Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
18.04.2009 14:19
Zitat von Bienchen702:

Zitat von SorayaAmelie:

Soso, da zieht ihr ja wohl alle im Sommer schon in den Hibbelthread! Bei mir dauerts noch weng. Aber ich werde euch folgen.

Hi,

so wie ich das ein paar Seiten zuvor gelesen habe, würden hier viele trotzdem hier bleiben, weil das einfach so ne tolle Mädelstruppe geworden ist und wir uns alle so mögen Da wollte ich mich anschließen. Bei uns ist es noch übersichtlich

Na Gott sein Dank, dachte schon ich bin bald allein.
SummerDream
2151 Beiträge
18.04.2009 14:38
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von Bienchen702:

Zitat von SorayaAmelie:

Soso, da zieht ihr ja wohl alle im Sommer schon in den Hibbelthread! Bei mir dauerts noch weng. Aber ich werde euch folgen.

Hi,

so wie ich das ein paar Seiten zuvor gelesen habe, würden hier viele trotzdem hier bleiben, weil das einfach so ne tolle Mädelstruppe geworden ist und wir uns alle so mögen Da wollte ich mich anschließen. Bei uns ist es noch übersichtlich

Ne, ich glaube sogar, du bekommst uns gar nicht mehr los
Wüsste gar nicht, was im Inet lesen, wenns den Beitrag hier nicht gäbe... Meine Gedanken kreise den ganzen Tag nur um das Thema und sich dann mit anderen "Leidensgenossinen" auszutauschen hilft da echt

Wann hibbelst du nochmal?
SorayaAmelie
293 Beiträge
18.04.2009 14:42
Zitat von Bienchen702:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von Bienchen702:

Zitat von SorayaAmelie:

Hi,

Wüsste gar nicht, was im Inet lesen, wenns den Beitrag hier nicht gäbe... Meine Gedanken kreise den ganzen Tag nur um das Thema und sich dann mit anderen "Leidensgenossinen" auszutauschen hilft da echt

Wir fangen im November an!
SummerDream
2151 Beiträge
18.04.2009 14:54
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat von SorayaAmelie:

Soso, da zieht ihr ja wohl alle im Sommer schon in den Hibbelthread! Bei mir dauerts noch weng. Aber i ch werde euch folgen.

Hi,

Wir fangen im November an!

Also ich bleibe auf jeden Fall in diesem Fred Wirst nicht alleine sein Und ab November bleibst dann auch da und dann macht die ganze Thread-Überschrift zwar keinen Sinn mehr, aber ich bin eh mehr für sinnfreie Dinge im Leben
soderle, ich mache jetzt das, was ich seit 2 Tagen bei dem Wetter tun will und nie konnte: "Ein Mittagsschläfchen"

Bis später Mädels
SorayaAmelie
293 Beiträge
18.04.2009 14:56
Na dann wünsch ich eine angenehme Ruhe!
SummerDream
2151 Beiträge
18.04.2009 17:22
Wow. 2 Stunden gepennt... Unfassbar, dieses Regenwetter setzt mir immer so zu...

Jemand?
SorayaAmelie
293 Beiträge
18.04.2009 17:24
Bin noch da. Muss mich jetzt aber langsam mal umziehen. Wollen heute noch zum Kegeln gehen.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2009 17:24
Ich hab heut auch schon Mittagsschlaf gemacht. Hab solche Kopfschmerzen. Hab jetzt auch ne Tablette genommen, obwohl ich lange überlegt habe... wegen Schwangerschaft usw. Aber wenn ich tatsächlich am Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung hatte, ist ja noch kein Baby da, dem ich schaden könnte. Selbst wenn es geklappt haben sollte, was ich nicht glaube. Wäre auch doof... ET wäre so um Weihnachten rum.
Wir sind bei meiner Schwägerin übers Wochenende. Mein Mann bringt grad Vorhänge an (könnte er bei uns auch mal tun!). Woanders hilft er immer total viel im Haushalt und werkelt rum und bei uns bleibts liegen.
Wir waren auch shoppen und ich hab immer heimlich zu den Babysachen geschielt . Seine Schwester soll ja nichts mitbekommen, mal ganz davon abgesehen, dass sie Babys mit ihren 30 Jahren eklig findet.
Und wir haben so ein tolles System gefunden, mit dem man an die Wand stempeln kann. Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Sowas bekommt unser Kind mal ins Kinderzimmer (so in ca. 6 Jahren haben wir ja ein Haus). Dann sind unsere Kinder ca. 5 und 4 Jahre alt, wenns klappt . Das Mädchen wäre dann 5 und würde ein Mädchenzimmer bekommen, der kleinere Junge das Zimmer mit der Ritterburg an der Wand.
18.04.2009 17:33
@KleineHexe
wann kannst du denn testen?
Ist ja schon ein bisschen aufregend
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2009 17:37
Ich hatte erst 2 Zyklen ohen Pille. Das letzte mal war er 38 Tage. Das wäre dann der 5. Mai glaub ich.
18.04.2009 17:44
38 Tage.. Das ja ganz schön viel. Aber muss sich ja auch alles erst wieder einpendeln, nech?!
SummerDream
2151 Beiträge
18.04.2009 17:47
Zitat von KleineHexe:

Ich hatte erst 2 Zyklen ohen Pille. Das letzte mal war er 38 Tage. Das wäre dann der 5. Mai glaub ich.

Ui,

da wirds ja bei uns im Thread das erste Mal richtig spannend
Rike
26689 Beiträge
18.04.2009 19:21
Zitat von KleineHexe:

Ich hab heut auch schon Mittagsschlaf gemacht. Hab solche Kopfschmerzen. Hab jetzt auch ne Tablette genommen, obwohl ich lange überlegt habe... wegen Schwangerschaft usw. Aber wenn ich tatsächlich am Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung hatte, ist ja noch kein Baby da, dem ich schaden könnte. Selbst wenn es geklappt haben sollte, was ich nicht glaube. Wäre auch doof... ET wäre so um Weihnachten rum.
Wir sind bei meiner Schwägerin übers Wochenende. Mein Mann bringt grad Vorhänge an (könnte er bei uns auch mal tun!). Woanders hilft er immer total viel im Haushalt und werkelt rum und bei uns bleibts liegen.
Wir waren auch shoppen und ich hab immer heimlich zu den Babysachen geschielt . Seine Schwester soll ja nichts mitbekommen, mal ganz davon abgesehen, dass sie Babys mit ihren 30 Jahren eklig findet.
Und wir haben so ein tolles System gefunden, mit dem man an die Wand stempeln kann. Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Sowas bekommt unser Kind mal ins Kinderzimmer (so in ca. 6 Jahren haben wir ja ein Haus). Dann sind unsere Kinder ca. 5 und 4 Jahre alt, wenns klappt . Das Mädchen wäre dann 5 und würde ein Mädchenzimmer bekommen, der kleinere Junge das Zimmer mit der Ritterburg an der Wand.

hallo kleinehexe,

es ist überhaupt nicht gefährlich in der ss kopfschmerztabletten zu nehmen! ich meine paracetamol ist völlig unbedenklich!

ich hab ja sogar nach der geburt als stillende mama paracetamol nehmen dürfen!

also mach dir keinen kopf!

das deine schwester babys ekelig findet, ist sicher nur ne abwehrreaktion! hat sie einen freund??? wenn nicht, dann kann es ja auch sien, dass sie sich insgeheim ein baby wünscht aber einfach noch nicht der richtige da war1

Rike
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2009 19:27
Sie hat seit 6 Jahren einen Freund, einen festen Job, eine große Wohnung, Geld. Alles perfekt .
Mit einer halben Paracetamolpackung kann man sich bereits umbringen. Leberschaden. Also, so ungefährlich sind die nicht.
Aber schon mal beruhigend, dass man die nehmen darf.
Will endlich shoppen fürs Baby! Und Wohnung umräumen. Halts kaum noch aus!
Tigerin
8835 Beiträge
18.04.2009 19:38
Zitat von KleineHexe:

Sie hat seit 6 Jahren einen Freund, einen festen Job, eine große Wohnung, Geld. Alles perfekt .
Mit einer halben Paracetamolpackung kann man sich bereits umbringen. Leberschaden. Also, so ungefährlich sind die nicht.
Aber schon mal beruhigend, dass man die nehmen darf.
Will endlich shoppen fürs Baby! Und Wohnung umräumen. Halts kaum noch aus!

Ich weiß, was Du meinst! *zugeb, dass ich schon so ein parr Kleinigkeiten gkauft habe*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt