Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
19.04.2009 18:03
nicki, hab grad meinem Freund vorgelesen, was dein mann gemacht hat und dann kam noch bei rtl2 schau dich schlau und da wurde alles aufgezählt, was gute spermien ausmacht... und dann nimmt er meine folio und schluckt eine.
was hat denn dein mann denn rausgefunden? ich schätze folio ist nicht gerade das richtige Präparat für nen mann, oder ???
19.04.2009 18:41
Soooo, wieder da vom Radeln ;o))))))
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.04.2009 20:20
Guten Abend! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Meiner war jedenfalls ganz gut. Waren bei der Schwester meines Freundes und haben weng das Baby gebobbelt. Sie ist jetzt zwei Monate alt und soooo süß. *Ich auch will*
Celicia
100 Beiträge
19.04.2009 20:33
Ich bin auch wieder da War dieses Wochenende bei meinem Freund und es war richtig schön Haben ja leider eine Wochenendbeziehung, aber das geht hoffentlich bald vorüber *optimistisch*

Wie waren am Wochenende einkaufen und haben nach Babysachen geschaut. So süß
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.04.2009 20:38
Zitat von Celicia:

Ich bin auch wieder da War dieses Wochenende bei meinem Freund und es war richtig schön Haben ja leider eine Wochenendbeziehung, aber das geht hoffentlich bald vorüber *optimistisch*

Wie waren am Wochenende einkaufen und haben nach Babysachen geschaut. So süß

Hm, das kenn ich. Mein Freund und ich hatten drei Jahre eine Wochenendbeziehung. Er hat in Frankfurt gearbeitet und ist nur übers Wochenende heimgekommen. Seit Juni arbeitet er aber Gott sei Dank hier in der Gegend.
Celicia
100 Beiträge
19.04.2009 22:10
Wir haben mittlerweile seit fast 11 Monaten eine Wochenendbeziehung, abgesehen von den Ferien (er studiert ja noch und ich bin angehende Lehrerin). Im Moment ist er sehr weit weg von mir (fast 300km), weil er ein Praktikum macht. Sonst ist unsere Entfernung nicht ganz so groß, sondern nur etwa 60km. Ich freu mich drauf, wenn ich dieses Jahr hoffentlich fertig werde und er auch. Dann können wir zusammenziehen
SummerDream
2151 Beiträge
20.04.2009 06:48
Morgen Mädels,

och menno, jetzt ist das Wochenende wieder rum

Ich hoffe, der Tag geht schnell rum, ich mag Montage überhaupt nicht

Habe gerade in anderen Threads gelesen und freue mich echt, wenn wir hier alle auch basteln Da wartet man jahrelang und dann scheinen die letzten 3 Monate unüberwindbar da hilft nur abwarten und Tee trinken Ich werds auch nicht mehr lernen, geduldig zu sein

Soderle, ich wünsche euch einen schönen Tag. Im Geschäft schleiche ich mich sicherlich wieder hier rein

LG
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.04.2009 07:28
Zitat von nölke:

nicki, hab grad meinem Freund vorgelesen, was dein mann gemacht hat und dann kam noch bei rtl2 schau dich schlau und da wurde alles aufgezählt, was gute spermien ausmacht... und dann nimmt er meine folio und schluckt eine.
was hat denn dein mann denn rausgefunden? ich schätze folio ist nicht gerade das richtige Präparat für nen mann, oder ???

das ist ja süß!

naja...folio ist folsäure und folsäure soll der mann ja nun mal nehmen-zusammen mit zink, sonst bringt das wohl nichts!
also mein schatz nimmt auch dann das gleiche wie ich.

http://www.mypin.de/de_a/01/index3.php?url=22700fr ame&navid=1

muss nun zur arbeit...einen schönene tag euch allen
nölke
12399 Beiträge
20.04.2009 08:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

das ist ja süß!

naja...folio ist folsäure und folsäure soll der mann ja nun mal nehmen-zusammen mit zink, sonst bringt das wohl nichts!

muss nun zur arbeit...einen schönen tag euch allen

du nimmst doch auch folio forte, oder? da ist kein Zink drin, soweit ich das gelesen habe... was nimmt dann dein mann da? gibt es kein Präparat, wo alles drin ist?
werde forschen, wenn es die zeit zulässt...
danke für den Auszug/Artikel
Rike
26689 Beiträge
20.04.2009 13:52
hallo mädels,

ich habe gestern gekellnert... 7 stunden rennen, rennen, rennen... "ist der kaffe noch nicht fertig???" das war glaube ich die häufigst gestellte frage gestern!

war aber trotzdem schön, auch wenn ich abends nur noch ein wenig auf´s sofa bin und realtiv schnell im bett verschwunden bin!

ich freue mich schon wieder darauf, kleine sachen zu shoppen! beim zweiten werde ich auf jeden fall auch noch neue sachen kaufen, auch wenn ich von charlotte noch nen ganzen batzen laibchen habe!

ich habe darüber nachgedacht ein beistellbettchen zu kaufen! muss ich nochmal mit meinem mann durchsprechen, was er dazu sagt! ansonsten haben wir ja immer noch den stubenwagen, dne ich bei charlotte schon hatte! der ist auch sooo toll, aber nachts stillen wäre eindeutig besser!

ich hab emich auch entschieden wieder zu stillen, auch wenn es am anfang echt anstrengend ist!

Rike
SorayaAmelie
293 Beiträge
20.04.2009 15:01
Zitat von Bienchen702:

Habe gerade in anderen Threads gelesen und freue mich echt, wenn wir hier alle auch basteln Da wartet man jahrelang und dann scheinen die letzten 3 Monate unüberwindbar da hilft nur abwarten und Tee trinken Ich werds auch nicht mehr lernen, geduldig zu sein

LG

Und wenn ihr alle hier hibbelt muss ich immer noch warten!
SummerDream
2151 Beiträge
20.04.2009 15:05
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von Bienchen702:

LG

Und wenn ihr alle hier hibbelt muss ich immer noch warten!

Bis dahin sind hier bestimmt noch ein paar Neue dazu gekommen, die auch bissl später hibbeln. Da wirste nicht alleine sein
20.04.2009 16:29
Soderle, heute morgen habe ich auch gaaaaaanz feierlich den letzten Nuva-Ring benutzt
*letzte Runde einläutet*
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.04.2009 16:36
Zitat von nölke:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

das ist ja süß!

muss nun zur arbeit...einen schönen tag euch allen

du nimmst doch auch folio forte, oder? da ist kein Zink drin, soweit ich das gelesen habe... was nimmt dann dein mann da? gibt es kein Präparat, wo alles drin ist?
werde forschen, wenn es die zeit zulässt...
danke für den Auszug/Artikel

nö, ich glaube da müssen die männer durch und zwei tabletten morgens zum frühstück schlucken^^
nölke
12399 Beiträge
20.04.2009 17:08
Es gibt sogar was, wo beides drin ist, aber soll sehr teuer sein. ALso zum DM machieren und Zink holen...
Angeblich bessert sich erst nach 3 monaten was... So lange will ich nimmer warten (aber schadet ihm trotzdem sicher nicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt