Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.04.2009 19:24
Nur die üblichen eingebildeten
. Übelkeit (ganz wenig), Bauchziepen. Aber ich glaube nicht, dass das was echtes ist.
. Übelkeit (ganz wenig), Bauchziepen. Aber ich glaube nicht, dass das was echtes ist.
28.04.2009 19:25
Zitat von KleineHexe:
Halsschmerzen hab ich hinter mir. Aber erkältet bin ich. *schnupf*
och gottchen, ihr armen!
gute besserung!
Rike
28.04.2009 19:26
Zitat von KleineHexe:
Nur die üblichen eingebildeten. Übelkeit (ganz wenig), Bauchziepen. Aber ich glaube nicht, dass das was echtes ist.
werden wir sehen! steck nicht zu schnell den kopf in den sand. gibt es denn eine reele chance?
in 4 tagen hast du deinen NMT, oder???
28.04.2009 19:32
Naja, ich hatte ja bisher unregelmäßige Zyklen von 32 und 38 Tagen. Heute ist der 32. Tag.... Und ich glaube, wir haben am Eisprung 2 mal geherzelt, einmal einen Tag davor und einen Tag danach. Wenn das der Eisprung war (am 16.4.)
28.04.2009 19:35
Zitat von Rike:
ach ja... ich habe schatzi auch auf zink etc angesrochen, das er halt auch was nehmen könnte...
dazu meinte er, dass er es ja schon bewiesen hat, dass er babys machen kann!
meine güte, das war doch kein angriff seiner männlichkeit!
MÄNNER!!!
Rike
Wie geil so ähnlich hat meiner auch reagiert *prust*
Aber ich hab meinen anders zu Zink überreden können. Und zwar musste er das vor kurzem schonmal nehmen für die allg. Gesundheit (war "fast" krank und wollte schlimmeres abwenden) und jetzt hat er eine Haut... Wahnsinn! Das; und das der Arzt ihm das für die allg. Gesundheit verschrieben hat, hat ihn überzeugt!
28.04.2009 19:35
Zitat von Rike:
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Abend zusammen.
Treffen?! Ich bin dabei. Egal wo![]()
Ich glaub ich werd krank. Hab schon seit gestern Abend voll dolle Halsschmerzen. Is gar nicht angenehm. Nein, nein ich will nicht krank werden![]()
das ist aber nicht gut...
am besten schnell salbeitee mit viel honig trinken. das wirkt bei immer wunder!
Rike
Äh, Salbei. Wie scheußlich. Hab ich auch gar net da. Ich versuchs glaub ich mal mit Kamille.
28.04.2009 19:37
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von Rike:
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Abend zusammen.
Treffen?! Ich bin dabei. Egal wo![]()
Ich glaub ich werd krank. Hab schon seit gestern Abend voll dolle Halsschmerzen. Is gar nicht angenehm. Nein, nein ich will nicht krank werden![]()
das ist aber nicht gut...
am besten schnell salbeitee mit viel honig trinken. das wirkt bei immer wunder!
Rike
Äh, Salbei. Wie scheußlich. Hab ich auch gar net da. Ich versuchs glaub ich mal mit Kamille.
wenn du den nicht länger als 3 minuten ziehen lässt und gaaaannz viel hinig zu tust, schmecktman das fast gar nicht und desinfiziert wuderbar.
28.04.2009 19:38
Zitat von schwubbs:
Zitat von Rike:
ach ja... ich habe schatzi auch auf zink etc angesrochen, das er halt auch was nehmen könnte...
dazu meinte er, dass er es ja schon bewiesen hat, dass er babys machen kann!
meine güte, das war doch kein angriff seiner männlichkeit!
MÄNNER!!!
Rike
Wie geil so ähnlich hat meiner auch reagiert *prust*![]()
![]()
![]()
Aber ich hab meinen anders zu Zink überreden können. Und zwar musste er das vor kurzem schonmal nehmen für die allg. Gesundheit (war "fast" krank und wollte schlimmeres abwenden) und jetzt hat er eine Haut... Wahnsinn! Das; und das der Arzt ihm das für die allg. Gesundheit verschrieben hat, hat ihn überzeugt!![]()
ich glaube bei uns ist das vom thema vom tisch, aber es gibt auch speisesalz mit folsäure... dann werde ich das mal holen... dann bekommt er wenigstens ein wenig ab!
28.04.2009 19:57
So, ich hab mir grad meine Urlaubslektüre bei Amazon bestellt.
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.
28.04.2009 19:58
Zitat von KleineHexe:
Naja, ich hatte ja bisher unregelmäßige Zyklen von 32 und 38 Tagen. Heute ist der 32. Tag.... Und ich glaube, wir haben am Eisprung 2 mal geherzelt, einmal einen Tag davor und einen Tag danach. Wenn das der Eisprung war (am 16.4.)
Boa, ich drücke Dir so dolle die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!
28.04.2009 19:58
Zitat von SorayaAmelie:
So, ich hab mir grad meine Urlaubslektüre bei Amazon bestellt.![]()
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.![]()
das eine Buch ist klasse, das andere geht so.
Gelassen durch die Kinderwunschzeit ist nur gut, wenn du tempi messen willst!
28.04.2009 20:12
Jetzt hab ich arge Bauchweh... Wie als ob die Tage kommen. Jetzt hab ich Angst, dass sie doch kommen...
28.04.2009 20:12
Zitat von nölke:
Zitat von SorayaAmelie:
So, ich hab mir grad meine Urlaubslektüre bei Amazon bestellt.![]()
"Junge oder Mädchen" und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Damit ich bescheid weiß wenns dann los geht.![]()
![]()
das eine Buch ist klasse, das andere geht so.
Gelassen durch die Kinderwunschzeit ist nur gut, wenn du tempi messen willst!
Also ich hab schon von mehreren gehört dass es ganz gut sein soll. Naja das mit Tempi messen ist immer so ne Sache. Unter der Woche steh ich um halb fünf auf und am Wochenende ja wesentlich später. Soll man doch immer um die selbe Zeit machen oder? Kenn mich da net so mit aus.
28.04.2009 20:13
Zitat von KleineHexe:
Jetzt hab ich arge Bauchweh... Wie als ob die Tage kommen. Jetzt hab ich Angst, dass sie doch kommen...
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass sie nicht kommen. *Daumenabdrück*
28.04.2009 20:24
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von KleineHexe:
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass sie nicht kommen. *Daumenabdrück*
Ich drücke mit *quäääääätsch*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt