Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.05.2009 11:55
Zitat von KleineHexe:
Mein Schatz bringt gleich unser Patenkind mit (er ist grad unterwegs). Das macht es mir nicht leichter. Aber ich freu mich auf die Kleine/Große.
Was sagt er denn zum Testergebnis? Ist er ein bißchen traurig?
Trotzdem viel Spaß mit ihr
02.05.2009 11:57
Ich glaube nicht, dass er traurig ist. Er sagte aber auch, dass er sich umso mehr auf ein Kind freuen kann, wenn er mal erlebt hat, dass der Test negativ war. Oder mehrmals. So hat er Zeit sich drauf einzustellen.
Ich wäre so gerne schon schwanger...
02.05.2009 12:03
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube nicht, dass er traurig ist. Er sagte aber auch, dass er sich umso mehr auf ein Kind freuen kann, wenn er mal erlebt hat, dass der Test negativ war. Oder mehrmals. So hat er Zeit sich drauf einzustellen.
Mäuslein, das wird, du wirst sehen...
Und dann machen wir hier fett Party für dich im MC
02.05.2009 12:07
Zitat von Bienchen702:
Zitat von KleineHexe:
Mäuslein, das wird, du wirst sehen...Und dann machen wir hier fett Party für dich im MC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU!!
02.05.2009 12:11
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von KleineHexe:
Mäuslein, das wird, du wirst sehen...Und dann machen wir hier fett Party für dich im MC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und manche von uns, sind dann schon vielleicht auch schwanger. Das artet dann richtig aus
Wir lassen es dann so richtig krachen für dich im diesem Fred
02.05.2009 12:26
Guten MOOOOORGÖÖÖN alle zusammen und huhu Dani
Oh Hexlein, das tut mir leid! Was hast Du denn für einen Test gemacht? Ich würde trotzdem zum FA gehen und sagen, dass Du "überfällig" bist. Dann kann er auch nochmal testen und du kannst deine fragen an den Mann/die Frau bringen!
Oh Hexlein, das tut mir leid! Was hast Du denn für einen Test gemacht? Ich würde trotzdem zum FA gehen und sagen, dass Du "überfällig" bist. Dann kann er auch nochmal testen und du kannst deine fragen an den Mann/die Frau bringen!
02.05.2009 12:36
Zitat von schwubbs:
Guten MOOOOORGÖÖÖN alle zusammen und huhu Dani![]()
hi schwubbs
hast gesehen, wir sind beide im Ticker eine Runde näher am Ziel
02.05.2009 12:39
Hallo ihr Lieben!
Mädels, ihr seid echt gut!!! Häufig sind es am Abend soviele Beiträge, dass ich Mühe habe alles zu lesen
Nun wollt ich mich auch mal wieder melden...
Bei mir gibt es nix neues, oder vielleicht doch? Ich warte auf meine Tage und hoffe auf einen regelmäßigen Zyklus. Es kann aber definitiv nix passiert sein
.
Schatz und ich haben in den Mai gefeiert und als wir spät nachts nach hause gefahren sind, hat er mir gesagt wie sehr er sich ein Kind mit mir wünscht. Jetzt! Es war wieder sooo süß, wie er mich in den Arm genommen hat und über ein Baby sprach! Unsere Kondompackung ist fast leer und er meinte, er möchte keine neuen mehr kaufen. Das war gestern. Heute morgen hab ich ihn gefragt, ob ich noch etwas aus der Drogerie mitbringen soll und er sagte: "Kondome". Ist denn das zu fassen? Was soll ich denn jetzt wieder davon halten??? Er sagte dann nur noch: "Naja, ein paar haben wir ja noch". Soll ich jetzt welche kaufen oder nicht?
Mädels, ihr seid echt gut!!! Häufig sind es am Abend soviele Beiträge, dass ich Mühe habe alles zu lesen
Nun wollt ich mich auch mal wieder melden... Bei mir gibt es nix neues, oder vielleicht doch? Ich warte auf meine Tage und hoffe auf einen regelmäßigen Zyklus. Es kann aber definitiv nix passiert sein
. Schatz und ich haben in den Mai gefeiert und als wir spät nachts nach hause gefahren sind, hat er mir gesagt wie sehr er sich ein Kind mit mir wünscht. Jetzt! Es war wieder sooo süß, wie er mich in den Arm genommen hat und über ein Baby sprach! Unsere Kondompackung ist fast leer und er meinte, er möchte keine neuen mehr kaufen. Das war gestern. Heute morgen hab ich ihn gefragt, ob ich noch etwas aus der Drogerie mitbringen soll und er sagte: "Kondome". Ist denn das zu fassen? Was soll ich denn jetzt wieder davon halten??? Er sagte dann nur noch: "Naja, ein paar haben wir ja noch". Soll ich jetzt welche kaufen oder nicht?
02.05.2009 12:42
Zitat von Bienchen702:
Zitat von schwubbs:
hi schwubbs![]()
hast gesehen, wir sind beide im Ticker eine Runde näher am Ziel![]()
AHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* JA WIE GEEEEEEEEEEIL
02.05.2009 12:44
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben!
Mädels, ihr seid echt gut!!! Häufig sind es am Abend soviele Beiträge, dass ich Mühe habe alles zu lesenNun wollt ich mich auch mal wieder melden...
Bei mir gibt es nix neues, oder vielleicht doch? Ich warte auf meine Tage und hoffe auf einen regelmäßigen Zyklus. Es kann aber definitiv nix passiert sein.
Schatz und ich haben in den Mai gefeiert und als wir spät nachts nach hause gefahren sind, hat er mir gesagt wie sehr er sich ein Kind mit mir wünscht. Jetzt! Es war wieder sooo süß, wie er mich in den Arm genommen hat und über ein Baby sprach! Unsere Kondompackung ist fast leer und er meinte, er möchte keine neuen mehr kaufen. Das war gestern. Heute morgen hab ich ihn gefragt, ob ich noch etwas aus der Drogerie mitbringen soll und er sagte: "Kondome". Ist denn das zu fassen? Was soll ich denn jetzt wieder davon halten??? Er sagte dann nur noch: "Naja, ein paar haben wir ja noch". Soll ich jetzt welche kaufen oder nicht?
ARGGGGGGGGGGGGGG Männer
Nenene, ich würd ihn fragen, ob er sich noch an gestern Abend und an seine Aussage erinnern kann ... Da wird man ja kirre, bei dem hin und her
02.05.2009 12:44
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben!
Mädels, ihr seid echt gut!!! Häufig sind es am Abend soviele Beiträge, dass ich Mühe habe alles zu lesenNun wollt ich mich auch mal wieder melden...
Bei mir gibt es nix neues, oder vielleicht doch? Ich warte auf meine Tage und hoffe auf einen regelmäßigen Zyklus. Es kann aber definitiv nix passiert sein.
Hi Grinsekatze, an dich habe ich die letzen Tage denken müssen. Habe mich schon gewundert, wo du bist.
Nächsten Samstag setze ich meinen Nuvaring ab, drück mir die Daumen, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe...
Hm, das mit der Aussage ist ja doof. Ich weiß auch nicht, ob ich welche kaufen sollte... Würde da nochmal nachfragen...
02.05.2009 12:46
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von schwubbs:
hi schwubbs![]()
hast gesehen, wir sind beide im Ticker eine Runde näher am Ziel![]()
AHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* JA WIE GEEEEEEEEEEIL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sage dir, ich halte es kaum noch aus... würde am liebsten sofort und auf der Stelle anfangen
Das wird mit jedem Tag schlimmer
02.05.2009 13:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben!
ARGGGGGGGGGGGGGG Männer![]()
Nenene, ich würd ihn fragen, ob er sich noch an gestern Abend und an seine Aussage erinnern kann ... Da wird man ja kirre, bei dem hin und her![]()
Er kann sich dran erinner, warum sollte er auch nicht!!!
Ich lass es jetzt mal langsam angehen, er muss die Entscheidung treffen, nur so würde ich es auch richtig wollen
Aber die Folsäure steht schon bereit!!! - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt