Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.03.2009 19:53
Zitat von funnylee:
Zitat von maia:
Hi Mädels,
juhuuuuuu endlich wieder was los hier!![]()
Willkommen im Club, Grinsekatze.
Chris und Mini, schön, dass ihr wieder da seid! Schon lange nicht mehr "gesehen"!![]()
Mini, was ist denn alles passiert in den letzten Wochen? Warst Du echt so lange nicht mehr da? Kam mir gar nicht soooo lang vor, also nicht so, als ob es Wochen gewesen wären!So schnell vergeht die Zeit. Bis wir schauen, ist Mai!
![]()
Chris, ihr zieht nach Berlin? Was verschlägt euch denn dahin?![]()
![]()
Viele liebe Grüße
von der maia![]()
Ich glaub du bist auch ein bisschen Smiley-süchtig![]()
![]()
scheinst nicht ganz Unrecht zu haben
16.03.2009 19:55
Zitat von gismoline:
Gut ich versuche es noch mal mich ein zuklinken...einige werden mich sicher noch kennen hab ganz am Anfang mal mitgeschrieben..... aber leider kam dann die arbeit dazwischen und da ich nun etwas mehr zeit habe werde ich mal schauen ob ich mitkomme......
musste letze woche erfahren das meine arbeitskollegin schwanger ist und meine ehemals beste Freundin auch nun häng ich wieder ganz tief in einem depriloch......naja was will man machen....
Schönen Abend euch allen
Hey Du!!!
Schön, dass Du wieder da bist!
Mir gings vor ein paar Tagen genauso. Alle werden schwanger, nur man selbst nicht!!! Ist schon deprimierend....
Vielleicht sollten wir versuchen, die letzten nicht-schwangeren-Monate einfach noch zu genießen und es positiv sehen!!!!!
(auch wenn ich weiß dass das oft alles andere als leicht ist!)
Liebe Grüße
maia
16.03.2009 19:58
Ich hoffe, dass bei meiner Arbeit keine schwanger wird!!! Ich könnte es der Firma wohl nicht antun auch schwanger zu werden....
16.03.2009 19:59
huhu maia,
ja leider ist das einfacher gesagt als getan mir geht es momentan wirklich schlecht und es will leider nicht besser werden..... so böse es klingt ich kann mich noch nicht mal mit den weibern freuen.... wenn ich überlege übermorgen werd ich im Krankenhaus sein und so ein kleines würmchen auf dem arm haben (die tochter eines Arbeitskollegen meines Mannes) ich glaub da muss ich micht echt zusammenreißen das ich net anfang zu heulen.....
ja leider ist das einfacher gesagt als getan mir geht es momentan wirklich schlecht und es will leider nicht besser werden..... so böse es klingt ich kann mich noch nicht mal mit den weibern freuen.... wenn ich überlege übermorgen werd ich im Krankenhaus sein und so ein kleines würmchen auf dem arm haben (die tochter eines Arbeitskollegen meines Mannes) ich glaub da muss ich micht echt zusammenreißen das ich net anfang zu heulen.....
16.03.2009 20:00
Zitat von nikinelke:
Ich hoffe, dass bei meiner Arbeit keine schwanger wird!!! Ich könnte es der Firma wohl nicht antun auch schwanger zu werden....
Da würd ich ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen....
Man ist immer ersetzbar, auch wenn man denkt man ist es nicht. Haben wir in der Arbeit schon bei mehreren Kollegen gemerkt, die plötzlich gegangen sind; alle dachten, wenn der mal weg ist geht alles den Bach runter. Von wegen, jemand neues kam, und nach einem halben Jahr war alles wie früher, zum Teil noch besser!
16.03.2009 20:04
Zitat von gismoline:
huhu maia,
oje Du arme. Fühl Dich mal gedrückt!
Du heiratest doch im August und willst danach zum hibbeln anfangen oder? Soooo lang ist das doch gar nicht mehr!!!!! Hast Du schon angefangen, Deine Hochzeit zu planen? Vielleicht lenkt das bissl ab?
Aber ich versteh Dich schon... wenn ich momentan ein Baby seh, ich bin dann echt zum Teil richtig grantig, nix mehr duzi duzi Baby sondern Eifersucht ist angesagt!!!!!!!!!
16.03.2009 20:07
Zitat von maia:
Zitat von nikinelke:
Da würd ich ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen....![]()
Man ist immer ersetzbar, auch wenn man denkt man ist es nicht. Haben wir in der Arbeit schon bei mehreren Kollegen gemerkt, die plötzlich gegangen sind; alle dachten, wenn der mal weg ist geht alles den Bach runter. Von wegen, jemand neues kam, und nach einem halben Jahr war alles wie früher, zum Teil noch besser!
Bei uns wäre das nicht so
Ersetztbar wäre ich schon, aber ob ich dann ohne missachtet zu werden zurückkehren könnte ist fraglich.
Und ich könnte eh drauf wetten dass mein Abteilungsleiter mir nachspioniert
Ich war heut früh hier und dann meinte er zu mir, ganz scheinheilig, wem ich denn was schreibe... Das macht er eigentlich nie.
Er kann mit so nem Programm von seinem Rechner auf meinen gucken
Und Freitag hat er angefangen über Kinder bekommen zu reden!!!
Meinte so, dass ich mit 30 oder 32 anfangen sollte...
Kommt mir alles sehr verdächtig vor...
16.03.2009 20:11
Zitat von nikinelke:
Zitat von maia:
Zitat von nikinelke:
Da würd ich ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen....![]()
Bei uns wäre das nicht so![]()
Ersetztbar wäre ich schon, aber ob ich dann ohne missachtet zu werden zurückkehren könnte ist fraglich.
Und ich könnte eh drauf wetten dass mein Abteilungsleiter mir nachspioniert![]()
![]()
Ich war heut früh hier und dann meinte er zu mir, ganz scheinheilig, wem ich denn was schreibe... Das macht er eigentlich nie.
Er kann mit so nem Programm von seinem Rechner auf meinen gucken![]()
Und Freitag hat er angefangen über Kinder bekommen zu reden!!!
Meinte so, dass ich mit 30 oder 32 anfangen sollte...
Kommt mir alles sehr verdächtig vor...
Ach Du Sch***e. Dann geh die nächsten Wochen lieber mal nur noch daheim ins Internet.... das hört sich echt sehr verdächtig an.... so ein Mist!
16.03.2009 20:15
Ich muss raus finden, wie genau er das macht und ob ich das irgendwie steuern kann!!!
16.03.2009 20:36
Naja absetzten möchte ich schon ende april wegen einspielen und so..... vielleicht kann man dann auch mit dem hibbeln früher anfangen kommt ganz auf meinen Mann drauf an
Das meiste der Hochzeit habe ich schon geplant jetzt sin dnur noch kleinigkeiten angesagt.....kirchenheft und so....und die Torte aussuchen.....
Das meiste der Hochzeit habe ich schon geplant jetzt sin dnur noch kleinigkeiten angesagt.....kirchenheft und so....und die Torte aussuchen.....
16.03.2009 20:49
Huhu !!! Hier geht ja richtig die Post ab.
an die Neuen!
Ich hab letztens zu David gesagt. Nächstes Jahr wirst du Papa! Da konnt ich bei ihm ein kleines Lächeln sehen
an die Neuen! Ich hab letztens zu David gesagt. Nächstes Jahr wirst du Papa! Da konnt ich bei ihm ein kleines Lächeln sehen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
So schnell vergeht die Zeit. Bis wir schauen, ist Mai!