Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.04.2009 12:03
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Hehe, ich hibbel erst, wenn mein Freund vor oder während des ES endlich mal "was tut" (mit Kondomen verhüten wir eh nicht und wenn er sich sicher fühlt, dass nichts passieren kann ist er auch nicht mehr vorsichtig). Eigentlich n Grund ihn auf die Falsche Spur zu locken"mein Eissprung war schon Schatzi, du brauchst keine Angst haben" hehe
![]()
Der soll sich nicht so anstellen!!!Im Mai gehts los und aus!
![]()
Das wär soooo stark wenn wir alle gleichzeitig schwanger sind!
Oh ja das wäre so klasse. Will gar nicht in nen anderen Thread. Euch kenne ich schon und mag euch...
Und das mit Pille gebe ich dir recht. Man wird besonders schnell schwanger nach Absetzten (meinem Gefühl nach und so was ich bis jetzt gehört habe).
Wir fliegen auch weg, aber würde wohl das Risiko eingehen, auch Schwanger zu fliegen. Weil hab mir darüber alles durchgelesen und FG-Rate ist jetzt auch nicht viel höher als normal im Alltag.
Es klingt vllt blöd, aber wenn das kleine nicht stark genug ist, bei mir zu bleiben, dann ist es sogar evtl besser... (will es gar nicht aussprechen) Wohl empfinde ich da ganz anders wenn es soweit sein sollte
14.04.2009 12:41
Zitat von maia:
Nimmt eigentlich noch jemand die Pille bis zum Hibbel-Anfang oder bin ich die einzige?![]()
huhu!
Ich hab die Pille jetzt im April abgesetzt. Wollte mir ja eigentlich noch ne Packung holen aber hab mir dann gedacht wozu
Ich hoffe jetzt schon immer das Hasi sagt, ach komm lassen wa das Kondom weg
14.04.2009 12:45
Zitat von nölke:
Oh ja das wäre so klasse. Will gar nicht in nen anderen Thread. Euch kenne ich schon und mag euch...
Und das mit Pille gebe ich dir recht. Man wird besonders schnell schwanger nach Absetzten (meinem Gefühl nach und so was ich bis jetzt gehört habe).
Wir fliegen auch weg, aber würde wohl das Risiko eingehen, auch Schwanger zu fliegen. Weil hab mir darüber alles durchgelesen und FG-Rate ist jetzt auch nicht viel höher als normal im Alltag.
Es klingt vllt blöd, aber wenn das kleine nicht stark genug ist, bei mir zu bleiben, dann ist es sogar evtl besser... (will es gar nicht aussprechen) Wohl empfinde ich da ganz anders wenn es soweit sein sollte
Will ich auch net. Nicht das wir uns "verlieren"!!!
14.04.2009 12:54
Ui, jetzt gehts auf einmal bei allen los und ich bin hier dann wohl die Einzige, die noch nicht hibbelt
14.04.2009 13:04
Zitat von Bienchen702:
Ui, jetzt gehts auf einmal bei allen los und ich bin hier dann wohl die Einzige, die noch nicht hibbelt![]()
![]()
Bei mir wirds wohl auch erst so Juli / August losgehen...
14.04.2009 13:06
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Bienchen702:
Ui, jetzt gehts auf einmal bei allen los und ich bin hier dann wohl die Einzige, die noch nicht hibbelt![]()
![]()
Bei mir wirds wohl auch erst so Juli / August losgehen...![]()
Oh, das ist schön, dann bin ich nicht ganz alleine
14.04.2009 13:08
Ich bleibe auch noch laaaaaaaaaaaaaaange hier in diesem Thread.
14.04.2009 13:23
Zitat von Bienchen702:
![]()
ne nicht alle
14.04.2009 13:26
Zitat von nölke:
Zitat von Bienchen702:
![]()
ne nicht alle
Oh, das ist schön. Das Warten fällt schon schwer genug. Mit ein paar anderen Wartenden wirds bissl leichter
Bin echt froh, wenn der letzte Nuvaring aufgebraucht ist und wir dann mit Kondom machen. Da fühlt mich sich schon ein Stück näher am Ziel
Seid ihr auch an Ostern ständig auf die Familienplanung angesprochen worden?
14.04.2009 13:26
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von maia:
Nimmt eigentlich noch jemand die Pille bis zum Hibbel-Anfang oder bin ich die einzige?![]()
huhu!
Ich hab die Pille jetzt im April abgesetzt. Wollte mir ja eigentlich noch ne Packung holen aber hab mir dann gedacht wozuIch hoffe jetzt schon immer das Hasi sagt, ach komm lassen wa das Kondom weg
![]()
![]()
Hehe das ist bei den meisten Männern gar nicht so unwahrscheinlich- drück Dir die Daumen!
14.04.2009 13:49
ich fänd es auch sehr schön, wenn wir dann hier auch weiter schreiben würden!
ich nehme schon laaannngge keine pille mehr! seit lottis geburt, um genau zu sagen!
ich habe momentan nur angst, dass zweite kind zu verlieren... bei charlotte ging ja alles gut... wirklich alles!!!
ich hatte keine übelkeit. die lütte wa immer gut entwickelt und die geburt war ein traum! so viel glück kann ich doch nciht noch ein zweites mal haben!
Rike
ich nehme schon laaannngge keine pille mehr! seit lottis geburt, um genau zu sagen!
ich habe momentan nur angst, dass zweite kind zu verlieren... bei charlotte ging ja alles gut... wirklich alles!!!
ich hatte keine übelkeit. die lütte wa immer gut entwickelt und die geburt war ein traum! so viel glück kann ich doch nciht noch ein zweites mal haben!
Rike
14.04.2009 13:54
Zitat von Rike:
ich fänd es auch sehr schön, wenn wir dann hier auch weiter schreiben würden!
Rike
aber wenn beim ersten Kind alles so super war- warum solls denn beim zweiten nicht mehr so sein? Man sagt doch sogar, dass die zweite Geburt nicht mehr so schlimm ist oder?!
14.04.2009 15:31
So, ok, dann bin ich jetzt mal ganz mutig und mische mich unter Euch. Hoffe, das ist OK!
Ich bin nun schon 32 Jahre alt und bis vor kurzem war bei uns noch keine SS-Planung in Sicht. Nun wurde es mir aber doch etwas arg spät für mich und eine SS. Dann hab ich mir einfach bei einer Osterradtour ganz mutig ein Herz gefasst und meinen Schatz (sind schon 7 Jahre zusammen) einfach mal auf die Familienplanung angesprochen
Das sagt er doch glatt: "Eigentlich wollte ich Dich zu Deinem Geburtstag (Ende August) mit folgendem Satz übrraschen: Ich schenke Dir ein Kind
"
Boa, ich war platt! Ich kann es garnicht glauben! Da denkt man so vor sich hin und meint man kennt die Planung des Partners und dann ändert sich alles Schlag auf Schlag. EINFACH IRRE
Die Radtour war dann nur noch von Kindernamen überlegen bestimmt
So, hibbeln will ich natürlich jetzt so schnell wie möglich, aber erstmal will ich mit meiner FÄ reden und alles überprüfen lassen. Soll ja möglichst alles vorher gut und bestens vorbereitet sein
So, nun hab ich Euch zugetextet
und hab doch gleich mal ne Frage:
Wieso setzt ihr denn alle die Verhütung vorher ab um dann doch weiter zu verhüten?
Ich nehme auch den Nova-Ring (obwohl ich den immer vergesse *arg*nach 3 Wochen rauszunehmen...)
Ich bin nun schon 32 Jahre alt und bis vor kurzem war bei uns noch keine SS-Planung in Sicht. Nun wurde es mir aber doch etwas arg spät für mich und eine SS. Dann hab ich mir einfach bei einer Osterradtour ganz mutig ein Herz gefasst und meinen Schatz (sind schon 7 Jahre zusammen) einfach mal auf die Familienplanung angesprochen
Das sagt er doch glatt: "Eigentlich wollte ich Dich zu Deinem Geburtstag (Ende August) mit folgendem Satz übrraschen: Ich schenke Dir ein Kind
" Boa, ich war platt! Ich kann es garnicht glauben! Da denkt man so vor sich hin und meint man kennt die Planung des Partners und dann ändert sich alles Schlag auf Schlag. EINFACH IRRE
Die Radtour war dann nur noch von Kindernamen überlegen bestimmt
So, hibbeln will ich natürlich jetzt so schnell wie möglich, aber erstmal will ich mit meiner FÄ reden und alles überprüfen lassen. Soll ja möglichst alles vorher gut und bestens vorbereitet sein
So, nun hab ich Euch zugetextet
und hab doch gleich mal ne Frage: Wieso setzt ihr denn alle die Verhütung vorher ab um dann doch weiter zu verhüten?
Ich nehme auch den Nova-Ring (obwohl ich den immer vergesse *arg*nach 3 Wochen rauszunehmen...)
14.04.2009 15:38
Zitat von schwubbs:
So, ok, dann bin ich jetzt mal ganz mutig und mische mich unter Euch. Hoffe, das ist OK!
Ich bin nun schon 32 Jahre alt und bis vor kurzem war bei uns noch keine SS-Planung in Sicht. Nun wurde es mir aber doch etwas arg spät für mich und eine SS. Dann hab ich mir einfach bei einer Osterradtour ganz mutig ein Herz gefasst und meinen Schatz (sind schon 7 Jahre zusammen) einfach mal auf die Familienplanung angesprochen![]()
Das sagt er doch glatt: "Eigentlich wollte ich Dich zu Deinem Geburtstag (Ende August) mit folgendem Satz übrraschen: Ich schenke Dir ein Kind"
Boa, ich war platt! Ich kann es garnicht glauben! Da denkt man so vor sich hin und meint man kennt die Planung des Partners und dann ändert sich alles Schlag auf Schlag. EINFACH IRRE
Die Radtour war dann nur noch von Kindernamen überlegen bestimmt![]()
So, hibbeln will ich natürlich jetzt so schnell wie möglich, aber erstmal will ich mit meiner FÄ reden und alles überprüfen lassen. Soll ja möglichst alles vorher gut und bestens vorbereitet sein![]()
So, nun hab ich Euch zugetextetund hab doch gleich mal ne Frage:
Wieso setzt ihr denn alle die Verhütung vorher ab um dann doch weiter zu verhüten?
Erstmal ein ganz liebes Hallo an Dich
Ich wünsche dir viel Spaß hier
Ich setze den Nuva-Ring nächsten Monat ab um meinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich von den zugesetzten Hormonen zu erholen. Er soll wieder zu seinem eigenen Rythmus finden (habe ja immerhin schon 10 Jahre hormonelle Verhütung genommen).
Zutexten kannste uns gar nicht. Ich lese hier immer gerne, wie es anderen geht, die nun auch bald hibbeln
14.04.2009 15:41
Zitat von schwubbs:
Ich bin nun schon 32 Jahre alt und bis vor kurzem war bei uns noch keine SS-Planung in Sicht. Nun wurde es mir aber doch etwas arg spät für mich und eine SS. Dann hab ich mir einfach bei einer Osterradtour ganz mutig ein Herz gefasst und meinen Schatz (sind schon 7 Jahre zusammen) einfach mal auf die Familienplanung angesprochen![]()
Das sagt er doch glatt: "Eigentlich wollte ich Dich zu Deinem Geburtstag (Ende August) mit folgendem Satz übrraschen: Ich schenke Dir ein Kind"
Die Radtour war dann nur noch von Kindernamen überlegen bestimmt![]()
So, hibbeln will ich natürlich jetzt so schnell wie möglich, aber erstmal will ich mit meiner FÄ reden und alles überprüfen lassen. Soll ja möglichst alles vorher gut und bestens vorbereitet sein![]()
So, nun hab ich Euch zugetextetund hab doch gleich mal ne Frage:
Herzlich Willkommen bei uns, schwubbs!
Ui das ist eine schöne Geschichte. Freu mich für euch. Schön, dass ihr es beide gleichzeitig wollt und vor allem der Satz von Deinem Freund/Mann. Wahnsinn!
Ich nehm die Pille bis zum Hibbelstart
. Die meisten setzen die Pille ab, damit sich der Zyklus bis zum Hibbelstart normalisiert. Ich dreh den Spieß um und will gleich nach dem Absetzen schwanger werden und es gar nicht erst zum Normalisieren kommen lassen
. Was besser ist weiß ich leider auch nicht. Viel Spaß hier!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt