Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.05.2009 23:43
Zitat von nölke:

Maylin ist ja voll schön!!! Hört sich aber irgenwie Chinesisch an.
Ich würde freiwillig nen Türksichen Namen wollen, meinem Freund reicht der auch als Zweitname... Aber das stellt sich erst raus, wenn es auch mit dem Schwanger werden klappt
Also als ich mal meinen frauenarzt gewechselt habe hat sie das mit dem Milchfluss gemerkt und mir blut abgenommen und bei meinem jetzigen habe ich es selbst angesprochen weil die ärztin gemeint hat, dass man das beobachten sollte...
Danke. weiß gar nicht genau was mich am di erwarten sollte?

Dienstag bekommst Du das Ergebnis Deines aktuellen Wertes oder?

nölke
12399 Beiträge
02.05.2009 23:58
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von nölke:

Maylin ist ja voll schön!!! Hört sich aber irgenwie Chinesisch an.
Ich würde freiwillig nen Türksichen Namen wollen, meinem Freund reicht der auch als Zweitname... Aber das stellt sich erst raus, wenn es auch mit dem Schwanger werden klappt
Also als ich mal meinen frauenarzt gewechselt habe hat sie das mit dem Milchfluss gemerkt und mir blut abgenommen und bei meinem jetzigen habe ich es selbst angesprochen weil die ärztin gemeint hat, dass man das beobachten sollte...
Danke. weiß gar nicht genau was mich am di erwarten sollte?

Dienstag bekommst Du das Ergebnis Deines aktuellen Wertes oder?

Ja genau. Dienstag soll ich mal durchrufen...
Es gibt da wohl ne behandlung für, aber schau erst wie schlimm der wert ist, weil es da wohl auch nebenwirkungen geben kann
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.05.2009 00:05
Du hattest glaub ich vorhin geschrieben, dass Du "Lara" schön findest.. Hab gerade in einer Babygalerie "Yara" entdeckt..
nölke
12399 Beiträge
03.05.2009 00:07

Du hattest glaub ich vorhin geschrieben, dass Du "Lara" schön findest.. Hab gerade in einer Babygalerie "Yara" entdeckt..

Auch nicht schlecht! Lara ist aber schon Türkisch (von Dilara)
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.05.2009 00:08
In meiner Gruppe (Kita) gibt es eine süße "Aurelie" (Au deutsch gesprochen, nicht französisch)
Amélie mag ich auch..
Tja, ich MUSS ein Mädchen bekommen, wo soll ich sonst mit meinen ganzen Namen hin
nölke
12399 Beiträge
03.05.2009 00:15

In meiner Gruppe (Kita) gibt es eine süße "Aurelie" (Au deutsch gesprochen, nicht französisch)
Amélie mag ich auch..
Tja, ich MUSS ein Mädchen bekommen, wo soll ich sonst mit meinen ganzen Namen hin

Beide namen hübsch, vor allem der erste!!! gibt ja nen song zu, glaube ich
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.05.2009 00:24
Ich geh dann mal ins Bett!

Schlaf gut Niki!
nölke
12399 Beiträge
03.05.2009 00:28

Ich geh dann mal ins Bett!

Schlaf gut Niki!

Gute Nacht Nina
(ich streite mich noch bissi wegen den Kopftüchern in nem anderem Thread)
SummerDream
2151 Beiträge
03.05.2009 10:12
Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Mein Mann kam gestern Abend aus Belgien zurück und ich bin so froh, dass er wieder da ist
Er schlummert noch ein bissl und ich koche gleich Frühstückseier ab und backe Waffeln
Mein erster Satz heute beim Aufwachen war: "Mensch, immer noch nicht Juli"

Was macht ihr heute so?

Freue mich, von euch zu lesen.
Nickitierchen
26641 Beiträge
03.05.2009 11:20
Zitat von maia:

Hab heut einen ganz tollen Namen gelesen und muss den jetzt mal aufschreiben, damit ich ihn mir merken kann : Linnéa !
Könnte ich mir auch gut "Linea" geschrieben vorstellen. Find ich richtig schön. Noch . Ihr?

hey, der ist auch sehr schön, vor zwei drei jahren hab ich ihn das erste mal gehört und auch gedanklich notiert...heute heißen schon recht viele mädels so...leider...
Nickitierchen
26641 Beiträge
03.05.2009 11:21
Zitat von curlysue:

hi niki wann gehts los mit hibbeln?

mitte juni, jhabe noch eineinhalb pillenpakungen vor mir. heute das erste mal wieder folsäure genommen, schatz muss ich gleich nochmal dran erinnern, dass er es auch muss^^
Nickitierchen
26641 Beiträge
03.05.2009 11:23
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Ich find den Namen klasse! Leonie klingt gut.
Willst du eigentlich nen Doppelnamen???

Darüber hab selbst ich mir noch keine Gedanken gemacht .

Du/ihr?

meine kinder werden zwei namen bekommen, aber ohne bindestrich...soviel steht schon fest. namen ansich aber noch nicht
Tiggerle2
1456 Beiträge
03.05.2009 11:24
huhu

wir fanden ja Lana immer ganz toll, bis mich meine Freundin mal drauf gebracht hat, ich soll ihn mal rückwärts lesen, und das mag ich dem Kind dann wohl doch nicht "antun"
03.05.2009 11:55
Zitat von Tiggerle2:

huhu

wir fanden ja Lana immer ganz toll, bis mich meine Freundin mal drauf gebracht hat, ich soll ihn mal rückwärts lesen, und das mag ich dem Kind dann wohl doch nicht "antun"
03.05.2009 11:58
Guten "morgen" meine Lieben,

ich bin gerade erst aufgestanden
War gestern bissi spät
BOA und das FEUERWERK war sooooooooo schön! Manmanman, ab jetzt ist jedes Silvester langweilig! HAMMER HAMMER Ich hatte 1,5 Stunden Dauerklos im Hals und Pipi in den Augen soooooo überwältigend! SCHÖÖÖN *schwärm*

Wir finden kurze Namen sehr schön. Mädchenname Joy oder Joyce Jungennamen Jean/Shawn oder Mat oder sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt