Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
19.04.2009 14:29
Zitat von schwubbs:

Zitat von Bienchen702:

Hi Mädels,

ich kann nicht mehr schlafen und dachte, ich schau mal hier im Forum vorbei.
Ich lese gerade "Topfit mit Vitaminen" und bin total begeistert von dem Buch. Meine Mutter hats mir geschickt, weil sie weiß, dass wir in naher Zukunft (wie nah, weiß sie natürlich nicht ) ein Baby planen und mir das Buch geschenkt. Ich dachte erst, och nö, da steht drin, wie wichtig Vitamine sind und bla bla bla. Aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Da stehen soviele Tipps auch für Schwangere und vorallem für werdende Mütter drin, einfach klasse. Von alleine hätte ich mir niemals das Buch gekauft. Wenn jemand Fragen dazu hat, fragt einfach. Ich weiß jetzt zumindest, wie wichtig das Vitamin B6 für die ersten 4 Wochen einer Schwangerschaft sind und allein das war das Buch schon wert...

Soderle, genügend getextet...

Hoffe, von euch zu lesen.

LG Bienchen

Welches ist es denn? Das:
http://www.amazon.de/Topfit-mit-Vitaminen-Die-Vita min-Revolution/dp/3423343133/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1240140292&sr=1-1
oder das:
http://www.amazon.de/Die-Vitamin-Revolution-topfit -mit-Vitaminen/dp/3774259380/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1240140292&sr=1-2

Oder sind das die selben Bücher???

ich glaube. dass sind diesselben Bücher. Aber meins sieht genauso aus, wie das vom ersten Link.

Da wird halt auch erklärt, was das Vitamin im Körper für Aufgaben hat, wie sich ein Mangel äußern kann usw. Es ist halt sehr interessant geschrieben. Nicht nur: Ist gesund und fertig.
Vitamin B6 ist seeeehr wichtig für die Entwicklung des Kindes in den ersten 4 Wochen. Das wusste ich nicht zum Bleistift...
Was mir das Buch halt auch bringt, ist ein bisschen drüber nachdenken, was wir so jeden Tag essen und allein das ist doch schon ein positiver Schritt...

So, ansonten haben wir schönes Wetter nur richtig warm wird nicht aber hauptsache die Sonne scheint

Heute schwirrt mir die ganze Zeit nur wieder ein Thema im Kopf rum Schlimm... Wann ist endlich August
nölke
12399 Beiträge
19.04.2009 16:37
Hier ist Sonne und es ist warm...
Waren sogar Skaten und danach hab ich workout mit der Wii gemacht. vllt fahren wir heute noch kurz raus, müssen was abholen.
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 16:42
hey meine süßen,
mein mann hat heute über eine stunde unter anderem nach zink und folsäure tabletten gesucht und welche bestellt...so süß, er will auch gleich mithelfen und beides nehmen...finde ich so sußer von ihm!

ich habe heute nur gechillt, morgen wer ich wieder schön von 8 bis 17uhr arbiten...ich bin zwar noch ganz geschafft von der ersten woche, aber immerhin fahr ich am samstag schon wieder in urlaub^^
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 16:44
hier mal ein bild von mir und meine diplom:
*ganz stolz bin*

SummerDream
2151 Beiträge
19.04.2009 16:49
Zitat von Nickitierchen:

hier mal ein bild von mir und meine diplom:
*ganz stolz bin*

Glückwunsch zum Diplom
Süßes Foto

Ist ja goldig, dass er sich gleich so reinhängt mit den Vitaminen. Das werde ich später gleich mal meinem Männe sagen, dass er sich ne Scheibe abschneidet
Heute ist so ein Tag, wo ich echt nicht weiß, wie es noch aushalten soll... Und dann noch die vielen süßen Bilder hier im Forum... Ey ey ey...

Später muss ich nur die Liebe zählt auf SAT 1 schauen, da sitzt meine Kollegin im Publikum und vielleicht wird sie ja sogar überrascht
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 16:50
ja, ich freu mich auch so, dass er gleich so mithilft^^. hoffentlich klappts dann auch recht fix

ui... ich hätt ja angst dass ich überrascht werden würde^^
SummerDream
2151 Beiträge
19.04.2009 16:58
Zitat von Nickitierchen:

ja, ich freu mich auch so, dass er gleich so mithilft^^. hoffentlich klappts dann auch recht fix

Ich bin eh so emotionaler Mensch, ich kann auch ohne Grund einfach mal heulen, schlimm Wenn ich dann noch überrascht werden würde, gäbe es für mich kein halten mehr

Falls ihr da später mal reinschaltet: Meine Kollegin hat richtig orangene Haare. Sieht man sofort
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 17:01
Zitat von Bienchen702:

Zitat von Nickitierchen:

Ich bin eh so emotionaler Mensch, ich kann auch ohne Grund einfach mal heulen, schlimm Wenn ich dann noch überrascht werden würde, gäbe es für mich kein halten mehr

Falls ihr da später mal reinschaltet: Meine Kollegin hat richtig orangene Haare. Sieht man sofort

wenn ich grad die fernbedienung in der hand habe und nicht mein mann die maht inne hat, werd ich mal reinzappen, denn ansich würde ich nie freiwillig den kram gucken^^
SummerDream
2151 Beiträge
19.04.2009 17:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bienchen702:

Zitat von Nickitierchen:

wenn ich grad die fernbedienung in der hand habe und nicht mein mann die maht inne hat, werd ich mal reinzappen, denn ansich würde ich nie freiwillig den kram gucken^^

Hi gucks sonst auch nie, weil ich immer gleich zum Taschentuch greifen müsste... Da ist mir meist zu anstregend. Da guck ich lieber Upps! da könnte ich mich gringeln vor lachen
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 17:10
ich finds zu kitschig...also sind auch super schöne geschichten dabei, wenn welche sich seit jahren suchen oder so...aber meistens könnt ich vor kitsch kotzen^^

und upps find ich meistens auch blöd. mein mann mag das aber
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2009 17:32
@Nicki: Schönes Foto!

Man soll auch viel trinken: http://www.9monate.de/zervixschleim.html

Und das fällt mir immer so schwer.
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 17:35
danke meine liebe!

ich komm an vielen tagen locker auf drei liter: wasser, tee, säfte, limo, cappuccino... damit hab ich zum glück kein problem...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2009 17:35
Ich komme ca.auf einen halben...
Nickitierchen
26642 Beiträge
19.04.2009 17:41
Zitat von KleineHexe:

Ich komme ca.auf einen halben...

oh süße,d ass ist ja schon im normalen zustand nicht genug...fällt dir das trinken schwer, oder vergisst du das??
meine beste freundin hatte erst mal lernen müssen mehr zu trinken, und hatte sich immer gewundert, warum sie immer kopfschmerzen und übelkeit hatte.das ging dann weg.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.04.2009 18:02
Ich habe sogut wie nie Durst. Ich trinke vor der Arbeit ein Glas,während der Arbeit 2 und am Abend eins. Aber sonst gehts mir gut . Ich glaub, ich zwing mich mal mehr zu trinken. Da wird man ja schneller schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt