Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
11.02.2009 10:09
Hab jetzt einen FA Termin um 12.30. Uhr. Bin ja mal gespannt ob der was rausfindet.
11.02.2009 10:17
ui, dann bin ich mal gespannt, du musst gleich berichten!
11.02.2009 10:33
Zitat von Nickitierchen:
Ja mach ich, sobald ich zurück bin. Oh man, mir ist sooo schlecht heut.
11.02.2009 10:36
Zitat von anie87:
Zitat von Nickitierchen:
Ja mach ich, sobald ich zurück bin. Oh man, mir ist sooo schlecht heut.![]()
süße, das wird schon!!
11.02.2009 11:15
Hallo Mädels,
ich war jetzt schon arbeiten und gleich kommt eine Freundin vorbei, die am Freitag heiratet. Ich mache noch ihren Brautschmuck fertig *freu*
Bin nämlich eine Basteltante
ich war jetzt schon arbeiten und gleich kommt eine Freundin vorbei, die am Freitag heiratet. Ich mache noch ihren Brautschmuck fertig *freu*
Bin nämlich eine Basteltante
11.02.2009 11:19
Zitat von Zauberstern:
guten morgen,
ich wollte eigentlich mit dem tempi messen anfangen. einfach mal um zuschauen wie mein körper momentan drauf ist...tsss, hab ich doch glatt vergessen heute morgen![]()
hat es bei euch auch wieder soviel geschneit?? ich hab da echt keine lust mehr drauf!
Also mir ist Tempi-messen ja zu stressig. Willste nicht mal Ovus probieren? Ich finde die voll toll und man hat regelmäßig zwei Striche
11.02.2009 11:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Zauberstern:
guten morgen,
ich wollte eigentlich mit dem tempi messen anfangen. einfach mal um zuschauen wie mein körper momentan drauf ist...tsss, hab ich doch glatt vergessen heute morgen![]()
hat es bei euch auch wieder soviel geschneit?? ich hab da echt keine lust mehr drauf!
Also mir ist Tempi-messen ja zu stressig. Willste nicht mal Ovus probieren? Ich finde die voll toll und man hat regelmäßig zwei Striche![]()
ich weiss nicht ob mir ovus jetzt was bringen. solange ich noch keine mens habe?
hmm, nächste woche muss ich eh zum FA und dann werd ich sehn was er sagt.
11.02.2009 11:49
Hallo Ihr Süßen,
ich wollt gestern abend noch mit meinem Schatzi reden, dass ich euch gefunden hab und ich so froh darüber bin, aber er kam mal wieder erst um 1:00 Uhr Nachts von der UNI heim. Leider.
Wir gehen am Sonntag ins Musical zum Valentinstag.
Freu mich voll!!
ich wollt gestern abend noch mit meinem Schatzi reden, dass ich euch gefunden hab und ich so froh darüber bin, aber er kam mal wieder erst um 1:00 Uhr Nachts von der UNI heim. Leider.
Wir gehen am Sonntag ins Musical zum Valentinstag.
Freu mich voll!!
11.02.2009 12:43
hallo ihr lieben,
so ich komm gerade vom fa und bin vol happy....
nein ich bin nicht schwanger... nur gesund!!!
mir wurde vor 3 wochen entartetezellen am mumu entfernt und ich hatte tierisch angst, dasssich das auf die kommende ss auswirkt, bzw ich auch lange nicht ss werden darf! also... alles prima... wunde sieht gut aus und auch ohne reizung. das heißt, wenn ich jetzt ss werden würde, ist das nicht schlimm!
er hat mich auch gefragt, wie wir jetzt verhüten wolen. da habe ich von meinem kiwu erzählt. das wir nach der hochzeit nicht verhüten wolen!
da hat er mir erstmal gleich zwei packungen femibion mitgegeben! er sagt es ist sinnvoll, dass ich damit 2 monate vor dem kiwu anfange, damit der vorrat an folsäure aufgefüllt ist und es dann auch leichter geht mit dem ss werden!
total süß!
jetzt geht es schon richtig los. impftechnisch bin ich immer noch auf nem guten stand und den mupa habe ich auch schon wieder nicht zu weit weg gelegt! hibbel....
Rike
so ich komm gerade vom fa und bin vol happy....
nein ich bin nicht schwanger... nur gesund!!!
mir wurde vor 3 wochen entartetezellen am mumu entfernt und ich hatte tierisch angst, dasssich das auf die kommende ss auswirkt, bzw ich auch lange nicht ss werden darf! also... alles prima... wunde sieht gut aus und auch ohne reizung. das heißt, wenn ich jetzt ss werden würde, ist das nicht schlimm!
er hat mich auch gefragt, wie wir jetzt verhüten wolen. da habe ich von meinem kiwu erzählt. das wir nach der hochzeit nicht verhüten wolen!
da hat er mir erstmal gleich zwei packungen femibion mitgegeben! er sagt es ist sinnvoll, dass ich damit 2 monate vor dem kiwu anfange, damit der vorrat an folsäure aufgefüllt ist und es dann auch leichter geht mit dem ss werden!
total süß!
jetzt geht es schon richtig los. impftechnisch bin ich immer noch auf nem guten stand und den mupa habe ich auch schon wieder nicht zu weit weg gelegt! hibbel....
Rike
11.02.2009 12:59
Huhu, bin wieder zurück!
Also der FA hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass er nichts großartiges ausergewöhnliches feststellen kann. Nur eine kleine Flüssigkeitshöhle. Das könnte von einer zyste kommen oder aber vom ES. Er meinte, dass es sein könnte, dass die schmerzen vom ES kommen und es durchaus sein könnte, dass ich diesen gestern hatte aber sicher sagen kann er es mir auch nicht. Er hat mir jetzt ein schmerzmittel verschrieben und das wars. Jetzt bin ich gleich weit wie vorher....
Also der FA hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass er nichts großartiges ausergewöhnliches feststellen kann. Nur eine kleine Flüssigkeitshöhle. Das könnte von einer zyste kommen oder aber vom ES. Er meinte, dass es sein könnte, dass die schmerzen vom ES kommen und es durchaus sein könnte, dass ich diesen gestern hatte aber sicher sagen kann er es mir auch nicht. Er hat mir jetzt ein schmerzmittel verschrieben und das wars. Jetzt bin ich gleich weit wie vorher....
11.02.2009 13:09
Hallo Ihr Lieben,
entlich Mittagspause, so bin gerade dabei mal aufzulesen was heute so alles passiert ist.
entlich Mittagspause, so bin gerade dabei mal aufzulesen was heute so alles passiert ist.
11.02.2009 13:14
Zitat von anie87:
Huhu, bin wieder zurück!
Schön wenn es nichts ernstes ist, aber hast du früher schon deinen ES gespürt? Ich merk denn nie!
11.02.2009 13:18
Also ich hab den gleich nach dem absetzen der Pille immer gespürt. Meistens immer schon eine woche vorher ein leichtes ziehen gehabt wie wenn die mens kommt. Dann vor 2 monaten gar nichts mehr und jetzt diesen monat spür ich den seit 5 tagen schon und gestern war es extrem heftig. Sogar so sehr, dass mir übel war vor schmerzen.
11.02.2009 13:24
Oh je,
da ich noch die Pille nehm, kann ich das nicht so ganz mitfühlen. Ich hab keine Probleme wenn meine Tage kommen, außer dass ich es mal wieder nicht gemerkt habe und vielleicht was falsche an hab.
aber egal das geht dann auch rum. Ich hoffe nur, dass wenn ich mal meine Pille absetzte das ich dann keine Schmerzen hab. Bin nämlich voll das Weichei.
da ich noch die Pille nehm, kann ich das nicht so ganz mitfühlen. Ich hab keine Probleme wenn meine Tage kommen, außer dass ich es mal wieder nicht gemerkt habe und vielleicht was falsche an hab.
aber egal das geht dann auch rum. Ich hoffe nur, dass wenn ich mal meine Pille absetzte das ich dann keine Schmerzen hab. Bin nämlich voll das Weichei.
11.02.2009 13:33
So,
meine Mittagspause ist rum. Ich werd mich morgen denk ich wieder melden.
meine Mittagspause ist rum. Ich werd mich morgen denk ich wieder melden.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt