Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
18.04.2009 20:07
Mein Frauenarzt hat mir Folio forte empfohlen.
Keine Ahnung wonach man da geht.
*
Ich hau mich jetzt aufs Sofa und mach die Kiste aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! *winke*
Keine Ahnung wonach man da geht. *
Ich hau mich jetzt aufs Sofa und mach die Kiste aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! *winke*
18.04.2009 20:07
ich geh nun erstma aufs sofa zu schatzi und chille den abend...
wünsch euch was!!!
wünsch euch was!!!
18.04.2009 20:15
Wir kochen noch essen.. Nachher schauen wir DVD.
Ich kann euch gar nicht sagen, welche Folsäuretabletten ich vorher hatte. Aber die jetzt sind besser. Da ist mehr gutes Zeug drin
.
Wie gehts dir Nina? Du bist gar nicht mehr so oft hier.
Ich kann euch gar nicht sagen, welche Folsäuretabletten ich vorher hatte. Aber die jetzt sind besser. Da ist mehr gutes Zeug drin
. Wie gehts dir Nina? Du bist gar nicht mehr so oft hier.
18.04.2009 20:28
Ich wollte mir heute eine Zeitschrift kaufen, aber es gab keine für mich. Mich interessieren die Figuren- und Beautyzeitschriften gar nicht mehr, die Klatschzeitschriften sowieso nicht und Kindererziehung ist noch ein bisschen weit hin.
Was lest denn ihr so?
Was lest denn ihr so?
18.04.2009 20:59
Zitat von KleineHexe:
Wir kochen noch essen.. Nachher schauen wir DVD.
Ich kann euch gar nicht sagen, welche Folsäuretabletten ich vorher hatte. Aber die jetzt sind besser. Da ist mehr gutes Zeug drin.
Wie gehts dir Nina? Du bist gar nicht mehr so oft hier.
Ich bin schon hier
Muss nur manchmal erst 4-5 Seiten nachlesen und dann ist es so spät, dass ich ins Bett muss
Gestern waren wir in Hannover im GOP (Varieté) mit Nils´Kollegen. Das war echt schön: Zauberei, Comedy, Musik, Artistik - echt klasse
Kommen gerade vom Einkaufen.. Jenny, ich hab Nils von Eurem Einkauf erzählt (Kondome & Babyzeitschrift).. hätten wir heute auch fast so gemacht, hab aber nichts interessantes gefunden.
Jetzt haben wir eine Großpackung (18 St) und ich hab gleich gejammert: " Das sind zu viele!"
18.04.2009 22:59
Ich nehme grad Folio aber hab hier auch Femibion liegen. Nehme ich dann ab meinem nächsten Zyklus.
Heute kamen auch bei mir die Centrum an. Schade, dass es erst in der Schwangerschaft zu nehmen sind...
Ich hab grad ein Buch gelesen "Schön machts nicht aber glücklich - ein ehrlicher Schwangersachftsroman" War sehr interessant! Hab auch Schatzi davon vorgelesen...
Der fühlt sich langsam aber sicher überfordert, ich soll nicht so viel davon reden... aber dann lacht er wieder. Letztend hat er sich mit mir im Netz Kinderwagen angesehen und heute hat er mich auf Babysachen in nem Prospekt hingewiesen....
Bin sehr gespannt, ob er mal endlich seine Angst überwindet
Heute kamen auch bei mir die Centrum an. Schade, dass es erst in der Schwangerschaft zu nehmen sind...
Ich hab grad ein Buch gelesen "Schön machts nicht aber glücklich - ein ehrlicher Schwangersachftsroman" War sehr interessant! Hab auch Schatzi davon vorgelesen...
Der fühlt sich langsam aber sicher überfordert, ich soll nicht so viel davon reden... aber dann lacht er wieder. Letztend hat er sich mit mir im Netz Kinderwagen angesehen und heute hat er mich auf Babysachen in nem Prospekt hingewiesen....
Bin sehr gespannt, ob er mal endlich seine Angst überwindet
19.04.2009 07:57
Hi Mädels,
ich kann nicht mehr schlafen und dachte, ich schau mal hier im Forum vorbei.
Ich lese gerade "Topfit mit Vitaminen" und bin total begeistert von dem Buch. Meine Mutter hats mir geschickt, weil sie weiß, dass wir in naher Zukunft (wie nah, weiß sie natürlich nicht
) ein Baby planen und mir das Buch geschenkt. Ich dachte erst, och nö, da steht drin, wie wichtig Vitamine sind und bla bla bla. Aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Da stehen soviele Tipps auch für Schwangere und vorallem für werdende Mütter drin, einfach klasse. Von alleine hätte ich mir niemals das Buch gekauft. Wenn jemand Fragen dazu hat, fragt einfach. Ich weiß jetzt zumindest, wie wichtig das Vitamin B6 für die ersten 4 Wochen einer Schwangerschaft sind und allein das war das Buch schon wert...
Soderle, genügend getextet...
Hoffe, von euch zu lesen.
LG Bienchen
Ich lese gerade "Topfit mit Vitaminen" und bin total begeistert von dem Buch. Meine Mutter hats mir geschickt, weil sie weiß, dass wir in naher Zukunft (wie nah, weiß sie natürlich nicht
) ein Baby planen und mir das Buch geschenkt. Ich dachte erst, och nö, da steht drin, wie wichtig Vitamine sind und bla bla bla. Aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Da stehen soviele Tipps auch für Schwangere und vorallem für werdende Mütter drin, einfach klasse. Von alleine hätte ich mir niemals das Buch gekauft. Wenn jemand Fragen dazu hat, fragt einfach. Ich weiß jetzt zumindest, wie wichtig das Vitamin B6 für die ersten 4 Wochen einer Schwangerschaft sind und allein das war das Buch schon wert... Soderle, genügend getextet...
LG Bienchen
19.04.2009 09:38
guten morgen meine damen.
ich bin gestern seit zwei jahren das erste mal wieder fahrrad gefahren (zum sportevent von der arbeit aus) und heute tun mir die beine weh...trotzdem muss ich heute nochmal mit schatz den weg zu meiner richtigen arbeitsstelle fahren, damit ich nmich morgen nicht verfahren, wenn ich alleine da hin muss^^
zudem habe ich heute hals- und ohrenschmerzen bekomme...ganz klasse...ich merke schon, wie der husten kommt. zum glück habe ich meine medikamente ja hier, so dass ich gleich anfangen kann zu inhalieren (habe chronische bronchitis als kind gehabt und meine lunge ist ziemlich schnell richtig dicht...).
hier ist mal wieder kein wölkchen am himmel, aber es ist echt kalt...
ich bin gestern seit zwei jahren das erste mal wieder fahrrad gefahren (zum sportevent von der arbeit aus) und heute tun mir die beine weh...trotzdem muss ich heute nochmal mit schatz den weg zu meiner richtigen arbeitsstelle fahren, damit ich nmich morgen nicht verfahren, wenn ich alleine da hin muss^^
zudem habe ich heute hals- und ohrenschmerzen bekomme...ganz klasse...ich merke schon, wie der husten kommt. zum glück habe ich meine medikamente ja hier, so dass ich gleich anfangen kann zu inhalieren (habe chronische bronchitis als kind gehabt und meine lunge ist ziemlich schnell richtig dicht...).
19.04.2009 09:39
Guten Morgen!
*erst mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch stell*
@Bienchen: Pass auf dass du keinen Vitamin Schock bekommst
@Bienchen: Pass auf dass du keinen Vitamin Schock bekommst
19.04.2009 09:44
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Morgen!
@Bienchen: Pass auf dass du keinen Vitamin Schock bekommst![]()
*kaffee nehm und ne menge milch und zucker reinschütt*
schlüüüürf....hm....da werd ich ja mal wach!
19.04.2009 09:55
Zitat von Nickitierchen:
Ich hab heut auch ganz dolle Muskelkater vom Kegeln gestern Abend. Aber ich muss heut kein Fahrrad mehr fahren.
Na dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung und dass es erst gar nicht so schlimm wird mit dem Husten.
Bei uns ist auch total schönes Wetter. Aber wärmer könnte es schon sein.
19.04.2009 10:02
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von Nickitierchen:
Ich hab heut auch ganz dolle Muskelkater vom Kegeln gestern Abend. Aber ich muss heut kein Fahrrad mehr fahren.
Na dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung und dass es erst gar nicht so schlimm wird mit dem Husten.
Bei uns ist auch total schönes Wetter. Aber wärmer könnte es schon sein.
danke!! ich muss die woche auch echt viel arbeiten kann grnicht krank werden...vielleicht wirds ja schnell besser...
der fiiiese kalte ostwind...brrrr
19.04.2009 11:58
Zitat von Bienchen702:
Hi Mädels,
Ich lese gerade "Topfit mit Vitaminen" und bin total begeistert von dem Buch. Meine Mutter hats mir geschickt, weil sie weiß, dass wir in naher Zukunft (wie nah, weiß sie natürlich nicht) ein Baby planen und mir das Buch geschenkt. Ich dachte erst, och nö, da steht drin, wie wichtig Vitamine sind und bla bla bla. Aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Da stehen soviele Tipps auch für Schwangere und vorallem für werdende Mütter drin, einfach klasse. Von alleine hätte ich mir niemals das Buch gekauft. Wenn jemand Fragen dazu hat, fragt einfach. Ich weiß jetzt zumindest, wie wichtig das Vitamin B6 für die ersten 4 Wochen einer Schwangerschaft sind und allein das war das Buch schon wert...
Soderle, genügend getextet...![]()
LG Bienchen
Ich find das auch ziemlich wichtig drüber nachzudenken.. Ich meine das Folsäure und Eisen sehr wichtig sind wissen die meisten, aber was sonst noch eine Rolle spielt, muss man sich erst aneignen.
19.04.2009 13:24
So nun auch erstmal einen guten Morgen von mir
*sich nen Kaffe nimmt*
Na, wie war Euer Abend gestern? Wir waren auf eine "StehGeburtstagparty" AUA mein Rücken...
Hab jetzt erstmal richtig ausgeschlafen und dann beim Frühstück mal ganz in Ruhe mit Menne über Kinder und Familienplanung gesprochen. Ich konnte ihn schon fast davon überzeugen vor dem Kind zu heiraten
*drücktmirdieDaumen*
Er sagt, er hat keine Lust auf dieses Brimborium drumherum. Ich sagte nur, ich auch nicht, lass uns einfach ne riesen Party ohne Anzug machen... die Idee fand er, glaub ich, richtig gut
So, jetzt nur nicht locker lassen
*
WoW Nicki, direkt bei der Stadt, das ist ja supi!!! *gratuliert*
Und gut Besserung *nenSalbeibonbonrüberreicht*
*
@all Was ist denn so eigentlich die beste Vorbereitung für so eine Schwangerschaft für Frau und Mann, gibts da ne Liste was förderlich ist?
*
Tigerin, was ist denn dein Thema? Meins war Musiktherapie bei Autismus (kurz ausgedrückt)... war sehr spannend!
Und ich hatte echt Glück mit der Korrektur, mein Menne ist nämlich Redakteur und kann mal richtig gut formulieren und Fehler finden
*
Das sich die Interessen verschieben hab ich auch schon gemerkt... ich lese garnichtmehr so viel in meinen anderen Hobbyforen und kaufe nicht mehr die "normalen" Zeitschriften... Witzig, dass es anderen auch so geht
*
Nina: Ohhhhh GOP! ICH LIEBE ES!!!!!!
*neidischist*
*
Wenn das Wetter weiterhin so trocken bleibt, dann werden wir wohl nachher noch nen Stündchen
*sich nen Kaffe nimmt*
Na, wie war Euer Abend gestern? Wir waren auf eine "StehGeburtstagparty" AUA mein Rücken...
Hab jetzt erstmal richtig ausgeschlafen und dann beim Frühstück mal ganz in Ruhe mit Menne über Kinder und Familienplanung gesprochen. Ich konnte ihn schon fast davon überzeugen vor dem Kind zu heiraten
*drücktmirdieDaumen* Er sagt, er hat keine Lust auf dieses Brimborium drumherum. Ich sagte nur, ich auch nicht, lass uns einfach ne riesen Party ohne Anzug machen... die Idee fand er, glaub ich, richtig gut
So, jetzt nur nicht locker lassen
*
WoW Nicki, direkt bei der Stadt, das ist ja supi!!! *gratuliert*
Und gut Besserung *nenSalbeibonbonrüberreicht*
*
@all Was ist denn so eigentlich die beste Vorbereitung für so eine Schwangerschaft für Frau und Mann, gibts da ne Liste was förderlich ist?
*
Tigerin, was ist denn dein Thema? Meins war Musiktherapie bei Autismus (kurz ausgedrückt)... war sehr spannend!
Und ich hatte echt Glück mit der Korrektur, mein Menne ist nämlich Redakteur und kann mal richtig gut formulieren und Fehler finden
*
Das sich die Interessen verschieben hab ich auch schon gemerkt... ich lese garnichtmehr so viel in meinen anderen Hobbyforen und kaufe nicht mehr die "normalen" Zeitschriften... Witzig, dass es anderen auch so geht
*
Nina: Ohhhhh GOP! ICH LIEBE ES!!!!!!
*neidischist* *
Wenn das Wetter weiterhin so trocken bleibt, dann werden wir wohl nachher noch nen Stündchen
19.04.2009 13:30
Zitat von Bienchen702:
Hi Mädels,
Ich lese gerade "Topfit mit Vitaminen" und bin total begeistert von dem Buch. Meine Mutter hats mir geschickt, weil sie weiß, dass wir in naher Zukunft (wie nah, weiß sie natürlich nicht) ein Baby planen und mir das Buch geschenkt. Ich dachte erst, och nö, da steht drin, wie wichtig Vitamine sind und bla bla bla. Aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Da stehen soviele Tipps auch für Schwangere und vorallem für werdende Mütter drin, einfach klasse. Von alleine hätte ich mir niemals das Buch gekauft. Wenn jemand Fragen dazu hat, fragt einfach. Ich weiß jetzt zumindest, wie wichtig das Vitamin B6 für die ersten 4 Wochen einer Schwangerschaft sind und allein das war das Buch schon wert...
Soderle, genügend getextet...![]()
LG Bienchen
Welches ist es denn? Das:
http://www.amazon.de/Topfit-mit-Vitaminen-Die-Vita min-Revolution/dp/3423343133/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1240140292&sr=1-1
oder das:
http://www.amazon.de/Die-Vitamin-Revolution-topfit -mit-Vitaminen/dp/3774259380/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1240140292&sr=1-2
Oder sind das die selben Bücher???
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt