Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
19.03.2009 09:19
hey mädels...
habe gestern abend auch noch ER gesehen...die allerletzte staffel. ich gucke das, seid ich...12 bin? und dann ist auch noch einer der hauptdarsteller gestorben...aaaahhhhhr...das wr so traurig!
habe gestern abend auch noch ER gesehen...die allerletzte staffel. ich gucke das, seid ich...12 bin? und dann ist auch noch einer der hauptdarsteller gestorben...aaaahhhhhr...das wr so traurig!
19.03.2009 09:21
Guten Morgen ihr Lieben, so was soll ich sagen bin ich gestern doch glatt eingeschlafen wollte doch noch ein wenig mit euch quatschen.
Wollte euch nämlich von meinem erlebniss gestern erzählen.
Am 17.03. eine Freundinn von mir ihr drittes Kind per Kaiserschnitt bekommen und sie waren wir gestern besuchen im Krankenhaus. Was soll ich sagen das ich sie nochmal hergegeben habe die Kleine war harte Überredungskunst meines Mannes zu verdanken.
Ein sehr schönes gefühl die kleine auf dem arm zu haben und ihr dürft stolz sein ohne böse hintergedanken hab ich das geschafft ohne eifersüchtig zu sein (ein klitze kleines bisschen vielleicht)
Das geilste war als ich sie meinem Mann geben wollte meinte er nur "ne lass mal die ist ja erst ein Tag alt ich will sie nicht kaputt machen" Das ist doch typisch mann oder.
Die kleine ist der absolute Traum, und hat mich in meinem Kinderwunsch nur noch mehr bestärkt
Lg Jessi
Am 17.03. eine Freundinn von mir ihr drittes Kind per Kaiserschnitt bekommen und sie waren wir gestern besuchen im Krankenhaus. Was soll ich sagen das ich sie nochmal hergegeben habe die Kleine war harte Überredungskunst meines Mannes zu verdanken.
Ein sehr schönes gefühl die kleine auf dem arm zu haben und ihr dürft stolz sein ohne böse hintergedanken hab ich das geschafft ohne eifersüchtig zu sein (ein klitze kleines bisschen vielleicht)
Das geilste war als ich sie meinem Mann geben wollte meinte er nur "ne lass mal die ist ja erst ein Tag alt ich will sie nicht kaputt machen" Das ist doch typisch mann oder.
Die kleine ist der absolute Traum, und hat mich in meinem Kinderwunsch nur noch mehr bestärkt
Lg Jessi
19.03.2009 09:23
Zitat von gismoline:
Guten Morgen ihr Lieben, so was soll ich sagen bin ich gestern doch glatt eingeschlafen wollte doch noch ein wenig mit euch quatschen.
Am 17.03. eine Freundinn von mir ihr drittes Kind per Kaiserschnitt bekommen und sie waren wir gestern besuchen im Krankenhaus. Was soll ich sagen das ich sie nochmal hergegeben habe die Kleine war harte Überredungskunst meines Mannes zu verdanken.![]()
Das geilste war als ich sie meinem Mann geben wollte meinte er nur "ne lass mal die ist ja erst ein Tag alt ich will sie nicht kaputt machen" Das ist doch typisch mann oder.![]()
Lg Jessi
als meine cousine vor jahren ihren sohn bekommen hat, war es auch so...nur dass ich da noch 19 war und noch nicht an eigene kinder verstärkt gedqacht habe...
aber ein irres gefühl ist es trotzdem!
19.03.2009 09:24
Ja es ist traumhaft. Ich freue mich jetzt schon.....
Wünschte es wäre schon soweit
Wünschte es wäre schon soweit
19.03.2009 09:36
Zitat von gismoline:
Ja es ist traumhaft. Ich freue mich jetzt schon.....
Wünschte es wäre schon soweit![]()
versteh ich
19.03.2009 10:53
Ich verstehe es auch!!!
Meine Nichte ist 1,5 und sie war soooo süß.
Und bin ihre Taufpatin und sooo stolz drauf. Hab aber auch schon 2 Nichten und 3 Neffen... Meine längste Freundin hibbelt grad für ihr 2 tes Kind, ihr Bruder ist grad Vater geworden.
man wird echt verfolgt!
Meine Nichte ist 1,5 und sie war soooo süß.
Und bin ihre Taufpatin und sooo stolz drauf. Hab aber auch schon 2 Nichten und 3 Neffen... Meine längste Freundin hibbelt grad für ihr 2 tes Kind, ihr Bruder ist grad Vater geworden.
man wird echt verfolgt!
19.03.2009 11:38
Guten Morgen, oder auch schon fast Mahlzeit!
Man wird wirklich verfolgt und manchmal schein die Erfüllung des eigenen Wunsches wieder sooo wit weg zu sein.
Ist grad bei mir so, denn mein Freund hat mit heute nochmal wieder sehr deutlich gemacht, dass er "jetzt" noch kein Kind möchte. Ich verstehe ihn einfach nicht, er verhält sich in dem einen Moment so als wäre er schon fast Papa und freut sich riesig und einen Moment später lehnt er direkte und Konkrete Planungen schon wieder total ab... Er sagt selber, dass eine Hälfte von ihm sich schon entschieden hat und jetzt ein Kind möchte, die andere aber noch nicht...
Ich würde so gerne in 3 Monaten anfangen zu hibbeln.
Man wird wirklich verfolgt und manchmal schein die Erfüllung des eigenen Wunsches wieder sooo wit weg zu sein.
Ist grad bei mir so, denn mein Freund hat mit heute nochmal wieder sehr deutlich gemacht, dass er "jetzt" noch kein Kind möchte. Ich verstehe ihn einfach nicht, er verhält sich in dem einen Moment so als wäre er schon fast Papa und freut sich riesig und einen Moment später lehnt er direkte und Konkrete Planungen schon wieder total ab... Er sagt selber, dass eine Hälfte von ihm sich schon entschieden hat und jetzt ein Kind möchte, die andere aber noch nicht...
Ich würde so gerne in 3 Monaten anfangen zu hibbeln.
19.03.2009 11:48
Die Männer sind doch so gleich...
Fürchten sich wohl um ihre Freiheit!?
Meiner auch gestern. Hatten GV und er war diesmal "unvorsichtig" und meinte danach, wehe ich bin jetzt schwanger geworden
Mein ES ist aber schon über ne Woche her... das weiß er!
Fürchten sich wohl um ihre Freiheit!?
Meiner auch gestern. Hatten GV und er war diesmal "unvorsichtig" und meinte danach, wehe ich bin jetzt schwanger geworden
Mein ES ist aber schon über ne Woche her... das weiß er!
19.03.2009 12:08
Ich hatte immer die Hoffnung meiner sei anders, aber das geht wohl nicht auf
Ich hab aber auch die Hoffnung, dass ihm nach 3 Zyklen Kondome zum Halse raushängen
Das würde eine völlig neue Situation ergeben. Wäre sooo schön, wenn man um Weihnachten herum der Familie mitteilen könnte, dass man bald einer mehr ist (1+1=3
)
Wieso sind Männer eigentlich was dieses Thema angeht so berechenbar und ähneln sich so sehr?
Ich hab aber auch die Hoffnung, dass ihm nach 3 Zyklen Kondome zum Halse raushängen
Das würde eine völlig neue Situation ergeben. Wäre sooo schön, wenn man um Weihnachten herum der Familie mitteilen könnte, dass man bald einer mehr ist (1+1=3
) Wieso sind Männer eigentlich was dieses Thema angeht so berechenbar und ähneln sich so sehr?
19.03.2009 13:44
Wir hatten gestern mitten in der Nacht Sex, also eher heute
. Ich war noch etwas im Tiefschlaf und er hat ans Kondom gedacht. Mist
. Aber ihm wirds bald nerven... Da bin ich mir sicher.
. Ich war noch etwas im Tiefschlaf und er hat ans Kondom gedacht. Mist
. Aber ihm wirds bald nerven... Da bin ich mir sicher.
19.03.2009 13:48
Das ist doch total doof, dass Frau regelrecht so denken muss!
Aber sonst passiert ja gar nix!
Aber sonst passiert ja gar nix!
19.03.2009 14:22
Ich verstehe ihn nicht. Einmal sagt er ja und dann wieder nein. Aber er erzählt seiner Familie, dass wir nächstes Jahr zu dritt sind. Zieht sein Kumpel bei uns ein oder was? Oder woher bekommt der die dritte Person, wenn er kein Kind will?!?
19.03.2009 14:29
Das wird schon mädls
Wir bekommen schon unseren Wunsch erfüllt. Nur geduldig sein!
Wir bekommen schon unseren Wunsch erfüllt. Nur geduldig sein!
19.03.2009 14:36
Zitat von KleineHexe:
Ich verstehe ihn nicht. Einmal sagt er ja und dann wieder nein. Aber er erzählt seiner Familie, dass wir nächstes Jahr zu dritt sind. Zieht sein Kumpel bei uns ein oder was? Oder woher bekommt der die dritte Person, wenn er kein Kind will?!?
nach seinem kumpel würd ihn ihn direkt mal fragen! so ähnlich ist es aber bei uns auch. Mein Freund hat schon Ostern letztes Jahres bei seinem Cousin verbreitet, dass er gerne der erste Papa in der Familie wäre (also in unserer Genaration). Hab ich mir auch sehr gewünscht, aber zwei Tage später haben wir erfahren, dass seine Cousine schon in der 12. Woche schwanger war... Was soll ich bitte davon halten? Und jetzt stellt er sich an, wenn ich den Ring absetzen möchte!!!
19.03.2009 15:52
mensch, ihr tut mir echt einw enig leid mit euren männern... immer dieses vertrösten und mal ja mal nein...
da bin ich so froh, dass mein mann sich auch schon freut, wenn wir irgendwann wieder hibbeln können... (wobei er sich bestimmt auch sorgen macht, das es grad dann passt...wer tut das nicht...)
ansonstens cheint hier die sonne und ich habe schon etwas gelernt. habe grad die bilder von unseren flitterwochen sortiert. wenn meine prüfungen fertig sind werd ich erstmal ein hochzeits und ein flitterwochen-album amchen...da freu ich mich schon drauf!
da bin ich so froh, dass mein mann sich auch schon freut, wenn wir irgendwann wieder hibbeln können... (wobei er sich bestimmt auch sorgen macht, das es grad dann passt...wer tut das nicht...)
ansonstens cheint hier die sonne und ich habe schon etwas gelernt. habe grad die bilder von unseren flitterwochen sortiert. wenn meine prüfungen fertig sind werd ich erstmal ein hochzeits und ein flitterwochen-album amchen...da freu ich mich schon drauf!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt