Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.02.2009 10:00
guten morgen,
hier ist es grau udn mal weiß...viel schneematsch und der himmel ist eine einheitliche graue brühe...bääh bääh BÄH!!
hier ist es grau udn mal weiß...viel schneematsch und der himmel ist eine einheitliche graue brühe...bääh bääh BÄH!!
16.02.2009 12:01
Hallo ihr Lieben,
so bin auch mal wieder da. Hab am Wochenende keine Zeit gehabt reinzuschauen. Leider.
Ich war am Sonntag doch im Musical in Wicked die Hexen von Oz. Also ich muss euch sagen, wenn ihr Märchen mögt, dann solltet ihr euch das anschauen. Echt super. Bin immer noch total begeistert.
Und was hab ich über`s Wochenende alles verpasst?
LG
Mini
so bin auch mal wieder da. Hab am Wochenende keine Zeit gehabt reinzuschauen. Leider.
Ich war am Sonntag doch im Musical in Wicked die Hexen von Oz. Also ich muss euch sagen, wenn ihr Märchen mögt, dann solltet ihr euch das anschauen. Echt super. Bin immer noch total begeistert.
Und was hab ich über`s Wochenende alles verpasst?
LG
Mini
16.02.2009 15:59
Hallo ihr Lieben!
Bin auch zurück aus dem We. War bei meiner family in Dresden, wäre am liebsten da geblieben, war so schön da
Am Sa war Pullerparty und mein Freund saß die ganze Zeit bei dem kleinen Baby
Er freut sich schon das es bald Mai wird, hat er mir dann später gesagt. Ach jetzt bin ich mir 100 % sicher das er es auch will.
Wie war euer We?
Baby Klamotten stapelt meine Tante schon für uns, der ganze Keller ist voller Strampler. Kiwa bekommen wir auch von ihr, der ist erst 2 Jahre alt. Der Rest kommt dann in meinem Kaufrausch
Aber ist ja noch ne Weile hin, darüber mach ich mir noch keine großen Gedanken. Hauptsache wir müssen nicht so lange hibbeln
Bin auch zurück aus dem We. War bei meiner family in Dresden, wäre am liebsten da geblieben, war so schön da

Baby Klamotten stapelt meine Tante schon für uns, der ganze Keller ist voller Strampler. Kiwa bekommen wir auch von ihr, der ist erst 2 Jahre alt. Der Rest kommt dann in meinem Kaufrausch

16.02.2009 16:02
Meiner ist zwar jetzt weg, hat dort aber glücklicherweise ein Baby kennengelernt, was gerade laufen lernt. Fand er "brav, süß, intelligent, und gut entwickelt" wie er sagt
. Na, vielleicht hats ja was gebracht. Dann hätte das wenigstens einen Sinn, dass er so lange weg ist.

16.02.2009 16:12
Ich wollt mit meinem Freund am Wochenende auch noch mal drüber reden, hat aber wie immer net geklapt. Wir waren einkaufen und dann hab ich ihm immer die süßen Babys gezeit und die Kleidung usw. Er hat mich dann immer in den Arm genommen und gesagt: Ja du darfst ja auch irgendwann Mama werden und ganz viel von den süßen Sachen kaufen.! Er hat aber nicht verstanden dass ich nicht irdendwann sondern jetzt schwanger werden will. Mann wie kann man nur so auf der Leitung stehen.
16.02.2009 16:27
@ Mini, typisch Mann würd ich sagen...
Ich bin übrigens heute bei Tag 28 und warte so langsam auf meine Tage. Bisher spüre ich nichts. Bin mal gespannt, wie lange mein 1. Zyklus ohne Pille wird.
Ich bin übrigens heute bei Tag 28 und warte so langsam auf meine Tage. Bisher spüre ich nichts. Bin mal gespannt, wie lange mein 1. Zyklus ohne Pille wird.
16.02.2009 17:44
Hallo Kleine Hexe,
ja da hast du wohl recht. Er schnallt es einfach nicht. Naja egal.
Ja und du? Hibbelst du schon, oder meinst du das nichts "daneben" ging?
ja da hast du wohl recht. Er schnallt es einfach nicht. Naja egal.
Ja und du? Hibbelst du schon, oder meinst du das nichts "daneben" ging?

16.02.2009 19:13
Wir verhüten ja mit Kondom und ich bin keine von denen, die dann Glück hat und trotz Kondom schwanger wird
.

16.02.2009 19:21
Zitat von Mini:
Ich wollt mit meinem Freund am Wochenende auch noch mal drüber reden, hat aber wie immer net geklapt. Wir waren einkaufen und dann hab ich ihm immer die süßen Babys gezeit und die Kleidung usw. Er hat mich dann immer in den Arm genommen und gesagt: Ja du darfst ja auch irgendwann Mama werden und ganz viel von den süßen Sachen kaufen.! Er hat aber nicht verstanden dass ich nicht irdendwann sondern jetzt schwanger werden will. Mann wie kann man nur so auf der Leitung stehen.
Oh man...meiner ist da ganz genauso. Habe jetz am WE mal wieder versucht ihn drauf anzusprechen...boaah wie schnell Männer ein Thema wechseln können

16.02.2009 20:07
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
Bin auch zurück aus dem We. War bei meiner family in Dresden, wäre am liebsten da geblieben, war so schön daAm Sa war Pullerparty und mein Freund saß die ganze Zeit bei dem kleinen Baby
Er freut sich schon das es bald Mai wird, hat er mir dann später gesagt. Ach jetzt bin ich mir 100 % sicher das er es auch will.
Wie war euer We?
Baby Klamotten stapelt meine Tante schon für uns, der ganze Keller ist voller Strampler. Kiwa bekommen wir auch von ihr, der ist erst 2 Jahre alt. Der Rest kommt dann in meinem KaufrauschAber ist ja noch ne Weile hin, darüber mach ich mir noch keine großen Gedanken. Hauptsache wir müssen nicht so lange hibbeln
![]()
Hi Mädls,

ui Chris das ist schön, freu mich für Dich!!!! Er freut sich auf Mai.... was schöneres hätte er doch gar nicht sagen können oder?

Mein Freund hat mich am Wochenende mal gefragt wie das genau mit Elterngeld abläuft und wie lange ich mir vorstell, daheim zu bleiben! Hab mich auch voll drüber gefreut, dass er sich dafür interessiert. Achja, und unseren Urlaub wollen wir jetzt Ende Mai buchen, dann kann ich die Pille wie geplant absetzen- mit seinem Einverständnis versteht sich

Ich glaub jetzt wirds echt langsam "ernst" bei uns!!!! Mai rückt näher, und unsere Männer/Freunde sind nun auch endlich so weit dafür!

Jetzt fehlt nur noch Mini oder? Bzw ihr Freund

Wie lange wollt ihr eigentlich mit eurem Baby daheim bleiben?
Ich wollte (vorausgesetzt das Geld reicht) 3 Jahre daheim bleiben und dann mit Teilzeit wieder anfangen.
LG

16.02.2009 20:12
Ich darf nur 7 Monate ganz daheim bleiben
dann werde ich Teilzeit arbeiten. Sonst können wir uns kein Kind leisten... und ein Haus auch nicht. Er will auch viel Zeit mit seinem Kind verbringen, weil er nichts verpassen will! Ist doch schrecklich oder?

16.02.2009 20:20
Zitat von KleineHexe:
Ich darf nur 7 Monate ganz daheim bleibendann werde ich Teilzeit arbeiten. Sonst können wir uns kein Kind leisten... und ein Haus auch nicht. Er will auch viel Zeit mit seinem Kind verbringen, weil er nichts verpassen will! Ist doch schrecklich oder?
7 Monate ist schon wenig find ich

Das Argument Geld spielt natürlich eine Rolle... wenn ich drei Jahre daheim bleib sind das 3 Jahre, in denen wir so gut wie nichts für ein Haus sparen können. Aber das ist es mir irgendwo wert... eine Kollegin war zwei Jahre daheim und ist dann wegen dem lieben Geld wieder arbeiten gegangen. Sie bereut es bis heute, dass sie nicht noch das dritte Jahr daheim war!
Aber Teilzeit nach 7 Monaten ist immerhin besser als gleich wieder Vollzeit. Wer passt dann nach eurer Elternzeit auf das kleine auf?
16.02.2009 20:25
Entweder die Oma, die um die Ecke wohnt oder das kleine kommt in eine Kinderkrippe. Dort hab ich auch schon gearbeitet, kenne die Erzieherinnen (die eine ist eine Freundin meiner Mutter) und die arbeiten toll dort. Aber dann werde ich auch nur Teilzeit arbeiten. Erst so ab dem Kindergarten wieder mehr. Will ja auch nichts verpassen!
16.02.2009 20:27
Zitat von KleineHexe:
Entweder die Oma, die um die Ecke wohnt oder das kleine kommt in eine Kinderkrippe. Dort hab ich auch schon gearbeitet, kenne die Erzieherinnen (die eine ist eine Freundin meiner Mutter) und die arbeiten toll dort. Aber dann werde ich auch nur Teilzeit arbeiten. Erst so ab dem Kindergarten wieder mehr. Will ja auch nichts verpassen!
Versteh Dich da echt total. Meinst Du nicht die Chance besteht, dass Dein Mann wenn das Baby erst mal da ist seine Meinung noch ändert?

Kommt er jetzt eigentlich einen Tag früher heim wegen der Hochzeit, hast nochmal mit ihm geredet?

16.02.2009 20:32
Zitat von maia:
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
Bin auch zurück aus dem We. War bei meiner family in Dresden, wäre am liebsten da geblieben, war so schön daAm Sa war Pullerparty und mein Freund saß die ganze Zeit bei dem kleinen Baby
Wie war euer We?
Baby Klamotten stapelt meine Tante schon für uns, der ganze Keller ist voller Strampler. Kiwa bekommen wir auch von ihr, der ist erst 2 Jahre alt. Der Rest kommt dann in meinem KaufrauschAber ist ja noch ne Weile hin, darüber mach ich mir noch keine großen Gedanken. Hauptsache wir müssen nicht so lange hibbeln
![]()
Hi Mädls,![]()
ui Chris das ist schön, freu mich für Dich!!!! Er freut sich auf Mai.... was schöneres hätte er doch gar nicht sagen können oder?![]()
Mein Freund hat mich am Wochenende mal gefragt wie das genau mit Elterngeld abläuft und wie lange ich mir vorstell, daheim zu bleiben! Hab mich auch voll drüber gefreut, dass er sich dafür interessiert. Achja, und unseren Urlaub wollen wir jetzt Ende Mai buchen, dann kann ich die Pille wie geplant absetzen- mit seinem Einverständnis versteht sich.
Ich glaub jetzt wirds echt langsam "ernst" bei uns!!!! Mai rückt näher, und unsere Männer/Freunde sind nun auch endlich so weit dafür!![]()
Jetzt fehlt nur noch Mini oder? Bzw ihr Freund![]()
Wie lange wollt ihr eigentlich mit eurem Baby daheim bleiben?
Ich wollte (vorausgesetzt das Geld reicht) 3 Jahre daheim bleiben und dann mit Teilzeit wieder anfangen.
LG![]()
Ich fehle auch noch...

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt