Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2009 15:48
Zitat von chris83:

Hellooooooo
Brauch mal eine kleine Pause von Photoshop und Co. Wie ich sehe wirds bei uns immer voller
Bin auch schon etwas länger angemeldet, aber erst in diesem Fred zum Schreiben gekommen.

hihi...deswegen bin ich auch hier...kann grad kein Photoshop, Corel usw. mehr sehen aber hab ja gleich feierabend!!!!
chris83
1582 Beiträge
10.02.2009 15:49
Oh nein, ich hab grad aus'm Fenster geschaut! Es schneit wie verrückt!!! Bei euch auch?? Und ich dachte es wird so langsam Frühling
chris83
1582 Beiträge
10.02.2009 15:51
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von chris83:

Hellooooooo
Brauch mal eine kleine Pause von Photoshop und Co. Wie ich sehe wirds bei uns immer voller
Bin auch schon etwas länger angemeldet, aber erst in diesem Fred zum Schreiben gekommen.

hihi...deswegen bin ich auch hier...kann grad kein Photoshop, Corel usw. mehr sehen aber hab ja gleich feierabend!!!!

Hab auch gleich Feierabend Guck schon immer aufs Telefon was die Uhr sagt
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2009 15:58
Ich hab schon Feierabend, muss aber hier noch was machen. Aber erst räum ich auf. Später kommt ein Freund zum Essen, der der Meinung ist, dass ich noch nicht bereit für ein Kind bin, weils hier unordentlich ist
Also beweis ich ihm das Gegenteil...
Hier hats in der Nacht ein bisschen geschneit, aber sehr sehr wenig.
chris83
1582 Beiträge
10.02.2009 16:08
Zitat von KleineHexe:

Ich hab schon Feierabend, muss aber hier noch was machen. Aber erst räum ich auf. Später kommt ein Freund zum Essen, der der Meinung ist, dass ich noch nicht bereit für ein Kind bin, weils hier unordentlich ist
Also beweis ich ihm das Gegenteil...
Hier hats in der Nacht ein bisschen geschneit, aber sehr sehr wenig.

Hat denn dein Kumpel denn selber schon Kinder??? Oder wie begründet er das du noch zu unreif bist? Ich mein, man macht das doch nicht an der Unordentlichkeit aus, oder? Wenns danach gehen würde, wäre ich noch voll in der Pubertät Mein Boden ist mein Kleiderschrank ...
Es hört einfach nicht auf mit schneien
Hab jetzt Feierabend, werd heut abend nochmal rein schauen.

Bis denne ihr Mäuse!
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2009 16:14
Ich glaube er ist nur eifersüchtig. Ich bin verheiratet, wir denken an Kinder, planen unser Haus... und er hat nicht mal ne Freundin geschweige denn Kinder. Außerdem sagt er immer, dass er mich auch gerne geheiratet hätte.
Bei uns ist es gar nicht so unordentlich
10.02.2009 16:19
Zitat von chris83:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von chris83:

Hellooooooo

Hab auch gleich Feierabend Guck schon immer aufs Telefon was die Uhr sagt

wann habt ihr denn Feierabend??? Heul*
Ich sitze noch bis 18 Uhr vor diesen doofen BMW Katalogen im InDesign
10.02.2009 16:20
Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Mini und ich würde auch gerne schwanger sein. Aber mein Freund meint wir sollen noch etwas warten. Ich werde im März 26 und er wird im August 27. Naja schauen wir mal wann ich ihn überzeugen kann.

Wie lange seid ihr denn zusammen und woher kommst du?
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2009 16:30
Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Mini und ich würde auch gerne schwanger sein. Aber mein Freund meint wir sollen noch etwas warten. Ich werde im März 26 und er wird im August 27. Naja schauen wir mal wann ich ihn überzeugen kann.

Herzlich Willkommen!
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2009 16:31
Zitat von chris83:

Oh nein, ich hab grad aus'm Fenster geschaut! Es schneit wie verrückt!!! Bei euch auch?? Und ich dachte es wird so langsam Frühling

Bei uns auch!!
10.02.2009 16:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

Hi, herzlich Willkommen . Mir gehts auch so. Schatzi will zwar Kinder, aber erst, wenn wir "genug" Geld haben und das wäre in ca. 5 Jahren der Fall. Ich finde, wir haben jetzt schon genug.
Wir haben ein Chamäleon. Das hat natürlich keinen Winterschlaf gemacht.

Hallo,

und danke für die herzliche Begrüßung hier bei euch.
Ja ich kenn das, mein Freund meint immer wir müssen "noch groß" werden. Was auch immer er damit meint.
10.02.2009 16:51
Zitat von nikinelke:

Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

Ich bin jetzt über 10 Jahre mit meinem Schatzi zusammen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart
10.02.2009 16:53
Sorry, wenn ich nicht immer gleich zurück schreibe, aber ich bin gerade noch ein bisschen übervordert mit dem ganzen hier. Ich muss mich glaub ich erst noch zurecht finden. Aber sonst gefällt es mir bei euch
10.02.2009 16:54
Zitat von Mini:

Zitat von nikinelke:

Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

Ich bin jetzt über 10 Jahre mit meinem Schatzi zusammen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart
Dann seid ihr ja schon zusammen "groß" geworden
Worauf will er denn noch warten?
10.02.2009 16:56
Zitat von nikinelke:

Zitat von Mini:

Zitat von nikinelke:

Zitat von Mini:

Hallo Ihr,

Dann seid ihr ja schon zusammen "groß" geworden
Worauf will er denn noch warten?

Du bist ja süß, dass sag ich auch immer. Aber er studiert halt noch und er möchte erst damit fertig sein. Versteh ich ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt