Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.02.2009 22:28
Zitat von Quelquechosepetit:
Das wär ja ein Ding, wenn er echt nicht zur Hochzeit kommt - auch wenn es sehr kurzfristig ist..
Das kann er nicht machen![]()
Ich wäre sehr sehr sauer. Gut, wir würden Geld zum Fenster raus schmeißen, aber diese 30 Euro bezahl ich ihm gerne, wenns ihm so wichtig ist.
14.02.2009 22:38
Zitat von funnylee:
Zitat von maia:
Sind nicht verheiraten, er hat mal gesagt er muss auch nicht heiraten um glücklich zu sein. Glaub, wir werden nie heiraten. Aber mir ist es jetzt auch nicht sooooo wichtig. Würde zwar nicht nein sagen...
![]()
Sind aber schon einige Jahre zusammen und wohnen auch seit knapp drei Jahren zusammen.
Ok, da Du ja schon Mama bist, frag ich Dich jetzt gleich mal was, was mir zur Zeit durch den Kopf geht: Verändert man sich äußerlich sehr? Also ich bin momentan recht zufrieden mit meiner Figur. Hab bissl Angst, dass ich Schwangerschaftsstreifen krieg, der Bauch nach der Schwangerschaft nicht mehr straff wird und der Busen, naja wie soll ich sagen, anders wird?![]()
Ich mein, ich will natürlich trotzdem ein Baby, aber ein paar gegenteilige Erfahrungen würden mich doch sehr aufmuntern
. Wie war das denn bei Dir? Brauchst natürlich nicht antworten wennst nicht magst
, bin nicht sauer, aber über solche Sachen redet fast niemand und mich interessierts halt doch irgendwie!
![]()
Ich glaub ich kann dich ein wenig ermutigen![]()
Also ich muss mal sagen ich bin noch relativ glücklich mit meiner Figur. Dabei dachte ich nie das ich mein Gewicht noch wieder bekomme. Ich hab vor der Ss 53 kg gewogen (bin 168cm groß) und habe 20 kg zugenommen. Und noch nach ein paar Wochen nach der Geburt hatte ich schon wieder mein altes Gewicht.
Mein Körper hat natürlich schon ein wenig gelitten. Hab schon ein paar Streichen (allerdings keinen am Bauch) aber an Po und Brust. Und meine Brust ist wesentlich größer geworden. Hatte vor der Ss 75 D und jetzt 75 F. Das stört mich schon, (er ist auch nicht mehr so straff wie vorher) aber das ist eigentlich das einzigste und sie werden ja auch wieder kleiner (stille ja noch).
Aber viele habe nach ein paar Tagen nach der Geburt zu mir gesagt das ich nicht aussehe als wäre ich vor ein paar Tagen noch schwanger gewesen.
Also im großen und ganzen kann man es schon auf jeden Fall in Kauf nehmen für ein süßes Baby![]()
Mein Bauch ist auch echt jetzt schon wieder sehr straff, nur noch ein bisschen Haut die sich zurückbilden muss, aber ist ja noch bisschen Zeit.
Also mach dir keine Sorgen, es gibt ja auch Leute kriegen ehr Prob. mit Ss-Streifen usw. und manche halt nicht so.
Muss man einfach auf sich zukommen lassen, aber ich denke "jüngere Mamas" haben ehr Vorteile, weil es sich schneller wieder zurückbildet..
Das beruhigt mich sehr was Du schreibst, danke dafür
! Voll lustig, ich bin genauso groß wie Du und fast genauso schwer wie Du (ok, 2 Kilo schwerer
) und BH-Größe ist auch gleich
. Hui, 75F ist natürlich schon groß! Also Hut ab für die 75 erst mal
. Wobei F, wenn Du stillst, ist bestimmt normal. Kann mir das nur selbst irgendwie gar nicht vorstellen
. Ich glaub ich hab ein schlechtes Bindegewebe und krieg bestimmt mal Schwangerschaftsstreifen. Hoffe, die gehen dann irgendwann wieder weg.
Denke auch, dass sich alles besser zurückbildet, wenn man noch jünger ist! Wieder ein Vorteil, jung Mama zu werden
14.02.2009 22:39
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Quelquechosepetit:
Das wär ja ein Ding, wenn er echt nicht zur Hochzeit kommt - auch wenn es sehr kurzfristig ist..
Das kann er nicht machen![]()
Ich wäre sehr sehr sauer. Gut, wir würden Geld zum Fenster raus schmeißen, aber diese 30 Euro bezahl ich ihm gerne, wenns ihm so wichtig ist.
Also 30 Euro sollte ihm sowas aber schon wert sein!!!!
14.02.2009 22:42
@funnylee: Jamie war "nicht so richtig geplant"?
Das musst aber jetzt genauer erklären. Nicht so richtig....
Das musst aber jetzt genauer erklären. Nicht so richtig....
14.02.2009 22:52
Ja musst du alles auf dich zukommen lassen
Wird bestimmt nicht so schlimm..
Also Jamie war nicht so richtig geplant. Wir haben Tage gezählt und es hat auch immer geklappt. Aber eigentlich hab ich mir schon ein Baby gewünscht, hab ich das eine Mal nicht so richtig aufgepasst, dann ist es passiert und dann war es auch nicht so schlimm, also wir haben uns beide tierisch gefreut.
Naaaaaaja, ich geh ins Bettchen, bin schon bisschen müdi. Aber ich komm bestimmt wieder
War sehr nett
Gute Nacht
Wird bestimmt nicht so schlimm.. Also Jamie war nicht so richtig geplant. Wir haben Tage gezählt und es hat auch immer geklappt. Aber eigentlich hab ich mir schon ein Baby gewünscht, hab ich das eine Mal nicht so richtig aufgepasst, dann ist es passiert und dann war es auch nicht so schlimm, also wir haben uns beide tierisch gefreut.
Naaaaaaja, ich geh ins Bettchen, bin schon bisschen müdi. Aber ich komm bestimmt wieder
War sehr nett Gute Nacht
15.02.2009 10:23
Tage gezählt? Ist das eine anerkannte Verhütungsmethode
?
Mein Schatz sagt, dass er nicht eher zurückkommt, falls meine Schwester noch im Februar heiratet (er würde am 1. März zurückkommen und wenn meine Schwester Samstags heiratet, müsst er einen Tag eher kommen - das macht er nicht). Was ist denn mit ihm los?! Ich find ihn grad überhaupt kein bisschen lieb. Ich bin ja eh schon sauer, weil er gegen meine Willen so lange weg ist und dann würde er nicht mal einen Tag eher zurückkommen? Gut, es wären 70 Euro Zugfahrt... Aber trotzdem. Bin sehr enttäuscht von ihm.
? Mein Schatz sagt, dass er nicht eher zurückkommt, falls meine Schwester noch im Februar heiratet (er würde am 1. März zurückkommen und wenn meine Schwester Samstags heiratet, müsst er einen Tag eher kommen - das macht er nicht). Was ist denn mit ihm los?! Ich find ihn grad überhaupt kein bisschen lieb. Ich bin ja eh schon sauer, weil er gegen meine Willen so lange weg ist und dann würde er nicht mal einen Tag eher zurückkommen? Gut, es wären 70 Euro Zugfahrt... Aber trotzdem. Bin sehr enttäuscht von ihm.
15.02.2009 10:39
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ihr seid sooo toll! ich habe nicht die vier stunden sondern nur knapp 3 gebraucht.
lief auch ganz gut... ich denke auf den 12 seiten habe ich das wichtigstes geschrieben^^
nun gönne ich mir zwei tage nicht lernen und ab montag wird psychologie reingeprügelt^^
Ohh, das freut mich, dass es gut gelaufen ist! Wann treffen wir uns zum feiern?
15.02.2009 11:12
Hier schneits höchstens in der Nacht mal. Aber nicht so viel, dass man was mit anfangen könnte.
Was haltet ihr von Brieftauben, die man dann fliegen lässt? Und "Nothing else matters" wenn wir aus dem Standesamt rauskommen? (Die beiden lieben Metallica)
Dann noch sägen? *Freu mich so* und das lenkt mich gut vom Kinderwunsch ab. Blöd nur, dass sie so bald heiraten
. Jetzt muss ich mich ganz schön ranhalten.
Was haltet ihr von Brieftauben, die man dann fliegen lässt? Und "Nothing else matters" wenn wir aus dem Standesamt rauskommen? (Die beiden lieben Metallica)
Dann noch sägen? *Freu mich so* und das lenkt mich gut vom Kinderwunsch ab. Blöd nur, dass sie so bald heiraten
. Jetzt muss ich mich ganz schön ranhalten.
15.02.2009 12:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ihr seid sooo toll! ich habe nicht die vier stunden sondern nur knapp 3 gebraucht.
lief auch ganz gut... ich denke auf den 12 seiten habe ich das wichtigstes geschrieben^^
nun gönne ich mir zwei tage nicht lernen und ab montag wird psychologie reingeprügelt^^
Ohh, das freut mich, dass es gut gelaufen ist! Wann treffen wir uns zum feiern?![]()
keine ahnung, lass uns einen termin amchen und n cocktail trinken gehen...am besten nach psychologie, dann ghbe ich einen grund zum feiern^^
15.02.2009 12:22
Noch über zwei Wochen warten?
Können wir nicht lieber 2x feiern?
Können wir nicht lieber 2x feiern?
15.02.2009 12:25
Zitat von Tigerin:
Noch über zwei Wochen warten?![]()
Können wir nicht lieber 2x feiern?![]()
vielleicht nicht feiern, aber n lecker cuppuccino würde ich mir gerne noch mal genehmigen..vielleicht auch so ein mörder-muffin^^
15.02.2009 12:29
Zitat von Tigerin:
Oh, ja! Der war so lecker! Wie wäre es am Mittwoch?![]()
nee, der mittwoch ist bei mir schon voll.
donnerstag?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt