Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2009 21:34
Zitat von KleineHexe:

Nein, hatte ich nicht geplant . Würdet ihr das tun?
Ich hätte zu viel Angst, dass ich was verpasse. Bis ca. 13 Uhr ja, aber nicht bis 17 Uhr!

Also ich wäre 1 Jahr zu Hause...würde gern länger aber das haut dann finanziell nich ganz hin. Und danach stell ich mir auch vor Halbtags zu arbeiten oder so 3 mal die Woche oder so. (Mal schaun wie es kommt )
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2009 21:36
Ich werde sicher nur 25 - 30 Stunden arbeiten. Sonst brauch ich ja kein Kind, wenn ich es nur 2 Stunden am Tag wach sehe.
Und da ist mir das Geld nicht so wichtig.
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2009 21:43
Zitat von KleineHexe:

Ich werde sicher nur 25 - 30 Stunden arbeiten. Sonst brauch ich ja kein Kind, wenn ich es nur 2 Stunden am Tag wach sehe.
Und da ist mir das Geld nicht so wichtig.

genau so seh ich das auch
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 21:54
Haaallo!

Endlich alles durchgelesen und jetzt müssen wir gleich ins Bett
10.02.2009 21:55
Vollzeit ginge gar nicht. Vllt ab dem 2ten oder sogar erst 3ten Jahr. Aber sagt zu deinem Mann zu allem ja und ihr werdet dann sehen, dass es nicht so sein wird
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 22:00
Ich habe vorhin auch drüber nachgedacht, wie es wohl sein wird..
Wenn wir dann eine Haus haben, muss ich schon dazu beitragen und bald wieder arbeiten gehen. Aber ich seh das auch so wie Ihr. 20-30 Stunden alles darüber ist doch nicht schön.
Ich möchte eigentlich auch nicht mein Kind, wenn es ein Jahr alt ist täglich zu meiner Schwiegermama geben.. Aber in eine Krippe soll es auch nicht. Am schönsten wäre es, wenn man nicht auf´s Geld angewiesen wäre. Dann würd ich sicher 3 Jahre zu Hause bleiben.

Muss mich dann eh neu bewerben, weil ich keinen festen Vertrag kriegen werde..
Zauberstern
8378 Beiträge
10.02.2009 22:06
ohmann, bei euch hab ich echt keine chance...

ich hab heut schon den ganzen tag so bauchaua. so wie wenn die mens bald kommt, hmm, aber dafür wäre es ja glaub noch zufrüh. der wochenfluss ist ja erst seit ein paar tagen weg
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 22:10
Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt schwanger zu sein - hach war das schön

Ich wollte es unbedingt gleich jedem erzählen..

Hoffentlich kann ich, wenn es dann wirklich soweit ist etwas länger damit warten
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 22:14
Zitat von Zauberstern:

ohmann, bei euch hab ich echt keine chance...

ich hab heut schon den ganzen tag so bauchaua. so wie wenn die mens bald kommt, hmm, aber dafür wäre es ja glaub noch zufrüh. der wochenfluss ist ja erst seit ein paar tagen weg

Hallo Anna!

Ich habe mir gestern das Lied von Plüsch angehört.. Echt schön - auch wenn ich nicht alles verstanden habe (Wir haben Freunde, die Nähe Bern wohnen)
Musik kann ein wenig trösten.. Ich habe Dir bisher noch nicht geschrieben, wie leid mir das tut. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

LG, Nina
Zauberstern
8378 Beiträge
10.02.2009 22:18
welches lied von plüsch hast dir den angehört?
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2009 22:18
sooo...schlafenszeit....
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 22:23
Zitat von Zauberstern:

Das Schutzängel-Lied
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.02.2009 22:23
Zitat von PepperAnn123:

sooo...schlafenszeit....

Schlaf schön - morgen bin ich mal wieder etwas früher dabei
Zauberstern
8378 Beiträge
10.02.2009 22:41
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Zauberstern:

Das Schutzängel-Lied

jaa, das ist schön,
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2009 23:00
Zitat von jessy:

Hey ihr süßen...

hmm dann muss ich mal schauen mit der Pille wie ich das am besten mache den sie kommt diesmal mehr als ungünstig...

Hier ist es am stürmen und am schneien wie verrückt bekomme jetzt schon ne voll krise hier will kein auto fahren morgen!!!! AHHHHHH

Thema Haus: Haben wir irgendwann wenn seine Ellis nimmer sind dann erbt schatzi das und dann haben wir eine Etage mehr als jetzt den wohnen schon zusammen in einem Haus.

Thema Geschwister: Habe noch 2 Schwestern die eine iss 23 jahre alt bekommt jetzt ihr 2 Kind und meine Jüngste Schwester ist jetzt 14.

Thema Haustiere:Möchte einen Goldenretriever haben und Schatzi auch denke das wir uns einen anschaffen wenn ich dann mehr zuhause bin.Momentan hätten wir keine Zeit für einen Hund und die muss man schon haben.

Sooo und noch ne schöne Neuigkeit unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit können wir am Donnerstag abholen und ich muss morgen nur noch arbeiten und dann habe ich erstmal 2 Tage urlaub und schatzi auch.Fahren am Freitag in Werre Park SHOPPEN

Habt ihr schon was für eure Schatzis zum Valentinstag????Iss Samstag schon....

Ach ja und meine Tochter hat mir ebend gesagt das sie auch verliebt ist in einen Jungen aus dem Kiga und sie möchte ihm auch ein Valentinsgeschenk machen den sie hat meins für schatzi versteckt und wollte schatzi auch was schenken da hab ich ihr erklärt was der Valentinstag iss und da kam sie kurz danach damit um die ecke...

wie süüüß deine tochter is,natürlich muss sie ihrem liebling im kiga was schenken,soooo süß
wie alt ist sie? du hast bestimmt viel spass mit ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt