Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.04.2009 20:01
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von PepperAnn123:
Ich glaub ich bin auch SchwangerHab jetz schon seit Samstag Unterleibschmerzen (so als wenn die Olle kommt) und stechen tuts auch (auch so rechts, links neben dem Bauchnabel manchmal) ja und was mich ja total geschockt hat das mir meine Nippel weh getan haben (hatte ich ja schonmal geschrieben). Naja ein ganz bissl tun se immernoch weh.
Hach Mädels sind wir nicht alle ein bisschen tüddelüüüü?!?
![]()
Ui, dass mit dem Bauchnabel hab ich auch manchmal! Ich dreh noch durch.![]()
Nein die Pille hab ich dann nicht mehr nachgenommen. War nach 24 Stunden ja eh schon zu spät.
Hmm, ja wie gesagt. Dann solltet ihr extra Verhüten. Wenn es nicht schon zu spät ist
22.04.2009 20:04
Hi Mädels, ihr schreibt ja wie die Weltmeister
Also ich strebe ein Frühlingsbaby an, aber, wenns nicht gleich klappen sollte, ist natürlich auch ein Winterbaby willkommen. Ich glaube, wenn man erstmal in der Lage ist, dass es nicht gleich klappt, dann ist eh alles unwichtig, was vorher ne Rolle spielte, hauptsache man wird schwanger (egal, wann, wo, wie
)
Soderle Mädels, ich stell jetzt mal meinen Ticker um
Also ich strebe ein Frühlingsbaby an, aber, wenns nicht gleich klappen sollte, ist natürlich auch ein Winterbaby willkommen. Ich glaube, wenn man erstmal in der Lage ist, dass es nicht gleich klappt, dann ist eh alles unwichtig, was vorher ne Rolle spielte, hauptsache man wird schwanger (egal, wann, wo, wie
) Soderle Mädels, ich stell jetzt mal meinen Ticker um
22.04.2009 20:10
Zitat von Bienchen702:
Hi Mädels, ihr schreibt ja wie die Weltmeister![]()
Also ich strebe ein Frühlingsbaby an, aber, wenns nicht gleich klappen sollte, ist natürlich auch ein Winterbaby willkommen. Ich glaube, wenn man erstmal in der Lage ist, dass es nicht gleich klappt, dann ist eh alles unwichtig, was vorher ne Rolle spielte, hauptsache man wird schwanger (egal, wann, wo, wie)
Soderle Mädels, ich stell jetzt mal meinen Ticker um![]()
![]()
Oh, hast du dein Männe etwa rumgrkriegt??? *neidisch bin*
22.04.2009 20:14
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Das sind die überigens:
http://www.taxofit.de/index~uuid~BB914FC4FAA56EB6F 9C4F567B1E08050~prod_ids~747.htm
Genau die nehme ich![]()
ist doch fast das selbe wie femibion, oder?
ich glaube das schaue ich mir beim nächsten mal genauer an
22.04.2009 20:14
hallo ihr schnellschreiber,
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es gar nicht schlecht ist ein würmchen im winter zu bekommen!
die krabbelzeit ist dann schön im sommer und im nächsten winter kann man mit ihnen schon durch den schnee stapfen!
aber auch ein flühlings-sommerbaby wäre auch schön, an muss das kleine ding nicht zu einem michellinmännchen machen!
Rike
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es gar nicht schlecht ist ein würmchen im winter zu bekommen!
die krabbelzeit ist dann schön im sommer und im nächsten winter kann man mit ihnen schon durch den schnee stapfen!
aber auch ein flühlings-sommerbaby wäre auch schön, an muss das kleine ding nicht zu einem michellinmännchen machen!
Rike
22.04.2009 20:23
Sommerbaby ist eineseits klasse, weil es die schönsten Sternzeichen sind (Krebs. Löwe, Jungfrau) aber ich Hochsommer schwanger sein fände ich nicht so lustig.
Frühling wäre genau richtig, aber ich will einfach ein Baby und von Tag zu Tag ist es mir mehr schnuppe, welche Jahreszeit. Ich will endlich anfangen!
Ich hoffe, dass spätestens im Urlaub (in 2 Monaten, Ende Juni) mein Schatzi schwach wird.
Frühling wäre genau richtig, aber ich will einfach ein Baby und von Tag zu Tag ist es mir mehr schnuppe, welche Jahreszeit. Ich will endlich anfangen!
Ich hoffe, dass spätestens im Urlaub (in 2 Monaten, Ende Juni) mein Schatzi schwach wird.
22.04.2009 20:32
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Bienchen702:
Hi Mädels, ihr schreibt ja wie die Weltmeister![]()
Also ich strebe ein Frühlingsbaby an, aber, wenns nicht gleich klappen sollte, ist natürlich auch ein Winterbaby willkommen. Ich glaube, wenn man erstmal in der Lage ist, dass es nicht gleich klappt, dann ist eh alles unwichtig, was vorher ne Rolle spielte, hauptsache man wird schwanger (egal, wann, wo, wie)
Soderle Mädels, ich stell jetzt mal meinen Ticker um![]()
![]()
Oh, hast du dein Männe etwa rumgrkriegt??? *neidisch bin*
Ja, ich habs schon mal "inoffiziell", weil ich den Antrag noch vorlegen muss, aber ne mündliche Zusage ist mir sicher
Werde morgen den Antrag im Geschäft basteln, die Zeit nehme ich mir dann. Heute gings leider mittags nicht mehr... (Natürlich ist es auch so okay, aber wir spinnen gerne rum, das hält unsere Beziehung frisch und ich mache das gerne, deshalb der Antrag
) Haben uns eben auch noch Zink geholt und ein Vitamin-B-Komplex forte Präperat, weil ich ja das Vitaminbuch lese und so.
Ganz wichtig ist halt auch, dass man die Vitamine schon vorher nehmen kann (Folio, Zink, etc. pp), weil sich ja auch ein Spiegel im Blut bilden muss. Das schadet gar nichts, wenn man schon früh genug mit den Sachen anfängt.
Ach ja, ich habe mir am Samstag ein Gemüse-Cocktail-Saft im Bioladen gekauft
Aber gesund ist der, wahnsinn, ne richtige Vitaminbombe und sowas soll man sich zwischendurch immer mal wieder zufügen um die Reservetanks aufzufüllen... Ich merke seither auch, dass meine Allergie besser geworden ist...
Nach dem Gemüsesaft hatten wir ne pink-farbene Zunge (von der Rote-Bete)
22.04.2009 20:34
Zitat von Bienchen702:
Ja, ich habs schon mal "inoffiziell", weil ich den Antrag noch vorlegen muss, aber ne mündliche Zusage ist mir sicher
![]()
Werde morgen den Antrag im Geschäft basteln, die Zeit nehme ich mir dann. Heute gings leider mittags nicht mehr...
(Natürlich ist es auch so okay, aber wir spinnen gerne rum, das hält unsere Beziehung frisch und ich mache das gerne, deshalb der Antrag)
Haben uns eben auch noch Zink geholt und ein Vitamin-B-Komplex forte Präperat, weil ich ja das Vitaminbuch lese und so.
Ganz wichtig ist halt auch, dass man die Vitamine schon vorher nehmen kann (Folio, Zink, etc. pp), weil sich ja auch ein Spiegel im Blut bilden muss. Das schadet gar nichts, wenn man schon früh genug mit den Sachen anfängt.
Ach ja, ich habe mir am Samstag ein Gemüse-Cocktail-Saft im Bioladen gekauft![]()
Aber gesund ist der, wahnsinn, ne richtige Vitaminbombe und sowas soll man sich zwischendurch immer mal wieder zufügen um die Reservetanks aufzufüllen... Ich merke seither auch, dass meine Allergie besser geworden ist...
Nach dem Gemüsesaft hatten wir ne pink-farbene Zunge (von der Rote-Bete)![]()
Wie schön. Find die Idee so cool
Wann gehts jetzt genau los? Ich glaub ich Versuchs auch mal mit einem Antrag
22.04.2009 20:36
Du kannst den antrag ja hier rein stellen und jeder legt es dann seinem schatzi vor
22.04.2009 20:38
Zitat von nölke:
Du kannst den antrag ja hier rein stellen und jeder legt es dann seinem schatzi vor![]()
*zustimm*
22.04.2009 20:39
Zitat von maia:
Zitat von KleineHexe:
Du kannst wirklich auch noch bis September warten? Ich bewundere deine Geduld![]()
#
warts ab, vielleicht wird sie noch angesteckt von uns![]()
Soderle, das habe ich mal ausgegraben um zu zeigen, dass hier schon manche ahnten, dass das mit September nichts wird
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zu der Zeit echt geglaubt habe, dass ich es bis September aushalte
Gott ne wie naiv...
22.04.2009 20:41
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Du kannst den antrag ja hier rein stellen und jeder legt es dann seinem schatzi vor![]()
*zustimm*
Okay, ich bastel ein Antrag, der flexibel ausfüllbar ist und ihr nur eure Daten eingeben müsst. Vielleicht wird dann auch Freitag oder Samstag draus. Aber dann bastel ich mit extra viel
Habe da auch noch ein paar kleine extra Ideen, die ich aber noch nicht verrate
22.04.2009 20:42
Zitat von Celicia:
@schwubbs: Viel SpaßIst doch sicherlich nett.
Aber sag mal den Eisprung gemerkt? Wie kann das denn sein? Verhindert deine Pille nicht den Eisprung, sondern nur die Einnistung?
Ich sag ja
Seit dem ich den Nuvaring benutze habe ich auch nicht mehr das Gefühl, etwas zu merken. Vielleicht hatte ich einfach die falsche Pille.. Keine Ahnung.
22.04.2009 20:43
Zitat von Bienchen702:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
*zustimm*
Okay, ich bastel ein Antrag, der flexibel ausfüllbar ist und ihr nur eure Daten eingeben müsst. Vielleicht wird dann auch Freitag oder Samstag draus. Aber dann bastel ich mit extra vielHabe da auch noch ein paar kleine extra Ideen, die ich aber noch nicht verrate
![]()
22.04.2009 20:43
Zitat:
Zitat von PepperAnn123:
Wie schön. Find die Idee so coolWann gehts jetzt genau los ? Ich glaub ich Versuchs auch mal mit einem Antrag
![]()
Im Juli irgendwann, ich weiß leider noch nicht, wann ich da meinen Eisprung habe. Aber ich schreibs auf jeden Fall alles hier rein
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Ist doch sicherlich nett.