Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.04.2009 19:39
Zitat von KleineHexe:

Sie hat seit 6 Jahren einen Freund, einen festen Job, eine große Wohnung, Geld. Alles perfekt .
Mit einer halben Paracetamolpackung kann man sich bereits umbringen. Leberschaden. Also, so ungefährlich sind die nicht.
Aber schon mal beruhigend, dass man die nehmen darf.
Will endlich shoppen fürs Baby! Und Wohnung umräumen. Halts kaum noch aus!

Huhuuu!

Jenny hat 1000 Beiträge und damit ein Sternchen! WOW!
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 19:42
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen ihr Lieben

ich sitze mal wieder auf der Arbeit
Aber zum Glück ist ab Montag meine Kollegin zurück und ich bin nicht mehr nalleine und muß alle Dienste machen *phu*

@ Niki: Herzlichen Glückwunsch zum Diplom! Geniales Gefühl, oder? Was genau biste denn jetzt? Ich bin Dipl. Heilpäd., hab aber vor ein paar Jahren nochmal umgeschult.

So ich wünsch Euch nen tollen Samstag (p.s. hier scheint die Sonne und es soll trocken bleiben... aber der Wind.... *bibber* )

danke für alle glückwünsche. ich bin non official dipl.-päd.^^
ich arbeite als sozialpädagogin bei der stadt.

heute hatten wir 8 stunden sportprogramm und ich bin so fertig...mehr als auf dem sofa chillen ist heut net mehr...
Rike
26689 Beiträge
18.04.2009 19:44
Zitat von KleineHexe:

Sie hat seit 6 Jahren einen Freund, einen festen Job, eine große Wohnung, Geld. Alles perfekt .
Mit einer halben Paracetamolpackung kann man sich bereits umbringen. Leberschaden. Also, so ungefährlich sind die nicht.
Aber schon mal beruhigend, dass man die nehmen darf.
Will endlich shoppen fürs Baby! Und Wohnung umräumen. Halts kaum noch aus!

ich habe ja auch nicht gesagt, dass die harmlos sind. mit tabletten muss man natürlich gut umgehen! ich habe auch immer nur im absoluten notfall eine genommen!

Rike
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 19:47
hat eine von euch n spar tipp in bezug auf ein gutes folsäure präperat? ich will ab anfang mai anfangen das zu nehmen....
Tigerin
8835 Beiträge
18.04.2009 19:47
*der Nicki einen Chai latte zur Entspannung rüber reich*
Tigerin
8835 Beiträge
18.04.2009 19:50
Folio forte aus der Apotheke ist eigentlich recht günstig. Kannste im Internet schon für einen 5er für 3 Monate kaufen.
Ich habe heute mal beim Rossi geschaut, da ist es teurer.
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 19:52
Zitat von Tigerin:

*der Nicki einen Chai latte zur Entspannung rüber reich*

danke, den kann ich echt gebrauchen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.04.2009 19:52
Ich hab nur mal gelesen, dass die meisten Folsäuretabletten gut sein sollen.. Ich weiß auch noch nicht was ich nehme. Mach jetzt bald einen Termin beim FA aus und frag dann mal.

@Tigerin: Mensch, ich hab gerade gelesen, dass der erste Versuch vorraussichtlich gescheitert ist.. "Die blöde Technik"
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 19:54
Zitat von Tigerin:

Folio forte aus der Apotheke ist eigentlich recht günstig. Kannste im Internet schon für einen 5er für 3 Monate kaufen.

danke für den tipp!!
habe heute ne gratisprobe von centrum bekommen, die für schwanger, aber die sind ja echt schweine teuer...

wie gehts dir denn so meine liebe?
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2009 19:56
Ich hab Femibion, ist teuer, sah aber gut aus . Mein Schatz bekommt was günstigeres .
Hui, ich hab ein Sternchen . Hätte ich gar nicht gemerkt.
Tigerin
8835 Beiträge
18.04.2009 19:58
Zitat von Quelquechosepetit:

Ich hab nur mal gelesen, dass die meisten Folsäuretabletten gut sein sollen.. Ich weiß auch noch nicht was ich nehme. Mach jetzt bald einen Termin beim FA aus und frag dann mal.

@Tigerin: Mensch, ich hab gerade gelesen, dass der erste Versuch vorraussichtlich gescheitert ist.. "Die blöde Technik"

Ja, ich sags Dir!
na, ja, den nächsten Zyklus werde ich dann mal nur auf die billig-Ovus setzen. Ich hoffe jetzt nur, dass die Olle bald kommt und mein zweiter Versuch auch starten kann!
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 20:01
Zitat von KleineHexe:

Ich hab Femibion, ist teuer, sah aber gut aus . Mein Schatz bekommt was günstigeres .
Hui, ich hab ein Sternchen . Hätte ich gar nicht gemerkt.

ich hatte im herbst, wo cih schon mal gehibbelkt habe folsan, da kosten 120 stück auch 5 oder 6 euro...aber ich dachte vielleicht nehm ich nun mal ne stufe besser mit vitaminen und so...aber eigentlich ernähr ich mich auch recht gesund mit viel obst und gemüse...
Tigerin
8835 Beiträge
18.04.2009 20:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

danke für den tipp!!
habe heute ne gratisprobe von centrum bekommen, die für schwanger, aber die sind ja echt schweine teuer...

Bei mir ist alles soweit ok. Ich habe jetzt noch eine knappe Woche und hoffe, dass ich am Mittwoch schon abgeben kann. Ich hätte nihct gedacht, dass das Feintuning so lange dauert. *entnervt bin*
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 20:03
Zitat von Tigerin:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

danke für den tipp!!

Bei mir ist alles soweit ok. Ich habe jetzt noch eine knappe Woche und hoffe, dass ich am Mittwoch schon abgeben kann. Ich hätte nihct gedacht, dass das Feintuning so lange dauert. *entnervt bin*

ohja...das kenn ich meine beste freundin und ich habe zwei wochen meine diplomarbeit korrigeirt...das war n akt...

aber bald haste es ja geschafft süße!!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2009 20:03
Die Femibion hab ich in der Apotheke liegen sehen und mein Apotheker hat in einem schlauen Ordern nachgeschaut und gesagt, dass die gut sind

Was macht ihr sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt