Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.03.2009 19:03
Hey!
Da mach ich doch mit! Zum Kinder kriegen gehören bekanntlich ja immer 2! Leider sträubt sich mein Mann noch um an ein Geschwisterchen für Luca zu basteln.....mal schauen wie lange noch!
Lg boetan2
Da mach ich doch mit! Zum Kinder kriegen gehören bekanntlich ja immer 2! Leider sträubt sich mein Mann noch um an ein Geschwisterchen für Luca zu basteln.....mal schauen wie lange noch!
Lg boetan2
16.03.2009 19:04
Zitat von KleineHexe:
Hui! Könnte es dann heute schon losgehen?! Wow!
Wie wohnt ihr denn und reicht das Geld? Davor haben wir am Meisten Angst.
Um die Finanzen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen... aber sicher kann man sich das schließlich nie sein. Noch bezweifel ich, dass es heute losgeht. Es könnte auch sein, dass er ohne Ring kommt und es schlicht vergessen hat. Dann wäre er aber selber Schuld
16.03.2009 19:06
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Um die Finanzen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen... aber sicher kann man sich das schließlich nie sein. Noch bezweifel ich, dass es heute losgeht. Es könnte auch sein, dass er ohne Ring kommt und es schlicht vergessen hat. Dann wäre er aber selber Schuld![]()
Arbeitet er dann? Oder woher bekommt ihr Geld
. Wir arbeiten beide, ich Vollzeit und er Teilzeit (neben Studium) und er hat genauso viel Geld wie ich... Aber irgendwie haben wir trotzdem Angst, dass es zu wenig ist. Wir wollen ja auch irgendwann ein Haus. Was studiert ihr denn?
16.03.2009 19:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Um die Finanzen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen... aber sicher kann man sich das schließlich nie sein. Noch bezweifel ich, dass es heute losgeht. Es könnte auch sein, dass er ohne Ring kommt und es schlicht vergessen hat. Dann wäre er aber selber Schuld![]()
Arbeitet er dann? Oder woher bekommt ihr Geld. Wir arbeiten beide, ich Vollzeit und er Teilzeit (neben Studium) und er hat genauso viel Geld wie ich... Aber irgendwie haben wir trotzdem Angst, dass es zu wenig ist. Wir wollen ja auch irgendwann ein Haus.
Was studiert ihr denn?
Er arbeitet jetzt Vollzeit, ich nur nebenbei. Er träumt auch von einem Haus (Männer), mir wäre das nicht sooo wichtig. Das Geld würde schon reichen...
16.03.2009 19:26
Huhu
sag mal wann kommt denn dein Männe heim? bin schon so gespannt, ob er nen Ring dabei hat
sag mal wann kommt denn dein Männe heim? bin schon so gespannt, ob er nen Ring dabei hat
16.03.2009 19:27
wir wollen auch mal bauen...in 7 jahren oder so...das das erste kind dann gleich zur schule dort gehen kann...
16.03.2009 19:28
Zitat von Tiggerle2:
Huhu
sag mal wann kommt denn dein Männe heim? bin schon so gespannt, ob er nen Ring dabei hat![]()
Der ist quasi auf dem Weg und glaub mir, ich bin auch gespannt...
Ich werde auch nichts sagen, bis mindestens 21 Uhr. Dann sind fast alles Apo's im Umkreis geschlossen
Vielleicht klappt es ja...
16.03.2009 19:32
Hi Mädels,
juhuuuuuu endlich wieder was los hier!
Willkommen im Club, Grinsekatze
.
Chris und Mini, schön, dass ihr wieder da seid! Schon lange nicht mehr "gesehen"!
Mini, was ist denn alles passiert in den letzten Wochen? Warst Du echt so lange nicht mehr da? Kam mir gar nicht soooo lang vor, also nicht so, als ob es Wochen gewesen wären!
So schnell vergeht die Zeit. Bis wir schauen, ist Mai!
Chris, ihr zieht nach Berlin? Was verschlägt euch denn dahin?
Viele liebe Grüße
von der maia
juhuuuuuu endlich wieder was los hier!
Willkommen im Club, Grinsekatze
. Chris und Mini, schön, dass ihr wieder da seid! Schon lange nicht mehr "gesehen"!
Mini, was ist denn alles passiert in den letzten Wochen? Warst Du echt so lange nicht mehr da? Kam mir gar nicht soooo lang vor, also nicht so, als ob es Wochen gewesen wären!
So schnell vergeht die Zeit. Bis wir schauen, ist Mai!
Chris, ihr zieht nach Berlin? Was verschlägt euch denn dahin?
Viele liebe Grüße
von der maia
16.03.2009 19:34
Schade, ich muss jetzt erstmal raus.
Vielleicht bin ich nachher nochmal kurz drin, dann kann ich ja Bericht erstatten.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß;!
Grinsekatze
Vielleicht bin ich nachher nochmal kurz drin, dann kann ich ja Bericht erstatten.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß;!
Grinsekatze
16.03.2009 19:37
lol ja schön auf nummer sicher gehen und warten bis alle zu haben, nicht dass er sichs noch anderst überlegt und losrast
16.03.2009 19:46
Man Du machst`s aber auch spannend Grinsekatze!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Wie alt bist Du eigentlich? Solltest Du es schon geschrieben haben sorry, dann hab ichs überlesen!
LG
Halt uns auf dem Laufenden, ja? Wie alt bist Du eigentlich? Solltest Du es schon geschrieben haben sorry, dann hab ichs überlesen!
LG
16.03.2009 19:48
Zitat von maia:
Hi Mädels,
juhuuuuuu endlich wieder was los hier!![]()
Willkommen im Club, Grinsekatze.
Chris und Mini, schön, dass ihr wieder da seid! Schon lange nicht mehr "gesehen"!![]()
Mini, was ist denn alles passiert in den letzten Wochen? Warst Du echt so lange nicht mehr da? Kam mir gar nicht soooo lang vor, also nicht so, als ob es Wochen gewesen wären!So schnell vergeht die Zeit. Bis wir schauen, ist Mai!
![]()
Chris, ihr zieht nach Berlin? Was verschlägt euch denn dahin?![]()
![]()
Viele liebe Grüße
von der maia![]()
Ich glaub du bist auch ein bisschen Smiley-süchtig
16.03.2009 19:52
Gut ich versuche es noch mal mich ein zuklinken...einige werden mich sicher noch kennen hab ganz am Anfang mal mitgeschrieben..... aber leider kam dann die arbeit dazwischen und da ich nun etwas mehr zeit habe werde ich mal schauen ob ich mitkomme......
musste letze woche erfahren das meine arbeitskollegin schwanger ist und meine ehemals beste Freundin auch nun häng ich wieder ganz tief in einem depriloch......naja was will man machen....
Schönen Abend euch allen
musste letze woche erfahren das meine arbeitskollegin schwanger ist und meine ehemals beste Freundin auch nun häng ich wieder ganz tief in einem depriloch......naja was will man machen....
Schönen Abend euch allen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt