Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
17.03.2009 10:33
Er macht ja auch was, so ist das nicht.
Findet nur, ich mache wenig und vor allem, ich kann nicht kochen. Und das ist wahr. Macht mir einfach keinen Spaß...
Aber finde, dass es auch übertrieben ist!
Findet nur, ich mache wenig und vor allem, ich kann nicht kochen. Und das ist wahr. Macht mir einfach keinen Spaß...
Aber finde, dass es auch übertrieben ist!
17.03.2009 10:47
So hab ihm alle Texte geschickt:
[quote=]Du schreib doch rein das du faul bist
)
Und das ich meine wer faul ist wird auch faul bleiben
))
Und ich hab immer gesagt das grobe ist in einer std erledigt.....und ich hab und mache immer noch viel
Wollte mal paar tage und wochen sehn was du so machst wenn ich nichts mache
)) nichts!!!;-DDD
Also nicht viel
))
Zu dem kommentar
(^^ ich bin trotzdem der meinung, dass es nur ne ausrede ist...menschen müssen eben erst in ihre rollen schlüpfen und sich zurecht finden...man kann von jungen frauen doch nicht erwarten,. dass sie den haushalt führen wie mama, die es schon 20-30 jahree macht...tz...
-dann kann man von einer jungen frau nicht erwarten das sie schwanger wird und ein kind bekommt wenn sie nichtmal den haushalt schafft!
Zu
Find ich auch frech von deinem Freund! Wenn ihr beide arbeitet, sollte er genauso viel im Haushalt machen wie du. Das haben wir auch immer so gemacht. Oder soll die Frau jetzt auch arbeiten und Haushalt alles alleine machen?! Wenn du zu Hause bist und Kinder hast ist das DEIN Job und den machst du dann sicher auch gut. Aber ich finde es sehr verständlich das der Haushalt ein wenig leidet, wenn man so viel arbeitet!)
Ich hab immer gesagt wenn zwei arbeiten teilt man auch die hausarbeit
Hab ich in der alten wohnug gemacht
Und sie hat recht
Wenn du zu hause bist ist es DEIN job
Aber du kannst den job ja noch garnicht
))))
Nene das was du geschrieben hast(wie ich es schon sagte) ist sicher auf dich zugeschnitten und nicht auf UNS....
Naja die weiber sind bestimmt ganz still wenn der mann nach hause kommt;-DDDD[/quote]
[quote=]Du schreib doch rein das du faul bist
) Und das ich meine wer faul ist wird auch faul bleiben
)) Und ich hab immer gesagt das grobe ist in einer std erledigt.....und ich hab und mache immer noch viel
Wollte mal paar tage und wochen sehn was du so machst wenn ich nichts mache
)) nichts!!!;-DDD Also nicht viel
)) Zu dem kommentar
(^^ ich bin trotzdem der meinung, dass es nur ne ausrede ist...menschen müssen eben erst in ihre rollen schlüpfen und sich zurecht finden...man kann von jungen frauen doch nicht erwarten,. dass sie den haushalt führen wie mama, die es schon 20-30 jahree macht...tz...
-dann kann man von einer jungen frau nicht erwarten das sie schwanger wird und ein kind bekommt wenn sie nichtmal den haushalt schafft!
Zu
Find ich auch frech von deinem Freund! Wenn ihr beide arbeitet, sollte er genauso viel im Haushalt machen wie du. Das haben wir auch immer so gemacht. Oder soll die Frau jetzt auch arbeiten und Haushalt alles alleine machen?! Wenn du zu Hause bist und Kinder hast ist das DEIN Job und den machst du dann sicher auch gut. Aber ich finde es sehr verständlich das der Haushalt ein wenig leidet, wenn man so viel arbeitet!)
Und sie hat recht
Aber du kannst den job ja noch garnicht
)))) Nene das was du geschrieben hast(wie ich es schon sagte) ist sicher auf dich zugeschnitten und nicht auf UNS....
Naja die weiber sind bestimmt ganz still wenn der mann nach hause kommt;-DDDD[/quote]
17.03.2009 15:50
Zitat:
Naja die weiber sind bestimmt ganz still wenn der mann nach hause kommt;-DDDD
Also ich zähle mich nicht zu den Weibern
Dein Männl hat einfach Angst...
Hab heut den Katalog von Babywalz bestellt. Weiß auch nicht warum ich auf einmal bei dem Button "abschicken" gelandet bin...
Jetzt ist er bestellt und ich bin gespannt was der Herr dazu sagt
Ich bin schon wieder viel zu voreilig...
17.03.2009 16:00
Wer holt bei euch die Post raus??
Wenn er dann wäre es ein cooler Wink
Wenn er dann wäre es ein cooler Wink
17.03.2009 16:49
Zitat von cavus:
So hab ihm alle Texte geschickt:![]()
[quote=]Du schreib doch rein das du faul bist)
Und das ich meine wer faul ist wird auch faul bleiben))
Und ich hab immer gesagt das grobe ist in einer std erledigt.....und ich hab und mache immer noch viel
Wollte mal paar tage und wochen sehn was du so machst wenn ich nichts mache)) nichts!!!;-DDD
Also nicht viel))
Zu dem kommentar
Zu
Und sie hat recht
Aber du kannst den job ja noch garnicht))))
Nene das was du geschrieben hast(wie ich es schon sagte) ist sicher auf dich zugeschnitten und nicht auf UNS....
Naja die weiber sind bestimmt ganz still wenn der mann nach hause kommt;-DDDD
[/quote]
Da bleibt mir die Spucke weg. So ein Macho wäre nichts für mich!
Und Dich dafür zu kritisieren, dass es nicht so sauber ist, wie er es gerne hätte? Dann soll er eben selbst putzen! Ich finde so ein Verhalten unmöglich, das würde ich mir nicht bieten lassen.
17.03.2009 16:50
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen!
Ich freu mich immer so, wenn ich hier reinschauen kann und etwas los ist![]()
Heute sieht die Welt schon wieder gaaanz anders aus und ich fühle mich einfach sooo "ringfrei"!!!![]()
Auch wenn mein Süßer sich jetzt noch nicht darauf festlegen möchte, dass wir in drei Monaten anfangen zu hibbeln, fühlt es sich so an, als würde es jetzt wirklich ernst werden. Ich habe eben mit meiner alten Arztpraxis telefoniert da ich seit 5 jahren keinen Impfpass mehr habe, aber darum sollte ich mich wohl so langsam kümmern... Was braucht man eigentlich an Impfungen ausser Masern/Mumps/Röteln und Keuchhusten? Naja vielleicht sollte ich einfach mal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.
Schnell zum Impfen! Wenn Du keinen Röteln-Schutz mehr hast, musst Du Dich neu impfen lassen und dann darfst Du 3 Monate nicht hibbeln!
17.03.2009 16:51
So mein Traum mit der baldigen Schwangerschaft ist leider dahin. Meine versprochene Vertragsverlängerung von 2 Jahren ist abgelehnt worden stattdessen gab es nur ein jahr.
Für mich heißt es wohl nun warten bis november 2010
Für mich heißt es wohl nun warten bis november 2010
17.03.2009 16:52
Zitat von gismoline:
So mein Traum mit der baldigen Schwangerschaft ist leider dahin. Meine versprochene Vertragsverlängerung von 2 Jahren ist abgelehnt worden stattdessen gab es nur ein jahr.
Für mich heißt es wohl nun warten bis november 2010![]()
Oh nein!
*Dich mal drück*
17.03.2009 16:55
Ich bin total am ende so doof sich das anhört das macht mich total fertg und mein mann versteht mich noch nicht mal........
17.03.2009 16:57
Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst! Wir wollen auch schon seit 3 Jahren ein Kind und wollten lieber warten, bis ich fertig bin mit dem studieren! Musst Du Dir jetzt einen neuen Job suchen?
17.03.2009 17:19
Im Moment brauch ich noch keinen neuen Job das ist nämlich der zweite negative teil an der sache, ob ich dann einen unbefristen vertrag bekomme oder nicht entscheidet sich erst nächstes jahr november......
17.03.2009 17:23
Zitat von gismoline:
Im Moment brauch ich noch keinen neuen Job das ist nämlich der zweite negative teil an der sache, ob ich dann einen unbefristen vertrag bekomme oder nicht entscheidet sich erst nächstes jahr november......
Wow.
doof...
Und du willst auf jeden Fall wieder in deinen Job zurück???
Weil wenn nicht, dann hättest du ja jetzt trotzdem gutes Elterngeld und nach der Elternzeit suchst du dir einen neune Job.
17.03.2009 17:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen!
Ich freu mich immer so, wenn ich hier reinschauen kann und etwas los ist![]()
Heute sieht die Welt schon wieder gaaanz anders aus und ich fühle mich einfach sooo "ringfrei"!!!![]()
Auch wenn mein Süßer sich jetzt noch nicht darauf festlegen möchte, dass wir in drei Monaten anfangen zu hibbeln, fühlt es sich so an, als würde es jetzt wirklich ernst werden. Ich habe eben mit meiner alten Arztpraxis telefoniert da ich seit 5 jahren keinen Impfpass mehr habe, aber darum sollte ich mich wohl so langsam kümmern... Was braucht man eigentlich an Impfungen ausser Masern/Mumps/Röteln und Keuchhusten? Naja vielleicht sollte ich einfach mal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.
Schnell zum Impfen! Wenn Du keinen Röteln-Schutz mehr hast, musst Du Dich neu impfen lassen und dann darfst Du 3 Monate nicht hibbeln!![]()
Hab genug antikörper (Röteln) und ausreichend Impfschutz bei Masern/Mumps. Lediglich bei Keuchusten bin ich mir nicht sicher und habe heute vorsichtshalber mal einen Impftermin gemacht
Kann schließlich nie schaden. Tetanus, Diphterie u. Polyo (heißt das so?) muss ich sowieso impfen lassen, da gibt es so einen Kombiwirkstoff wo Keuchhusten mit drin ist.
17.03.2009 17:28
Zitat von gismoline:
Und du kannst nicht zwischendurch raus? Es gibt doch einen Kündigungsschutz für werdende Mütter? Mich macht es immer unheimlich wütend, dass so viel von diesem sch... Geld abhängt. Ich will das eigentlich nicht, mache mir aber auch immer wieder Gedanken. Aber den Kinderwunsch deshalb aufschieben könnte ich glaub ich nicht...
17.03.2009 17:32
@cavus
Eigentlich möchte ich nicht unbedingt zurück in meinen Beruf allerdings sieht es ja gerade nicht so toll auf dem arbeitsmarkt aus, da ist mir die Gefahr das ich nachher ohne arbeit da sitz zu groß weil wir kommen nur mit seinem gehalt auf keinen fall aus.
@ grinsekatze
ich will den kinerwunsch auch nicht aufschieben aber ich denke mein mann spielt da nicht so einfach mit
Eigentlich möchte ich nicht unbedingt zurück in meinen Beruf allerdings sieht es ja gerade nicht so toll auf dem arbeitsmarkt aus, da ist mir die Gefahr das ich nachher ohne arbeit da sitz zu groß weil wir kommen nur mit seinem gehalt auf keinen fall aus.
@ grinsekatze
ich will den kinerwunsch auch nicht aufschieben aber ich denke mein mann spielt da nicht so einfach mit
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt