Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
15.02.2009 13:33
Zitat von maia:
Das beruhigt mich sehr was Du schreibst, danke dafür! Voll lustig, ich bin genauso groß wie Du und fast genauso schwer wie Du (ok, 2 Kilo schwerer
) und BH-Größe ist auch gleich
. Hui, 75F ist natürlich schon groß! Also Hut ab für die 75 erst mal
. Wobei F, wenn Du stillst, ist bestimmt normal. Kann mir das nur selbst irgendwie gar nicht vorstellen
. Ich glaub ich hab ein schlechtes Bindegewebe und krieg bestimmt mal Schwangerschaftsstreifen. Hoffe, die gehen dann irgendwann wieder weg.
![]()
Denke auch, dass sich alles besser zurückbildet, wenn man noch jünger ist! Wieder ein Vorteil, jung Mama zu werden![]()
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder da.
Mal zu den Schwangerschaftsstreifen...ich hab auch ein schlechtes Bindegewebe...
und hab mich natürlich schon schlau gelesen ob man was dagegen machen kann. So ab dem 3. Monat soll man spätestens anfangen den Bauchi regelmäßig einzucremen. Und man soll die kritischen stellen jeden Tag so 10 min zupfen und massieren. Also Beine, Po, Bauch usw. Das lockert das Bindegewebe und kann das Risiko für Schwangerschaftsstreifen VERMINDERN (!) Ganz verhindern kann man das nicht...leider...hoffen wir mal das wir Glück haben
15.02.2009 13:37
Hehe ja, ich hab auch nur am Bauch eingecremt. Und jetzt hab ich an Po und Brüsten ein paar Streifen und am Bauch keine. Aber wer weiß obs daran gelegen hat..?!
Man muss sich einfach überraschen lassen
Man muss sich einfach überraschen lassen
15.02.2009 13:39
Zitat von KleineHexe:
Tage gezählt? Ist das eine anerkannte Verhütungsmethode?
Nee. Man soll sich auf jeden Fall nicht drauf verlassen, eigentlich nur drauf achten wenn man schwanger werden will, wegen den fruchtbaren Tagen.
Aber ich hab einen regelmäßigen Zyklus gehabt und bin lange Zeit auch nicht schwanger geworden.
Aber wenn man sicher kein Baby kriegen will sollte man das nicht so machen
15.02.2009 18:20
Hallo!
Wie war/ist Euer WE?
@Jenny: Wir hatten weiße Tauben zur Hochzeit und es war einfach schön. Vor allem die Fotos, die gemacht wurden. Wir haben beide eine Taube in die Hände bekommen, sie hat einen Spruch vorgelesen, wir durften uns etwas wünschen und dann die Tauben "werfen". Etwa 12 andere sind dann aus einem kleinen Käfig mitgeflogen. Hat ca. 60 € gekostet. Unsere waren hierher: www.hochzeitstauben-groth.de
Aber Du solltest Dir wohl lieber welche aus Bayern suchen
Wie war/ist Euer WE?
@Jenny: Wir hatten weiße Tauben zur Hochzeit und es war einfach schön. Vor allem die Fotos, die gemacht wurden. Wir haben beide eine Taube in die Hände bekommen, sie hat einen Spruch vorgelesen, wir durften uns etwas wünschen und dann die Tauben "werfen". Etwa 12 andere sind dann aus einem kleinen Käfig mitgeflogen. Hat ca. 60 € gekostet. Unsere waren hierher: www.hochzeitstauben-groth.de
Aber Du solltest Dir wohl lieber welche aus Bayern suchen
15.02.2009 18:31
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Wie war/ist Euer WE?
Aber Du solltest Dir wohl lieber welche aus Bayern suchen![]()
![]()
Mein WE war/ist sehr schön. Am Freitag waren wir im Badeland, gestern bowlen
war sooo lustig. Sind 8 Leute gewesen. Haben auch ganz viele Fotos gemacht in der "Wurfposition"
Und heute ist gammeln angesagt. Mir tun auch die Beine so weh heute...
15.02.2009 18:39
Zitat von PepperAnn123:
Hallo!
Wie war/ist Euer WE?
![]()
![]()
Mein WE war/ist sehr schön. Am Freitag waren wir im Badeland, gestern bowlenwar sooo lustig. Sind 8 Leute gewesen. Haben auch ganz viele Fotos gemacht in der "Wurfposition"
![]()
Wir waren gestern kurz im Badeland um einen Gutschein zu kaufen
Und, warst Du gut beim Bowlen? Das die Fotos lustig sind, kann ich mir vorstellen
15.02.2009 18:42
Am Donnerstag ist es endlich so weit, der Bauausschuss tagt und da wird eine vorläufige Entscheidung getroffen, ob wir in zweiter Reihe auf unserem Grundstück bauen dürfen oder nicht. Die endgültige Entscheidung wird dann die Woche drauf vom Gemeinderat getroffen.. ich hoffe so dass es klappt!
15.02.2009 19:39
hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden,
mein laptop ist gerade zur reperatur. deswegen bin ich nicht sohäufig online!
ich hoffe, es geht euch gut! uns geht es eigetnlich wieder ganz gut. ich werde morgen zu einer psychologischen beratungsstelle und dann sehen wir weiter!
wir haben heute schön sauber gemacht. jetzt muss ich es nur noch schaffen, die alten klamotten weg zubringen und die ganzen ecken, die liegen geblieben sind auch noch weg zu räumen! dann ist wieder alles hübsch und der frühling kann kommen.
bei uns hat es ja heute noch geschneit! wir haben jetzt den schlitten babysicher gemacht und waren mit lotti ein wenig spazieren. sie fand es soo cool! aber irgendwann war die nase nur noch rot, dann mussten wir wieder anch hause! aber mi ner warmen schokolade wird das ja wieder alles!
alles liebe Rike
ich wollte mich auch mal wieder melden,
mein laptop ist gerade zur reperatur. deswegen bin ich nicht sohäufig online!
ich hoffe, es geht euch gut! uns geht es eigetnlich wieder ganz gut. ich werde morgen zu einer psychologischen beratungsstelle und dann sehen wir weiter!
wir haben heute schön sauber gemacht. jetzt muss ich es nur noch schaffen, die alten klamotten weg zubringen und die ganzen ecken, die liegen geblieben sind auch noch weg zu räumen! dann ist wieder alles hübsch und der frühling kann kommen.
bei uns hat es ja heute noch geschneit! wir haben jetzt den schlitten babysicher gemacht und waren mit lotti ein wenig spazieren. sie fand es soo cool! aber irgendwann war die nase nur noch rot, dann mussten wir wieder anch hause! aber mi ner warmen schokolade wird das ja wieder alles!
alles liebe Rike
15.02.2009 19:49
Freut mich, dass es euch wieder etwas besser geht, hoffentlich bleibt es so. Ich drück die Daumen fürs Gespräch, dass alles gut läuft und man euch helfen kann.
Ich habe heute erfahren, dass wir SÄMTLICHE Babysachen von unserem Patenkind haben können: Babybett, Badewanne, Wickeltisch, Buggy, Kinderwagen (haben wir schon von ihr), Spielsachen, Kleidung, Bettwäsche usw.
Und der Vater lagert es so lange bei sich und gibt es uns, wenns Kind da ist
.
Ob wir dann wirklich alles wollen, müssen wir dann schauen.
Aber das Mobile, dass die kleine als neugeborenes Baby hatte und ich noch von damals kenne, hab ich gleich mitnehmen dürfen
. Das bekommt unser Kind auf jeden Fall. Mit Flugzeugen, das hat ihr immer sehr gefallen.
Ich habe heute erfahren, dass wir SÄMTLICHE Babysachen von unserem Patenkind haben können: Babybett, Badewanne, Wickeltisch, Buggy, Kinderwagen (haben wir schon von ihr), Spielsachen, Kleidung, Bettwäsche usw.
Und der Vater lagert es so lange bei sich und gibt es uns, wenns Kind da ist
. Ob wir dann wirklich alles wollen, müssen wir dann schauen.
Aber das Mobile, dass die kleine als neugeborenes Baby hatte und ich noch von damals kenne, hab ich gleich mitnehmen dürfen
. Das bekommt unser Kind auf jeden Fall. Mit Flugzeugen, das hat ihr immer sehr gefallen.
15.02.2009 19:57
Zitat von KleineHexe:
Freut mich, dass es euch wieder etwas besser geht, hoffentlich bleibt es so. Ich drück die Daumen fürs Gespräch, dass alles gut läuft und man euch helfen kann.
Und der Vater lagert es so lange bei sich und gibt es uns, wenns Kind da ist.
Ob wir dann wirklich alles wollen, müssen wir dann schauen.
Aber das Mobile, dass die kleine als neugeborenes Baby hatte und ich noch von damals kenne, hab ich gleich mitnehmen dürfen. Das bekommt unser Kind auf jeden Fall. Mit Flugzeugen, das hat ihr immer sehr gefallen.
Das hört sich doch gut an
Das hat mir meine Cousine auch angeboten.. Aber ich weiß noch nicht inwiefern wir dann so richtig Gebrauch davon machen, weil wir sonst eigentlich kaum bis keinen Kontakt mehr haben, ..
Jenny Du hast
15.02.2009 20:15
Der Vater raucht halt... Und die Kleidung ist halt komplett rosa, deshalb mag mein Mann kein rosa mehr
. Aber gegen Möbel hab ich nichts und auch nichts gegen Spielsachen. Maxi Cosi haben wir ja auch schon, fällt mir grad ein.
Dann kann ich gar nicht mehr shoppen gehen
. Ne, also alles nehmen werden wir allein aus dem Grund schon nicht.
. Aber gegen Möbel hab ich nichts und auch nichts gegen Spielsachen. Maxi Cosi haben wir ja auch schon, fällt mir grad ein. Dann kann ich gar nicht mehr shoppen gehen
. Ne, also alles nehmen werden wir allein aus dem Grund schon nicht.
15.02.2009 20:35
Ich verabschiede mich mal!
Einen schönen Sonntag noch!
Einen schönen Sonntag noch!
15.02.2009 21:12
Zitat von PepperAnn123:
Hallo!
Wie war/ist Euer WE?
![]()
![]()
Mein WE war/ist sehr schön. Am Freitag waren wir im Badeland, gestern bowlenwar sooo lustig. Sind 8 Leute gewesen. Haben auch ganz viele Fotos gemacht in der "Wurfposition"
![]()
![]()
Wir waren gestern kurz im Badeland um einen Gutschein zu kaufen![]()
Und, warst Du gut beim Bowlen? Das die Fotos lustig sind, kann ich mir vorstellen![]()
Die Erste Runde bin ich knapp 2. geworden
konnte es selber ga nicht glauben
naja die 2. Runde war ich dann wieder ich selbst...
16.02.2009 08:38
Guten morgen ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei uns schneits seit gestern und ich kann den Schnee nimmer sehen!
Frühling wo bist du???
Bei uns schneits seit gestern und ich kann den Schnee nimmer sehen!
Frühling wo bist du???
16.02.2009 09:19
Guten morgen Mädels, bin wieder zurück aus dem WE und gott froh wieder einen PC zu haben
was hab ich verpasst seit freitag??? Irgendwas aufregendes passiert?
was hab ich verpasst seit freitag??? Irgendwas aufregendes passiert? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Ich glaub ich hab ein schlechtes Bindegewebe und krieg bestimmt mal Schwangerschaftsstreifen. Hoffe, die gehen dann irgendwann wieder weg.