Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:36
Ja ich bleib noch hier . Kann ja in mehreren Threads schreiben. Und diesen Monat hibbel ich ja noch nicht wirklich.
nölke
12399 Beiträge
14.04.2009 11:36
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Ich hoffe, dass ich die nächsten 8 Wochen meinen Vertrag bekomme. Und ob wir jetzt noch 2 Wochen warten oder nicht, ist nicht so wichtig, denk ich . Mein Eisprung könnte so am 6.4. gewesen sein. Aber da ich erst 2 mal meine Tage ohne Pille hatte, ist das schwer zu sagen. Diesmal bin ich sicher noch nicht schwanger geworden, aber vielleicht beim nächsten mal .
Schatzi meinte, dass er sich das jetzt überlegt hat und er es auch will. Glaubs noch gar nicht.

Schade, dann musst ja noch nen ganzen Monat warten...
Dann sehen wir uns in paar Tagen (bei mir ist der ES ca am 7.5). Und in dem Monat werden ja noch mehr von uns folgen.
Eigentlich können wir auch gleich hier bleiben (was ich auch noch tun werde - hab euch nämlich alle so lieb gewonnen)

Dafür wär ich auch!!!! Super Idee!

Wieviele sind es eigentlich nochmal für Mai???
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:38
Zitat von KleineHexe:

Ja ich bleib noch hier . Kann ja in mehreren Threads schreiben. Und diesen Monat hibbel ich ja noch nicht wirklich.

juhuuuuu

nölke
12399 Beiträge
14.04.2009 11:39
Hehe, ich hibbel erst, wenn mein Freund vor oder während des ES endlich mal "was tut" (mit Kondomen verhüten wir eh nicht und wenn er sich sicher fühlt, dass nichts passieren kann ist er auch nicht mehr vorsichtig). Eigentlich n Grund ihn auf die Falsche Spur zu locken "mein Eissprung war schon Schatzi, du brauchst keine Angst haben" hehe
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:39

[/quote]
Wieviele sind es eigentlich nochmal für Mai???
[/quote]

Also ich setz so am 23. Mai meine Pille ab, darf ich mich dann überhaupt als Mai-Hibblerin bezeichnen?
ES werd ich dann wohl erst Anfang Juni haben!
Egal, hibbelig bin ich ab Mai
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:42
Zitat von nölke:

Hehe, ich hibbel erst, wenn mein Freund vor oder während des ES endlich mal "was tut" (mit Kondomen verhüten wir eh nicht und wenn er sich sicher fühlt, dass nichts passieren kann ist er auch nicht mehr vorsichtig). Eigentlich n Grund ihn auf die Falsche Spur zu locken "mein Eissprung war schon Schatzi, du brauchst keine Angst haben" hehe

Der soll sich nicht so anstellen!!! Im Mai gehts los und aus!
Das wär soooo stark wenn wir alle gleichzeitig schwanger sind!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:44
Hibbelig sind wir schon seit langem .
Jetzt gehts bald richtig los!
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:45
Nimmt eigentlich noch jemand die Pille bis zum Hibbel-Anfang oder bin ich die einzige?
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:45
Zitat von KleineHexe:

Hibbelig sind wir schon seit langem .
Jetzt gehts bald richtig los!

hihi Du hast Recht, so wars auch gemeint
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:46
Maia, wieso verhütet ihr nicht schon mit Kondom?
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:48
Zitat von KleineHexe:

Maia, wieso verhütet ihr nicht schon mit Kondom?

weil ich gelesen hab, dass die Chancen, gleich schwanger zu werden, direkt nach dem Absetzen der Pille sehr hoch sind!
Außerdem hasst mein Freund Kondome... da würd ich bestimmt ganz schnell schwanger werden, wenn wir so verhüten . Mich ärgerts, dass wir Ende Mai in Urlaub fliegen- sonst hätten wir vielleicht schon angefangen!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
14.04.2009 11:48
Oh, ich hibbel noch nicht ab Mai Ich kriege erst noch ne Keuchhusten-Impfung und dann darf man 3 Maonte nicht hibbeln...

Bei mir wirds August...

@Kleine Hexe: Wäre schön, von dir weiter hier zu lesen...
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:53
Optimal wäre es, wenn ich bis Mai schwanger wäre... Dann könnt mir der Betriebsarzt gar nichts mehr machen. Mir fehlt ja die Hepatitisimpfung... Und ich hab Angst, dass ich die machen muss...
Wär das doch nur schon alles rum. Ich will meinen festen Vertrag haben, keine Angst wegen den Impfungen und schon schwanger sein.
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 12:01
Zitat von KleineHexe:

Optimal wäre es, wenn ich bis Mai schwanger wäre... Dann könnt mir der Betriebsarzt gar nichts mehr machen. Mir fehlt ja die Hepatitisimpfung... Und ich hab Angst, dass ich die machen muss...
Wär das doch nur schon alles rum. Ich will meinen festen Vertrag haben, keine Angst wegen den Impfungen und schon schwanger sein.

Dann wärs ja am besten, wenns Anfang April schon geklappt hätte! Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 12:03
Was macht ihr denn heute schönes? Ich muss aufräumen, dann haben wir Banktermin und dann noch Fitnessstudio...
Und das bei der Hitze.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt