie ein wilder und senkwehen ziehen fies...aber sonst alles gut. jon hat nun ENDLICH unten einen zahn bekommen, jetzt fehlen immernoch 7stück...oh man...
ich bin nun im mutterschutz und versuche die letzten wochen irgendwie alles zus chaffen,w as sich angehäuft hat...
09.05.2012 14:09
Huhu Schwubbsi!
Eine BS ist wirklich nicht schön aber dann weißt Du woran Du bist. Nach meiner ersten (ambulant) ging es mir 1-2 Wochen gar nicht so gut.. Aber die zweite hab ich im KH machen lassen und war nach 4 Tagen wieder "topfit".
Mensch Nicki, wieder fast geschafft
Gut, dass es momentan nicht sooo heiß ist was?
Emil hat jetzt sein 5. Zähnchen und das sechste will wohl bald kommen.
Diese Nacht hat er wieder von 21-4:30h geschlafen - so schön! Das wird so langsam
Er ist jetzt wie verrückt am Rollen, schafft schon mal 2m in einer Minute
Da man nie weiß, wie lang der Mittagsschaf ausfällt, nutz ich noch schnell die Zeit zum Aufräumen.
LG Nina
Eine BS ist wirklich nicht schön aber dann weißt Du woran Du bist. Nach meiner ersten (ambulant) ging es mir 1-2 Wochen gar nicht so gut.. Aber die zweite hab ich im KH machen lassen und war nach 4 Tagen wieder "topfit".
Mensch Nicki, wieder fast geschafft
Gut, dass es momentan nicht sooo heiß ist was?
Emil hat jetzt sein 5. Zähnchen und das sechste will wohl bald kommen.
Diese Nacht hat er wieder von 21-4:30h geschlafen - so schön! Das wird so langsam
Er ist jetzt wie verrückt am Rollen, schafft schon mal 2m in einer Minute
Da man nie weiß, wie lang der Mittagsschaf ausfällt, nutz ich noch schnell die Zeit zum Aufräumen.
LG Nina
10.05.2012 22:14
Hallihallo
Freu mich immer voll, wenn ich hier neue Beiträge entdecke
Man Schwubbsi, vielleicht wisst ihr danach wenigstens woran ihr seid...ist natürlich trotzdem doof, aber wenn es hilft...
Mensch Nicki, bald wieder geschafft
Hoffentlich turnt der kleine Bennet dann nicht auch nachts soviel herum
Zu uns- ich sitze gerade mit Lappi vor dem KiZi
Mein mann guckt bei nem Kumpel Fußball (kommt eigentlich nienienie vor) und mein Sohn hatte einen absoluten Sch...Nachmitag, also er hat nur rumgezickt, gebrüllt, Blödsinn gemacht und ist bei Kleinigkeiten in Wutanfälle ausgebrochen (das haben wir momentan öfter)
Normnalerweise schläft er wenigstens, nur eben heute nicht, wo mein Kerl nicht da ist und ich mich nicht gut fühle und sowieso nah am Wasser bin
Ich bin echt sauer!!! Ansonsten gehts mir gut und Baby auch, nur zeigen wollte es sich uns nicht
Nun fliegen wir erstmal in den Urlaub und dann haben wir Anfang Juni die Feindiagnostik
Da kann es sich nicht verstecken
Bin jetzt auch schon in der 19.SSW...
Freu mich immer voll, wenn ich hier neue Beiträge entdecke
Man Schwubbsi, vielleicht wisst ihr danach wenigstens woran ihr seid...ist natürlich trotzdem doof, aber wenn es hilft...
Mensch Nicki, bald wieder geschafft
Hoffentlich turnt der kleine Bennet dann nicht auch nachts soviel herum
Zu uns- ich sitze gerade mit Lappi vor dem KiZi
Mein mann guckt bei nem Kumpel Fußball (kommt eigentlich nienienie vor) und mein Sohn hatte einen absoluten Sch...Nachmitag, also er hat nur rumgezickt, gebrüllt, Blödsinn gemacht und ist bei Kleinigkeiten in Wutanfälle ausgebrochen (das haben wir momentan öfter)
Normnalerweise schläft er wenigstens, nur eben heute nicht, wo mein Kerl nicht da ist und ich mich nicht gut fühle und sowieso nah am Wasser bin
Ich bin echt sauer!!! Ansonsten gehts mir gut und Baby auch, nur zeigen wollte es sich uns nicht
Nun fliegen wir erstmal in den Urlaub und dann haben wir Anfang Juni die Feindiagnostik
Da kann es sich nicht verstecken
Bin jetzt auch schon in der 19.SSW...
11.05.2012 20:22
Mensch, jetzt kugelt ihr alle wieder ohne mich
Grinsekatze, Lino ist manchmal auch so bockig - echt anstrengend. Aber dafür ist er sonst der liebste und süßeste Junge der Welt
Schwubbsi, du schaffst das!
Nicki, ich bin schon gespannt auf Bennet
.
Wir kaufen nächste Woche ein Haus
. Unser Haus
.
Grinsekatze, Lino ist manchmal auch so bockig - echt anstrengend. Aber dafür ist er sonst der liebste und süßeste Junge der Welt
Nicki, ich bin schon gespannt auf Bennet
. Wir kaufen nächste Woche ein Haus
. Unser Haus
.
12.05.2012 13:38
Zitat von KleineHexe:
Mensch, jetzt kugelt ihr alle wieder ohne mich![]()
Grinsekatze, Lino ist manchmal auch so bockig - echt anstrengend. Aber dafür ist er sonst der liebste und süßeste Junge der Welt![]()
Nicki, ich bin schon gespannt auf Bennet.
Wir kaufen nächste Woche ein Haus. Unser Haus
.
![]()
![]()
![]()
oh wie tolL!!!!
wir kaufen die nächsten monate ein grundstück (ist schon alles soweit abgesprochen) und wollen in zwei, drei jahren dann bauen
ich bin auch total gespannt und mag nicht mehr schwangersein (wobei ich die nächsten vier wochen noch brauche, um alles zu schaffen, was wir schaffen müssen)
19.06.2012 22:31
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Geburt Eures kleinen Hasen!!!
20.06.2012 21:23
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Geburt Eures kleinen Hasen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke