Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.04.2009 15:34
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
ich komme heute nicht auf Urbia *grumml*
Muss jetzt zum FA, Blut abnehmen (5ter ZT).
Frage ihn gleich mal, was er zu Möchspfeffer sagt!
Er hat gemeint, Möchspfeffer ist sehr gut! Es ist Pflanzlich und man kann da nichts falsch machen. Ergebnisse vom Bluttest kommen in einer Woche...
Und Urbia geht wieder![]()
Und eine hier würde ich auf jeden Fall gern kennen lernen (sie weiß, dass sie angesprochen ist)
Sonst sind alle so weit weg. Und wenn ich ehrlich bin, ich würde nicht mit Kind durch ganz Deutschland reisen![]()
Bayern ist ziemlich "abgeschnitten" von dem Rest-Deutschland![]()
Na dann müssen halt alle nach München kommen!!!
28.04.2009 15:35
Zitat von Rike:
ach ja... ich habe schatzi auch auf zink etc angesrochen, das er halt auch was nehmen könnte...
dazu meinte er, dass er es ja schon bewiesen hat, dass er babys machen kann!
meine güte, das war doch kein angriff seiner männlichkeit!
MÄNNER!!!
Rike
Hihi Dein Mann ist lustig
28.04.2009 15:37
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
Er hat gemeint, Möchspfeffer ist sehr gut! Es ist Pflanzlich und man kann da nichts falsch machen. Ergebnisse vom Bluttest kommen in einer Woche...
Und eine hier würde ich auf jeden Fall gern kennen lernen (sie weiß, dass sie angesprochen ist)
Sonst sind alle so weit weg. Und wenn ich ehrlich bin, ich würde nicht mit Kind durch ganz Deutschland reisen![]()
Na dann müssen halt alle nach München kommen!!!![]()
Ja, guter Vorschlag
28.04.2009 19:11
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
Na dann müssen halt alle nach München kommen!!!![]()
Ja, guter Vorschlag![]()
das finde ich als nordische sprotte aber nicht so gut...
aber mal schauen, wan wr überhaupt unsere babys haben werden!!!
28.04.2009 19:13
hallo mädels,
ich bin ja ganz stolz auf mich!!! ich mache seit 3 tagen sport morgens, ernähre mich größtenteils gesund (das ja sowieso schon wegen vorbild)...
und habe heute meine erste femibion genommen!!!
das kann man ja schon fast als anfang für die hibbelei sehen! zumindest ist es eine vorbereitung!!!
Rike
ich bin ja ganz stolz auf mich!!! ich mache seit 3 tagen sport morgens, ernähre mich größtenteils gesund (das ja sowieso schon wegen vorbild)...
das kann man ja schon fast als anfang für die hibbelei sehen! zumindest ist es eine vorbereitung!!!
Rike
28.04.2009 19:13
Ich komm, egal wohin
.
Ich nehm jetzt übrigens doch kein Mönchspfeffer mehr, weil da steht, dass man das nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist und dass man das über längere Zeit nehmen soll und erst dann was bringt. Und da ich ja nicht weiß, wann ich schwanger werde und das aber sehr bald sein soll, hab ichs doch gelassen.
. Ich nehm jetzt übrigens doch kein Mönchspfeffer mehr, weil da steht, dass man das nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist und dass man das über längere Zeit nehmen soll und erst dann was bringt. Und da ich ja nicht weiß, wann ich schwanger werde und das aber sehr bald sein soll, hab ichs doch gelassen.
28.04.2009 19:14
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Das ist ja prima
. Wirken ja auch erst nach drei Monaten oder?
28.04.2009 19:14
ich nehme auch kein mönschpfeffer, weil ich einen regelmäßigen zyklus habe...
aber ich werde vielleicht anfangen wieder frauenmanteltee zu trinken!
aber da frag ich nochmal die allerliebste biggi, welcher tee nochmal wann!
Rike
aber ich werde vielleicht anfangen wieder frauenmanteltee zu trinken!
aber da frag ich nochmal die allerliebste biggi, welcher tee nochmal wann!
Rike
28.04.2009 19:16
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Das ist ja prima. Wirken ja auch erst nach drei Monaten oder?
mein fa hat gesagt, dass ich 2 monate vorher anfangen soll, weil sich ja erst der spiegel aufbauen muss.. aber da bin ich ja voll drin...
heute ist der 28., oder??
28.04.2009 19:18
Hui, schon der 28... Gestern vor einem Monat hatte ich zuletzt meine Tage.
28.04.2009 19:21
Guten Abend zusammen.
Treffen?! Ich bin dabei. Egal wo
Ich glaub ich werd krank. Hab schon seit gestern Abend voll dolle Halsschmerzen. Is gar nicht angenehm. Nein, nein ich will nicht krank werden
Treffen?! Ich bin dabei. Egal wo
Ich glaub ich werd krank. Hab schon seit gestern Abend voll dolle Halsschmerzen. Is gar nicht angenehm. Nein, nein ich will nicht krank werden
28.04.2009 19:22
ui... dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir...
hast du schon irgendwelche anzeichen??? für ens oder für eine ss???
in nicht mehr 2 monaten werden wir heiraten!!! *hibbel*
Rike
hast du schon irgendwelche anzeichen??? für ens oder für eine ss???
in nicht mehr 2 monaten werden wir heiraten!!! *hibbel*
Rike
28.04.2009 19:23
Halsschmerzen hab ich hinter mir. Aber erkältet bin ich. *schnupf*
28.04.2009 19:24
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Abend zusammen.
Treffen?! Ich bin dabei. Egal wo![]()
Ich glaub ich werd krank. Hab schon seit gestern Abend voll dolle Halsschmerzen. Is gar nicht angenehm. Nein, nein ich will nicht krank werden![]()
das ist aber nicht gut...
am besten schnell salbeitee mit viel honig trinken. das wirkt bei immer wunder!
Rike
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt