Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.03.2009 15:43
Ich finde, wir sind auch im besten "Babymachalter". Ich werd bald 25 und er ist 24 geworden. Ich bin mind. 26, wenns Kind kommt, er mind. 25. Das ist doch nicht zu jung!
20.03.2009 15:44
Wir sind beide auch relativ klein... 1.66 und 1.76...
Heute ist Frühlingsanfang
Heute ist Frühlingsanfang
20.03.2009 15:47
Ne, stimmt! Bei google stehts auch und die haben "Die kleine Raupe Nimmersatt"
20.03.2009 16:00
Ich werd im Sommer 26 und mein Schatz 30... Da ist es auch an der Zeit
20.03.2009 16:44
Zitat von KleineHexe:
Ich finde, wir sind auch im besten "Babymachalter". Ich werd bald 25 und er ist 24 geworden. Ich bin mind. 26, wenns Kind kommt, er mind. 25. Das ist doch nicht zu jung!
nö! finde ich auch nicht.
20.03.2009 16:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
26 und 25 find ich auch perfekt
Wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er noch 24 wäre...aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen..eher bin ich dann schon 27 wenn es nach ihm geht...
20.03.2009 16:55
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
26 und 25 find ich auch perfektWär jetzt auch nicht so schlimm wenn er noch 24 wäre...aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen..eher bin ich dann schon 27 wenn es nach ihm geht...
![]()
also wenn wir, wie geplant, irgendwann nächstes jahr n kind bekommen, bin ich 25 und er 26...das ist auch völlig in ordnung fürs erste kind^^
außerdem will ich bis 30 durch sein...demnach können wir nicht sooo lange warten^^
20.03.2009 16:59
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich muss ich nur zur Routineuntersuchung und ich weiß nicht, ob ich sie auf den Kinderwunsch ansprechen soll, da wir es ja noch gar nicht versuchen. Allerdings hab ich schon seit längerem die Vermutung, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist. Das könnte dazu führen, dass ich nicht so leicht schwanger werden kann...
Nun hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich das abklären lassen möchte bevor wir anfangen und er hält das für völlig übertrieben. Ich find das aber ganz normal und er meinte wir sollten solange warten, bis wir wirklich merken es klappt nichts...
Nun hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich das abklären lassen möchte bevor wir anfangen und er hält das für völlig übertrieben. Ich find das aber ganz normal und er meinte wir sollten solange warten, bis wir wirklich merken es klappt nichts...
20.03.2009 17:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
26 und 25 find ich auch perfektWär jetzt auch nicht so schlimm wenn er noch 24 wäre...aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen..eher bin ich dann schon 27 wenn es nach ihm geht...
![]()
also wenn wir, wie geplant, irgendwann nächstes jahr n kind bekommen, bin ich 25 und er 26...das ist auch völlig in ordnung fürs erste kind^^
außerdem will ich bis 30 durch sein...demnach können wir nicht sooo lange warten^^
30 scheint irgendwie so ne magische Grenze zu sein! Ich würde nicht ausschließen, dass ich nach 30 nochwelche bekomme, aber ich möchte nicht erst mit 30 anfangen
Ist das richtig, dass alles ab 30 schon Risikoschwangerschaft ist?
20.03.2009 17:03
Zitat von Grinsekatze:
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich muss ich nur zur Routineuntersuchung und ich weiß nicht, ob ich sie auf den Kinderwunsch ansprechen soll, da wir es ja noch gar nicht versuchen. Allerdings hab ich schon seit längerem die Vermutung, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist. Das könnte dazu führen, dass ich nicht so leicht schwanger werden kann...![]()
wenn dus chon da bist,s chnack das ruhig an!! vielleicht kann sie dir noch tipps geben, wie du schnell ss wirst^^
und typisch mann...gehen ja auch erst zum arzt, wenn das bein schwanz und fast abgefallen ist!
20.03.2009 17:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Grinsekatze:
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich muss ich nur zur Routineuntersuchung und ich weiß nicht, ob ich sie auf den Kinderwunsch ansprechen soll, da wir es ja noch gar nicht versuchen. Allerdings hab ich schon seit längerem die Vermutung, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist. Das könnte dazu führen, dass ich nicht so leicht schwanger werden kann...![]()
wenn dus chon da bist,s chnack das ruhig an!! vielleicht kann sie dir noch tipps geben, wie du schnell ss wirst^^
und typisch mann...gehen ja auch erst zum arzt, wenn das bein schwanz und fast abgefallen ist!![]()
So dachte ich auch und die Fauenärztin hat das Thema (hoher Prolaktinwert) letztes Mal in Zusammenhang mit einem Kinderwunsch angesprochen.
Ich frag mich grad, was mein Kerl wohl machen würde, wenn ich anfange Babykataloge zu bestellen etc. Wäre mal einen versuch wert
20.03.2009 17:19
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Grinsekatze:
und typisch mann...gehen ja auch erst zum arzt, wenn das bein schwanz und fast abgefallen ist!![]()
So dachte ich auch und die Fauenärztin hat das Thema (hoher Prolaktinwert) letztes Mal in Zusammenhang mit einem Kinderwunsch angesprochen.
Ich frag mich grad, was mein Kerl wohl machen würde, wenn ich anfange Babykataloge zu bestellen etc. Wäre mal einen versuch wert![]()
überfordere ihn bloß nicht...immer schön portionsweise^^
20.03.2009 21:16
Zitat von Grinsekatze:
Hab auch nen erhöhten Wert und mein Arzt hat gesagt, dass es auf jeden Fall beobachtet werden muss. Muss am meinem 5ten Zyklus Tag zur Blutabnahme... Bin wirklich gespannt, was da raus kommt!!!
Also es ist auf jeden Fall wichtig das behandeln zu lassen, denn es könnte was "schlimmeres" dahinter stecken (hoffe bei mir ist es nur stress).
Er meinte auch, ich soll sagen, wann wir mit dem hibbeln beginnen und er gibt dann Gas um das alles in Ordnung zu bringen.
Find meinen neuen Arzt so klasse. Ich hab hier schon so oft gelesen, dass manche hier erst nach nem Jahr hibbeln richtig untersucht werden. Ich will aber auf jeden Fall nicht so lange brauchen
20.03.2009 21:46
ich finde es auch das letzte, dass man es erstmal n jahr versuchen muss, bevor da mal was gemacht wird...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt