Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
26.02.2009 09:32
Zitat von NylasMama:
he leute bin auch wieder da, hehe,.... wie gehts heute?
@Nickitierchen Studierst du psychologie?
nein pädagogik, aber da ist psychologie mit drinne
26.02.2009 09:34
guten morgen meine hasen,
ich freue mich schon so auf morgen, wenn ich in einen geb. rein feier...das ist seit tagen meine lernfreie-insel: freitag und samstag will ich ne lernpause machen und dann ab sonntag mit frischer power die letzten tage durchbüffeln...
ansonsten gehts mir gut.
und wo seid ihr alle hin?
ich freue mich schon so auf morgen, wenn ich in einen geb. rein feier...das ist seit tagen meine lernfreie-insel: freitag und samstag will ich ne lernpause machen und dann ab sonntag mit frischer power die letzten tage durchbüffeln...
ansonsten gehts mir gut.
und wo seid ihr alle hin?
26.02.2009 09:44
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nikinelke:
Zitat von PepperAnn123:
OPJEPASST!!!![]()
Ihr habt ja auch so ne riesen couch!Cooooool
Wir haben die in Braun.
Coole Bilder. War der Druck teuer, oder hast es in der Firma machen lassen. Wir drucken leider nicht auf Stoff/Leinwande, nur Poster![]()
Die Couch ist auch BraunWir haben die bloß komplett neu bezogen, weil durch die Katzen schon so viele kleine Löcher drin waren.
Nochmal zu unseren Bildern...die sind nicht bedruckt, die haben wir mit viel Mühe selbst bemalt. Das war echt ein Akt sag ich euch![]()
Ach so, selbst gemacht! Noch besser. Schöne Idee. Muss man fast schon klauen

Trotzdem muss ich sagen, sehr gelungen und auch das beziehen. Auf dem Bild siehts wie professionell gemacht!
26.02.2009 10:08
Zitat von nikinelke:
Ach so, selbst gemacht! Noch besser. Schöne Idee. Muss man fast schon klauenObwohl ich das doch mit dem Postern bevorzugen würde
Wäre nämlich weniger arbeit. haben aber hinter der couch nen riesigen spiegel hängen...
Trotzdem muss ich sagen, sehr gelungen und auch das beziehen. Auf dem Bild siehts wie professionell gemacht!
Guten Morgen ihr Lieben!
@Niki: Wir sind selbst überrascht gewesen wie gut das geworden ist. Ich hab mir das echt schwieriger vorgestellt. Hinten am Sofa (der Teil an der Wand) siehts natürlich sch... aus

26.02.2009 10:18
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nikinelke:
Ach so, selbst gemacht! Noch besser. Schöne Idee. Muss man fast schon klauenObwohl ich das doch mit dem Postern bevorzugen würde
Wäre nämlich weniger arbeit. haben aber hinter der couch nen riesigen spiegel hängen...
Guten Morgen ihr Lieben!
@Niki: Wir sind selbst überrascht gewesen wie gut das geworden ist. Ich hab mir das echt schwieriger vorgestellt. Hinten am Sofa (der Teil an der Wand) siehts natürlich sch... ausDie passenden Kissen aus dem Stoff nähe ich auch noch...bin voll die Nähtante geworden
![]()
respekt! echt cool, was man mit etwas aufwand schaffen kann. sieht echt gut aus!
26.02.2009 13:15
Ich glaube, wir sind uns nicht nur im Beruflichen ähnlich. bastel auch gern an allem möglichem rum. hier ein paar Beispiele:
Den Engek und Täufel hab ich mir dann an die Wand in Lebensgröße gemalt.
[/quote]
[/quote]
26.02.2009 13:17
Hallo Ihr Süßen,
ich bin auch mal wieder da, wer noch? War den ganzen Vormittag auf einer Besprechung, die voll langweilig war. Aber wir haben alle anwesend sein müssen.
Und meine Arbeit auf dem Schreibtisch hat niemand gemacht. War ja klar.
Egal, schluss mit dem gemecker. Habt Ihr schon gelesen, es gibt die ersten zwei November`09 Mami`s. Oh man ich freu mich ja schon für die beiden, aber ich will doch auch Mama werden. Aber trotzdem wünsch ich den Mamas alles Glück der Welt
ich bin auch mal wieder da, wer noch? War den ganzen Vormittag auf einer Besprechung, die voll langweilig war. Aber wir haben alle anwesend sein müssen.

Egal, schluss mit dem gemecker. Habt Ihr schon gelesen, es gibt die ersten zwei November`09 Mami`s. Oh man ich freu mich ja schon für die beiden, aber ich will doch auch Mama werden. Aber trotzdem wünsch ich den Mamas alles Glück der Welt

26.02.2009 13:18
Zitat:
Zitat von nikinelke:
Ich glaube, wir sind uns nicht nur im Beruflichen ähnlich. bastel auch gern an allem möglichem rum. hier ein paar Beispiele:
Wow, wie cool ist das denn? Hammer echt toll.
26.02.2009 13:22
Zitat von Mini:
Wow, wie cool ist das denn? Hammer echt toll.
Danke

26.02.2009 13:45
Hab mir grad die Novembermamis angeschaut... neidisch bin
bald ists aus mit 2009-Mamis. Dann kommen die 2010 und da sind wir dann auch dabei! (hoffentlich alle von hier)

bald ists aus mit 2009-Mamis. Dann kommen die 2010 und da sind wir dann auch dabei! (hoffentlich alle von hier)
26.02.2009 13:50
Ich finds voll wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Hast recht, bald sind die Mamas 2010 dran. Ja ich hoffe auch, dass wir dann da zugehören. Aber so eine 09 Mama wäre auch schön, aber das klappt bei mir nicht mehr. Naja 10 ist auch schön. Laber, laber, laber, hauptsache was gesagt, gell.
Schön wenn man über sich selber lachen kann.
Ja und das kann ich

26.02.2009 13:57
20 10 kling doch gut
2009 will ich gar nicht mehr werden. Mag kein Weihnachtskind haben

2009 will ich gar nicht mehr werden. Mag kein Weihnachtskind haben

26.02.2009 14:07
Hast natürlich auch recht, aber so ein kleines Christkind.........
Eigentlich ist es doch egal wann es kommt, hauptsache gesund, also so seh ich das. Ich hab keine "Wunschtermin" für ein Baby glaub ich. Da hab ich mir aber auch noch nicht so viele Gedanken gemacht. Du? Hast du einen Wunschtermin?
Eigentlich ist es doch egal wann es kommt, hauptsache gesund, also so seh ich das. Ich hab keine "Wunschtermin" für ein Baby glaub ich. Da hab ich mir aber auch noch nicht so viele Gedanken gemacht. Du? Hast du einen Wunschtermin?

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt