Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.05.2009 21:35
Zitat von maia:
Lineal, stimmt, das ist ja doof. Vor kurzem hat mir "Leona" gut gefallen, bis mir eingefallen ist, dass eine Wurst auch so ähnlich heißt (wird zumindest so ähnlich ausgesprochen). Ich hab aber auch einen Riecher für sowas. Lineal, Wurst... bravo.
Jungsnamen sind echt schwierig. Mir gefällt Nico ganz gut, aber so heißt halt fast jeder!![]()
Jetzt müssten wir nur schon schwanger sein und wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird!
Niko hießt mal mein aller erster Schwarm, hab dann meinen Hasen nach ihm benannt
Aber finde ihn wirklich schön, den Namen.
Nach "The Ring" fand ich Aidon/Aedon (keine Ahung wie man das schreibt) schön, aber für Deutschland wohl eher nicht so dolle...
02.05.2009 21:40
Zitat von curlysue:
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
hi nikiwann gehts los mit hibbeln?
na Curly. Schönes Bild hast da! Wie geht es dir? Immer noch nichts?![]()
![]()
Ich hoffe, dass mein Schatz diesen Monat anfängt. Er benimmt sich ziemlich widersprüchlich. Mal gucken
dankenee immernoch nischt.Ich denke auch das es diesen Monat nicht geklappt hat.Geh dann in den 7.ÜZ
bissl blöd.aber was soll ich machen,ändern kann ichs nicht.
Inwiefern verhält er sich denn widerspüchlich?
Wenn ich ihn drauf anspreche dann reagiert er gereizt oder will nicht drüber reden, aber wenn ich traurig bin oder etwas um uns rum passiert, was mit baby zu tun hat, dann sagt er dass es bei uns auch in 1, 2 monaten so weit sein wird. gestern haben wir mal wieder CI betrieben und ich war traurig, dass er sich nicht getraut hat und er meinte dazu, dass er wenn dann einen hungen will und nur während des ES ... (du weiß schon^^)
Aber ich bedränge ihn nicht mehr so. dann ist er lockerer
02.05.2009 21:44
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Lineal, stimmt, das ist ja doof. Vor kurzem hat mir "Leona" gut gefallen, bis mir eingefallen ist, dass eine Wurst auch so ähnlich heißt (wird zumindest so ähnlich ausgesprochen). Ich hab aber auch einen Riecher für sowas. Lineal, Wurst... bravo.
Jungsnamen sind echt schwierig. Mir gefällt Nico ganz gut, aber so heißt halt fast jeder!![]()
Jetzt müssten wir nur schon schwanger sein und wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird!
Niko hießt mal mein aller erster Schwarm, hab dann meinen Hasen nach ihm benannt![]()
Aber finde ihn wirklich schön, den Namen.
Nach "The Ring" fand ich Aidon/Aedon (keine Ahung wie man das schreibt) schön, aber für Deutschland wohl eher nicht so dolle...
Aidon/Aedon ist ungewöhnlich, aber irgendwie schön! Hat was! Muss ja nicht jeder gleich heißen!
Ich surf grad auf baby-vornamen.de , ist ganz lustig!
PS: Leonie find ich noch mega süß. Schon sehr lange. Nur heißen jetzt plötzlich auch sehr viele Babys so!
02.05.2009 21:45
Ich find den Namen klasse! Leonie klingt gut.
Willst du eigentlich nen Doppelnamen???
02.05.2009 21:46
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
hi nikiwann gehts los mit hibbeln?
na Curly. Schönes Bild hast da! Wie geht es dir? Immer noch nichts?![]()
![]()
Ich hoffe, dass mein Schatz diesen Monat anfängt. Er benimmt sich ziemlich widersprüchlich. Mal gucken
dankenee immernoch nischt.Ich denke auch das es diesen Monat nicht geklappt hat.Geh dann in den 7.ÜZ
bissl blöd.aber was soll ich machen,ändern kann ichs nicht.
Inwiefern verhält er sich denn widerspüchlich?
Wenn ich ihn drauf anspreche dann reagiert er gereizt oder will nicht drüber reden, aber wenn ich traurig bin oder etwas um uns rum passiert, was mit baby zu tun hat, dann sagt er dass es bei uns auch in 1, 2 monaten so weit sein wird. gestern haben wir mal wieder CI betrieben und ich war traurig, dass er sich nicht getraut hat und er meinte dazu, dass er wenn dann einen hungen will und nur während des ES ... (du weiß schon^^)
Aber ich bedränge ihn nicht mehr so. dann ist er lockerer
oh ich kenn das. meiner war auch ähnlich.inzwischen ist es nicht mehr so
CI? Koitus interuptus oder was?
sorry kannte diese Abkürzung noch nicht ok wenn er nen Jungen möchte ok,aber es sowieso Glückssache,überhaupt schwanger zu werden,wenn ich bedenke daß ich seit nem halben Jahr nicht schwanger werde.ich wäre auch traurig wenn meiner CI machen würde.Da sinken die Chancen ja noch mehr....
Aber finds toll,daß du ihn nicht bedrängst.Ich weiß selbst wie schwer das manchmal ist.Aber weiß,daß der Mann dann einfach lockerer ist
02.05.2009 21:47
Zitat von nölke:
PS: Letztendlich werden wir vielleicht doch zusammen kugeln![]()
das fänd ich super schön
02.05.2009 21:48
Zitat von nölke:
Darüber hab selbst ich mir noch keine Gedanken gemacht
. Du/ihr?
02.05.2009 21:50
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Darüber hab selbst ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Du/ihr?
Nö, auf gar keinen Fall! Zwei namen, das ist ok, aber keinen doppel rufnamen!
02.05.2009 21:52
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Du/ihr?
Doppel-Rufname find ich auch bissl doof. Aber Zweitname ist nicht schlecht, mein Freund hat seinen ursprünglichen Zweitnamen seit Kind als Rufname und ist sehr froh drüber
(ist inzwischen zum Erstname umgewandelt). Von dem her, wenn einem der erste Name mal nicht mehr gefällt...
02.05.2009 21:53
Zitat von curlysue:
Zitat von nölke:
das fänd ich super schön![]()
Dann sollte ich mich mal sputen
Hab gerade im meinem Buch gelesen, dass 60% der Frauen in einem halben Jahr schwanger werden... also wird es sicher nicht mehr lange dauern und 2010 klingt doch besser als 2009!!!
Ja, die Abkürzung stimm. Mir ist das immer so unangenehm das auszuschreiben
02.05.2009 21:57
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Du/ihr?
Doppel-Rufname find ich auch bissl doof. Aber Zweitname ist nicht schlecht, mein Freund hat seinen ursprünglichen Zweitnamen seit Kind als Rufname und ist sehr froh drüber(ist inzwischen zum Erstname umgewandelt).
Von dem her, wenn einem der erste Name mal nicht mehr gefällt...![]()
![]()
hab nen Freundin die heißt Ulla mit ersten namen!!! hat sich aber immer mit ihrem zweitnamen anreden lassen (janina).
Ich will auf jeden fall einen zweiten namen. Mein Freund ist ja türke und das kleine soll auch einen "normalen" namen bekommen.
hab grad nachgefragt und es gibt aydIn (ausgesproch ajdn) als namen. ist fast wie aidon
02.05.2009 21:57
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nölke:
das fänd ich super schön![]()
Dann sollte ich mich mal sputen![]()
Hab gerade im meinem Buch gelesen, dass 60% der Frauen in einem halben Jahr schwanger werden... also wird es sicher nicht mehr lange dauern und 2010 klingt doch besser als 2009!!!![]()
Ja, die Abkürzung stimm. Mir ist das immer so unangenehm das auszuschreiben![]()
ja 2010 klingt schön.ist auch leichter zum Alter nachrechnen
Versteh ich mit der Abkürzung.ich hatte noch nie CI es sei denn ungewollt
naja wär schön wenn es bald mal klappt.
02.05.2009 22:03
ich nehme ja eigentlich schon seit über nem jahr keine pille mehr (hab aus wut zwischendrin für einen monat welche genommen) und da ist CI ab und an nötig. Weil Kondome mögen wir einfach nicht. Und wenns passiert wäre, wäre es eben passiert...
Warst du eigentlich mal wieder beim FA? meiner untersucht jetzt grad alles mögliche, damit es bei uns nicht so lange dauert und man von vornherein nicht unnötig hibbeln muss (hab nen erhöhten Prolactin-Wert)
Warst du eigentlich mal wieder beim FA? meiner untersucht jetzt grad alles mögliche, damit es bei uns nicht so lange dauert und man von vornherein nicht unnötig hibbeln muss (hab nen erhöhten Prolactin-Wert)
02.05.2009 22:06
Ich find Finja oder Leana schön und immernoch Chiara. Den fand ich immer schon schön... *träum*
Aber Jungennamen hab ich nicht und einer dieser Mädelsnamen wird es auch nicht. Mein Schatz mag die nicht.
Aber Jungennamen hab ich nicht und einer dieser Mädelsnamen wird es auch nicht. Mein Schatz mag die nicht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt