Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
10.02.2009 17:00
Zitat von Mini:
Zitat von nikinelke:
Zitat von Mini:Dann seid ihr ja schon zusammen "groß" geworden
Zitat von nikinelke:
Zitat von Mini:
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Mini und ich würde auch gerne schwanger sein. Aber mein Freund meint wir sollen noch etwas warten. Ich werde im März 26 und er wird im August 27. Naja schauen wir mal wann ich ihn überzeugen kann.
Wie lange seid ihr denn zusammen und woher kommst du?
Ich bin jetzt über 10 Jahre mit meinem Schatzi zusammen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart
![]()
Worauf will er denn noch warten?![]()
Du bist ja süß, dass sag ich auch immer. Aber er studiert halt noch und er möchte erst damit fertig sein. Versteh ich ja auch.
Mit 27 noch? Hm, da hat sich jmd Zeit gelassen. Wie lange muss er denn noch? Kannst du mit ihm über deinen Wunsch reden?
Und wie lange hast du den schon? Ich schätze, du studierst nicht (mehr), oder? Hexe ist in ähnlicher Situation
10.02.2009 17:05
Zitat von nikinelke:
Zitat von Mini:
Zitat von nikinelke:
Zitat von Mini:Dann seid ihr ja schon zusammen "groß" geworden
Zitat von nikinelke:
Zitat von Mini:
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Mini und ich würde auch gerne schwanger sein. Aber mein Freund meint wir sollen noch etwas warten. Ich werde im März 26 und er wird im August 27. Naja schauen wir mal wann ich ihn überzeugen kann.
Wie lange seid ihr denn zusammen und woher kommst du?
Ich bin jetzt über 10 Jahre mit meinem Schatzi zusammen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart
![]()
Worauf will er denn noch warten?![]()
Du bist ja süß, dass sag ich auch immer. Aber er studiert halt noch und er möchte erst damit fertig sein. Versteh ich ja auch.
Mit 27 noch? Hm, da hat sich jmd Zeit gelassen. Wie lange muss er denn noch? Kannst du mit ihm über deinen Wunsch reden?
Und wie lange hast du den schon? Ich schätze, du studierst nicht (mehr), oder? Hexe ist in ähnlicher Situation
Er ist jetzt dann fertig, das heißt er muss noch seine Abschlussarbeit schreiben und dann hat er es geschafft. Er halt zwei Studiengänge gemacht. Nee ich hab nicht studiert. Ich bin gelernte Bürokauffrau. Er weiß das ich ein Baby möchte, und er sagt auch, dass wenn es jetzt pasiert ist es nicht schlimm, aber geplant hat er es noch nicht. Er möchte halt jetzt erst mal noch richtig arbeiten.
10.02.2009 17:14
Er kann ja auch arbeiten. Schließlich bekommst du das Baby und nicht er
Verhütet ihr noch?
Verhütet ihr noch?
10.02.2009 17:15
Er kann doch arbeiten gehen, oder nicht?
Mein Mann studiert noch ca. 3-4 Jahre... Dann warens insg. 8 Jahre. Er hat 2 mal die Studienrichtung gewechselt.
Er ist dann. ca. 28, wenn er fertig ist. Und so lange kann ich nun wirklich nicht mehr warten.
Mein Mann studiert noch ca. 3-4 Jahre... Dann warens insg. 8 Jahre. Er hat 2 mal die Studienrichtung gewechselt.
Er ist dann. ca. 28, wenn er fertig ist. Und so lange kann ich nun wirklich nicht mehr warten.
10.02.2009 17:16
Zitat von KleineHexe:
Er kann doch arbeiten gehen, oder nicht?
wenn mein mann mit seinem master fertig ist, dann ist er auch 27 oder 28...allerding bekomtm er ja weiterhin sein volles gehalt...
10.02.2009 17:17
Ja klar kann er arbeiten, aber er möchte dem Kind etwas bieten können (so seine Aussage) und um das zu können muss er erstmal Geld heim bringen. Ja wir verhüten noch. Ich möchte nicht ohne sein Wissen einfach die Pille absetzten. Das fände ich nicht richtig.
10.02.2009 17:18
Meiner arbeitet ja Teilzeit und bekommt fast so viel Geld wie ich
.
Wir hätten in der Elternzeit dann ca. 1700 Euro. Danach wieder ca. 2000 Euro. Das sollte doch reichen oder? Und da kann man sicher auch noch was von sparen. Was meint ihr?
. Wir hätten in der Elternzeit dann ca. 1700 Euro. Danach wieder ca. 2000 Euro. Das sollte doch reichen oder? Und da kann man sicher auch noch was von sparen. Was meint ihr?
10.02.2009 17:18
Zitat von Mini:
Ja klar kann er arbeiten, aber er möchte dem Kind etwas bieten können (so seine Aussage) und um das zu können muss er erstmal Geld heim bringen. Ja wir verhüten noch. Ich möchte nicht ohne sein Wissen einfach die Pille absetzten. Das fände ich nicht richtig.![]()
ne, das wäre auch nicht richtig!
10.02.2009 17:19
Zitat von Mini:
Ja klar kann er arbeiten, aber er möchte dem Kind etwas bieten können (so seine Aussage) und um das zu können muss er erstmal Geld heim bringen. Ja wir verhüten noch. Ich möchte nicht ohne sein Wissen einfach die Pille absetzten. Das fände ich nicht richtig.![]()
Meiner sagt auch immer, dass er eigentlch erst arbeiten will, damit wir Geld haben. Aber ich glaube, das ist nur eine Ausrede, weil das noch so schön lange dauert, bis er mit dem Studium fertig ist.
10.02.2009 17:24
Ich hab mir ja überlegt, dass ich jetzt einfach die 3 monate bis dass er seine Abschlussarbeit fertig hat warte und ihn dann noch mal so richtig drauf anspreche.
10.02.2009 17:26
Hast du einen festen Job? Wenn ja, spricht doch nichts dagegen. Er wird mit und ohne Kind wohl arbeiten oder? Oder bekommt er wohl keinen festen Vertrag?
10.02.2009 17:28
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mini:
Meiner sagt auch immer, dass er eigentlch erst arbeiten will, damit wir Geld haben. Aber ich glaube, das ist nur eine Ausrede, weil das noch so schön lange dauert, bis er mit dem Studium fertig ist.
Ich hab gerade erst erkannt dass du verheiratet bist. Schön. Das fehlt uns halt auch noch. Er möcht erst heiraten und dann Kinder.
10.02.2009 17:28
Zitat von nikinelke:
Zitat von chris83:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von chris83:
Hellooooooo![]()
Brauch mal eine kleine Pause von Photoshop und Co. Wie ich sehe wirds bei uns immer voller![]()
Bin auch schon etwas länger angemeldet, aber erst in diesem Fred zum Schreiben gekommen.
hihi...deswegen bin ich auch hier...kann grad kein Photoshop, Corel usw. mehr sehenaber hab ja gleich feierabend!!!!
![]()
Hab auch gleich FeierabendGuck schon immer aufs Telefon was die Uhr sagt
![]()
wann habt ihr denn Feierabend??? Heul*
Ich sitze noch bis 18 Uhr vor diesen doofen BMW Katalogen im InDesign![]()
Also ich arbeite von 9 - 16 Uhr
Manchmal muss ich aber auch länger arbeiten
10.02.2009 17:30
Ja klar arbeite ich. Ich hab auch einen festen Job und er hat auch sehr gute Aussichten auf einen festen Job. Aber er möchte halt alles perfet machen, auch wenn es manchmal nervt lieb ich Ihn dafür
10.02.2009 17:30
Zitat von Mini:
Ich hab mir ja überlegt, dass ich jetzt einfach die 3 monate bis dass er seine Abschlussarbeit fertig hat warte und ihn dann noch mal so richtig drauf anspreche.
Einfach heimlich absetzten, das hab ich jetzt auch nicht gemeint
Ja, sprich ihn mal drauf an... Vllt wäre das jetzt noch mehr stress für ihn, wenn du ihm damit auf die Nerven gehst, aber in 3 Monaten hat er keine Ausrede mehr
Wie wohnt ihr?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt