Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.03.2009 19:44
Hui, gar nix los hier? ist denn niemand da?
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.03.2009 19:48
Zitat von Nickitierchen:

mensch, ihr tut mir echt einw enig leid mit euren männern... immer dieses vertrösten und mal ja mal nein...

da bin ich so froh, dass mein mann sich auch schon freut, wenn wir irgendwann wieder hibbeln können... (wobei er sich bestimmt auch sorgen macht, das es grad dann passt...wer tut das nicht...)

ansonstens cheint hier die sonne und ich habe schon etwas gelernt. habe grad die bilder von unseren flitterwochen sortiert. wenn meine prüfungen fertig sind werd ich erstmal ein hochzeits und ein flitterwochen-album amchen...da freu ich mich schon drauf!

Naja, leid tun müssen wir dir glaub ich nicht Wichtig ist doch, dass grundsätzlich die Entscheidung steht und ob nun im Juni, oder erst im August sollte dann auch nicht mehr sooo wichtig sein. Mmmm, ist aber eben manchmal nicht so einfach wenn man selber am liebsten jetzt schon anfangen würde...

Grinsekatze
2343 Beiträge
19.03.2009 19:52
Zitat von Nickitierchen:

mensch, ihr tut mir echt einw enig leid mit euren männern... immer dieses vertrösten und mal ja mal nein...

Naja, grundsätzlich steht ja die Entscheidung für ein gemeinsames Kind und ich denke das ist wichtig! Leid tun müssen wir dir also nicht Es ist halt nur nicht immer einfach zu warten. Und ich möchte ja auch gar nicht jetzt sofort anfangen zu hibbeln...aber Juni wär schon schön
nölke
12399 Beiträge
19.03.2009 20:11
Ich finde trotzdem alles von uns sehr vorbildlich...
Wenn man sich mal umschaut, werden viele Männer einfach nur verarscht.
Mein erster Freund (meine erste große Liebe) hatte schon ein Kind. Trotz dass seine damalige Freundin verhütet hat. Er wollte sich von ihr trennen und schwups war sie schwanger... und bei ihrem zweiten Kind genau das gleich, ihr damaliger freund wollte sie veralassen und schon war sie schon wieder schwanger... (das erste kam mit 19, das zweite dann mit ca 22 - jedesmal ein anderer Mann).
Ich finde sowas echt nicht schön!
maia
1325 Beiträge
19.03.2009 21:05
Zitat von KleineHexe:

Ich verstehe ihn nicht. Einmal sagt er ja und dann wieder nein. Aber er erzählt seiner Familie, dass wir nächstes Jahr zu dritt sind. Zieht sein Kumpel bei uns ein oder was? Oder woher bekommt der die dritte Person, wenn er kein Kind will?!?

das ist ja mal stark. Vielleicht zieht ja Deine Schwiegermutter ein
maia
1325 Beiträge
19.03.2009 21:06
Zitat von nölke:

Ich finde trotzdem alles von uns sehr vorbildlich...
Wenn man sich mal umschaut, werden viele Männer einfach nur verarscht.
Mein erster Freund (meine erste große Liebe) hatte schon ein Kind. Trotz dass seine damalige Freundin verhütet hat. Er wollte sich von ihr trennen und schwups war sie schwanger... und bei ihrem zweiten Kind genau das gleich, ihr damaliger freund wollte sie veralassen und schon war sie schon wieder schwanger... (das erste kam mit 19, das zweite dann mit ca 22 - jedesmal ein anderer Mann).
Ich finde sowas echt nicht schön!

Das ist crass, gibts aber (leider) echt oft. Wer weiß, wenn alle so wären wie wir, würds vielleicht nur halb so viele Menschen geben
maia
1325 Beiträge
19.03.2009 21:11
Zitat von EmelyTanja:

heyhey ich bin neu hier.. mein Schatz und ich wollen im November anfangen mit Hibbeln wenn soweit alles Finanzielle geregelt ist^^ ich würd am liebsten gleich loslegen... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich die Zeit ohne dauernd drüber nachzudenken "rumkriege" (klingt irgendwie blöd ) xD
ganz liebe grüße
Tanja

Willkommen bei uns Emely!
Wegen Deinem Alter. Ich kann Dich schon verstehen. Mir gings mit 18 auch mal so, hab mir da auch gewünscht, schwanger zu sein. Mein Verstand hat mir aber damals gesagt, dass es besser ist, erst mal noch ein paar Jahre zu arbeiten (mit der Ausbildung war ich grad fertig). Der Verstand hat über mein Herz gesiegt . Heute bin ich echt froh drüber. Und im Gegensatz zu dem Kinderwunsch, den ich jetzt habe, war das damals echt nix.
Ich an Deiner Stelle würd erst mal noch ein paar Monate abwarten, evtl. ist der starke Wunsch dann wieder weg....

Liebe Grüße
maia
maia
1325 Beiträge
19.03.2009 21:15
Bei mir ist es jetzt 100%ig sicher, dass ich Mai mit der Pille aufhör!!!! JUHUUUUUUU . Bin so happy.
Mein Freund hat heute von seiner Krankenkasse so ein Werbeheft bekommen, da war ein Artikel über die Untersuchungen in der Schwangerschaft drin. Er hat ihn mir gleich gegeben und gemeint, das soll ich mal lesen! Voll süß .
Wir reden jetzt auch öfter drüber, es ist echt suuuuper!

Wünsch allen, die Ihren Freund/Mann noch nicht so 100% überzeugen konnten, dass es bei euch bald genauso ist!

Man, ich bin jetzt echt aufgeregt, es ist SICHER! Fühl mich schon halb-schwanger

LG
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.03.2009 21:21
Hallo Leute, manche habne mein Thread vielleicht schon gesehen: Babywunsch aber Partner will nicht! Wer noch?
2 haben auch rein geschrieben das ich hierher kommen soll^^
Also wie ihr seht wünsche ich mir noch ein 2 Baby. Seid 6 Monaten schon. Naja mein Freund ist aber noch nicht so weit, das macht mich regelmäßig fertig. Mehr als reden kann ich leider nicht. Hatte mal ne andere Idee aber die habe ich auch aufgegeben. Aber unterschieben würde ich es meinem Freund auch nie. Das könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren.
So ich hoffe wir habne noch viel Spaß mit einander und können uns gegenseitig aufbauen wenn wir traurig sind!
Nickitierchen
26626 Beiträge
20.03.2009 08:51
hey ihr süßen mäuse,

ich bin ganzn gut gelaunt, auch wenn wieder ein paar stunden lernen auf mich warten...ich kanns nicht glauben,d ass in 6 tagen mein studium vorbei sein soll...montaes lernen ist dann zuende und ich habe ein leben-hach....

Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2009 11:40
Hallihallo!

Heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage: WARUM nicht jetzt?
Tja und mein Schatz sitzt mir gegenüber und ich überlege welche Augenfarbe unser Kind wohl haben würde/könnte...
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2009 11:41
Zitat von Nickitierchen:

hey ihr süßen mäuse,

ich bin ganzn gut gelaunt, auch wenn wieder ein paar stunden lernen auf mich warten...ich kanns nicht glauben,d ass in 6 tagen mein studium vorbei sein soll...montaes lernen ist dann zuende und ich habe ein leben-hach....

Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein, auch wenn dir die Prüfung noch bevor steht. Bei mir ist das noch sooo weit weg...
Drück dir die Daumen und wünsche dir Durchhaltevermögen fürs lernen!
Nickitierchen
26626 Beiträge
20.03.2009 11:50
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nickitierchen:

hey ihr süßen mäuse,

Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein, auch wenn dir die Prüfung noch bevor steht. Bei mir ist das noch sooo weit weg...
Drück dir die Daumen und wünsche dir Durchhaltevermögen fürs lernen!

ist schon irgendwie voll irre...

ich mache mir auch keine gedanken mehr wegen der prüfung...
selbst wenn beide prüfungen noch ne 4,0 wären, hätt ich n durchschnitt von 2,5=gut
bei 3,0 in beiden prüfungen wäre es 2,2
und sollte ich tatsächlich ne zwei schaffen so mit 2,3, dann hätte ich sogar:2,0!

demnach kann mir keiner mehr an karren pinkeln, mein abschluss ist ne zwei und mehr wollt ich nie^^

ich bin einfach nur froh, dass es bald vorbei ist
lernen werd ich nun aber trotzdem müssen, will mir ja nichts vorwerfen können^^

Nickitierchen
26626 Beiträge
20.03.2009 11:51
Zitat von Grinsekatze:

Hallihallo!

Heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage: WARUM nicht jetzt?
Tja und mein Schatz sitzt mir gegenüber und ich überlege welche Augenfarbe unser Kind wohl haben würde/könnte...

ich hoffe unsere kinder bekommen meine locken, schatzis hellgrünen augen und meinen mund. aber seine nase...und sie werden groß werden (er ist 2m und ich 1,75). hehe^^
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2009 11:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Grinsekatze:

Hallihallo!

ich hoffe unsere kinder bekommen meine locken, schatzis hellgrünen augen und meinen mund. aber seine nase...und sie werden groß werden (er ist 2m und ich 1,75). hehe^^

Ich bin 1,57 und mein Schatz ist 2,00! Laut seiner Mutter war er bei der Geburt schon 60 cm lang (macht mir ein bißchen Angst!)
Seine Haare sollte es haben (dicke Locken) und meine Augenfarbe (grüngrau)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt