Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2009 20:34
Hochzeitstermin steht noch nicht fest...

Ich hab die Hoffnung, dass er dann doch lieber arbeitet (wir haben immerhin etwas mehr Geld, wenn ich in Elternzeit gehe ).
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 20:35
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!
Bin auch zurück aus dem We. War bei meiner family in Dresden, wäre am liebsten da geblieben, war so schön da Am Sa war Pullerparty und mein Freund saß die ganze Zeit bei dem kleinen Baby Er freut sich schon das es bald Mai wird, hat er mir dann später gesagt. Ach jetzt bin ich mir 100 % sicher das er es auch will. Wie war euer We?
Baby Klamotten stapelt meine Tante schon für uns, der ganze Keller ist voller Strampler. Kiwa bekommen wir auch von ihr, der ist erst 2 Jahre alt. Der Rest kommt dann in meinem Kaufrausch Aber ist ja noch ne Weile hin, darüber mach ich mir noch keine großen Gedanken. Hauptsache wir müssen nicht so lange hibbeln

Hi Mädls,

ui Chris das ist schön, freu mich für Dich!!!! Er freut sich auf Mai.... was schöneres hätte er doch gar nicht sagen können oder?
Mein Freund hat mich am Wochenende mal gefragt wie das genau mit Elterngeld abläuft und wie lange ich mir vorstell, daheim zu bleiben! Hab mich auch voll drüber gefreut, dass er sich dafür interessiert. Achja, und unseren Urlaub wollen wir jetzt Ende Mai buchen, dann kann ich die Pille wie geplant absetzen- mit seinem Einverständnis versteht sich .

Ich glaub jetzt wirds echt langsam "ernst" bei uns!!!! Mai rückt näher, und unsere Männer/Freunde sind nun auch endlich so weit dafür!

Jetzt fehlt nur noch Mini oder? Bzw ihr Freund

Wie lange wollt ihr eigentlich mit eurem Baby daheim bleiben?
Ich wollte (vorausgesetzt das Geld reicht) 3 Jahre daheim bleiben und dann mit Teilzeit wieder anfangen.

LG

Ich fehle auch noch... zum Thema zu Hause bleiben. Ich bleibe dann wohl 1 Jahr zu Hause und muss dann wieder arbeiten gehen. Aber ich denke auch nur Teilzeit. Ich würde total gerne 3 Jahre zu Hause bleiben, aber das ist bei uns finanziell überhaupt nicht mäglich.

uuupppssss sorry ich hab Dich nicht vergessen aber gedacht, dass Du Deinen Schatz auch schon so weit hast . Wir sind langsam so viele Mädels da kann man schon mal was verwechseln
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2009 20:44
Ganz überredet hab ich meinen auch nicht. Aber nachdem er macht, was er will, kann ich das ja auch tun .
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 20:57
Ich krieg meinen ja nicht mal zu reden...*nerv* Also ich muss sagen, das dieser Wunsch manchmal echt an die Nerven geht
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:08
ich beneide euch richtig das ihr eure männer schon soweit habt.... ich krieg meinen leider nicht einmal dazu mit mir vernünftig zu reden, es kommt immer nur der eine satz den ich nicht mehr höhren kann "wenn du fertig bist mit studieren" schrecklich!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:11
Zitat von mausi1004:

ich beneide euch richtig das ihr eure männer schon soweit habt.... ich krieg meinen leider nicht einmal dazu mit mir vernünftig zu reden, es kommt immer nur der eine satz den ich nicht mehr höhren kann "wenn du fertig bist mit studieren" schrecklich!!!

schön das es nicht nur mir so geht...wobei es ja nicht wirklich schön ist. hach
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:12
Zitat von mausi1004:

ich hab jetzt ca. ein Jahr dafür gebraucht, bis ich ihn "soweit hatte" . Denke, das geht bei den wenigsten Männern von heute auf morgen....
Wisst ihr, was ich lustig finde? Hab mich im Mai letztes Jahr hier angemeldet (daher kommt übrigens auch mein einfallsreicher Nickname ) und genau ein Jahr später setz ich die Pille ab.
maia
1325 Beiträge
16.02.2009 21:14
Notfalls müsst ihr es so machen, wie hier schon mal vorgeschlagen: Im Mai (damit wir alle auf "Gleichstand" sind ) die Pille absetzen und zu eurem Freund/Mann sagen, dass er sich jetzt um die Verhütung kümmern muss!
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:15
Zitat von maia:

Zitat von mausi1004:

ich hab jetzt ca. ein Jahr dafür gebraucht, bis ich ihn "soweit hatte" . Denke, das geht bei den wenigsten Männern von heute auf morgen....
Wisst ihr, was ich lustig finde? Hab mich im Mai letztes Jahr hier angemeldet (daher kommt übrigens auch mein einfallsreicher Nickname ) und genau ein Jahr später setz ich die Pille ab.

also ich bin nun schon seit fast 6 monaten an ihm dran...noch 6 monate möchte ich eigentlich nich warten
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:15
Zitat von maia:

Zitat von mausi1004:

oh viell klappt das ja bei mir auch... dann wäre es schonmal in einer absehbaren zeit
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:16
Zitat von maia:

Notfalls müsst ihr es so machen, wie hier schon mal vorgeschlagen: Im Mai (damit wir alle auf "Gleichstand" sind ) die Pille absetzen und zu eurem Freund/Mann sagen, dass er sich jetzt um die Verhütung kümmern muss!

Also das hatte ich auch vor Im Moment zweifle ich aber selbst daran schon...
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:18
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

ist eigentlich keine schlechte idee.... könnte dann klappen mit dem schwanger werden hehe
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2009 21:25
Zitat von mausi1004:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

ist eigentlich keine schlechte idee.... könnte dann klappen mit dem schwanger werden hehe

Naja mal sehen...wenn das auch nichts mehr wird dann wirds nächstes Jahr was, weil das hat ja er selbst vorgeschlagen
mausi1004
122 Beiträge
16.02.2009 21:33
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von mausi1004:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maia:

Naja mal sehen...wenn das auch nichts mehr wird dann wirds nächstes Jahr was, weil das hat ja er selbst vorgeschlagen

woran liegt es denn bei dir das du noch nicht hibbeln darfst? ach das is alles soooo gemein.... habt ihr das mit dem 15jährigem mädchen aus england mitbekomm?? der vater ihres kindes ist 13.... wenn er es ist....
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2009 21:35
Ich hoffe, ihn nervt das dann ab Mai mit Kondom... Und davon gehe ich aus. Wir haben dann ca. 3 Monate mit Kondom verhütet, er wird sich danach sehnen, es ohne zu machen und er weiß, was dann passieren kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt