Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.05.2009 10:30
Und was ist, wenn ich schwanger bin und Mönchspfeffer nehme? Ist das nicht schädlich?
02.05.2009 10:33
hallo darf ich mich hier mit einreihen?? ich muss jetz 3 monate de pille nehm bevor ich wieder hibbeln darf laut FA
...
...
02.05.2009 10:42
Guten Morgen zusammen.
Och, Jenny ich drück dich mal ganz dolle. Dann halt nächsten Monat.
@Dani: Herzlich Willkommen hier bei uns.
Och, Jenny ich drück dich mal ganz dolle. Dann halt nächsten Monat.
@Dani: Herzlich Willkommen hier bei uns.
02.05.2009 10:43
Gerne, wir freuen uns über mehr Mädels!
Wieso musst du denn nochmal die Pille nehmen?
02.05.2009 10:47
Zitat von KleineHexe:
Gerne, wir freuen uns über mehr Mädels!
ich hab ein monsterzyklus und war vorgestern beim Fa und doie stellte fest das ich paar männliche hormone hab..und die foillikel wolln deshalb net springen und joa jetz nehm ich de pille und in 3 monaten gehts dann weiter ^^
02.05.2009 10:54
Und was soll die Pille daran ändern?
Mein derzeitiger Zyklus ist schon 37 Tage lang. Schwanger bin ich nicht und Mens ist auch nicht in Sicht. Mach mir auch schon Sorgen. Ist die Pille da wirklich eine Lösung? Wenn du sie wieder absetzt, ist es dann nicht genauso?
Mein derzeitiger Zyklus ist schon 37 Tage lang. Schwanger bin ich nicht und Mens ist auch nicht in Sicht. Mach mir auch schon Sorgen. Ist die Pille da wirklich eine Lösung? Wenn du sie wieder absetzt, ist es dann nicht genauso?
02.05.2009 11:01
Zitat von KleineHexe:
Möchspfeffer kann gar nicht so schädlich sein. schau wieviele es hier nehmen damit sie ihren zyklus regulieren und schwanger werden. und wenn du erfährst dass du schwanger bist, dann hörtst du damit auf. ist ja pflanzlich!
02.05.2009 11:07
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schädlich ist, aber ich meine, ich hab irgendwo gelesen, dass mehr Frauen eine Fehlgeburt hatten und sie haben Mönchspfeffer genommen. Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht.
02.05.2009 11:09
Zitat von KleineHexe:
also die pille soll halt die hormone wieder richten..hatte das ja net immer mit den männlichen hormonen^^ hab ja schon 2 kids
ich muss in 3 monaten wieder zum Fa und dann werd ma sehn aber ich denke schon das das hilft
02.05.2009 11:12
Wie lange hast du denn gehibbelt und wann hast du die Pille abgesetzt? Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass ich vielleicht auch wieder die Pille nehmen muss, weil ich so nen langen Zyklus habe...
02.05.2009 11:13
Müsste man wohl mal googeln.
Ich hab meinen FA gefragt und er meinte dass es sehr gute idee ist. Hat mir die femicur empfohlen. hab ihm gesagt, dass ich biofem nehme und er meinte dass die auch gut sind.
frag doch mal deine ärztin/arzt
Ich hab meinen FA gefragt und er meinte dass es sehr gute idee ist. Hat mir die femicur empfohlen. hab ihm gesagt, dass ich biofem nehme und er meinte dass die auch gut sind.
frag doch mal deine ärztin/arzt
02.05.2009 11:15
Zitat von KleineHexe:
Wie lange hast du denn gehibbelt und wann hast du die Pille abgesetzt? Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass ich vielleicht auch wieder die Pille nehmen muss, weil ich so nen langen Zyklus habe...
ich hab im september 08 de pille abgesetz danach im august eine fg -.- und mein zyklus war so zwischn 29-34 tage und jetz bin ich schon bei zt 47-.-
02.05.2009 11:15
Kann ich da einfach so hin? Nur wegen einer kleinen Frage? War ja erst im Januar.
02.05.2009 11:24
Hallo!
Jenny, das tut mir leid.. aber ich denke auch, ET in Richtung Frühling ist doch auch nicht verkehrt.
Frag doch ruhig Deinen Arzt, dafür ist er ja da.
Ich werd versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen, hab ja gerade Urlaub.
Ich fahr nachher mit dem Fahrrad in die Stadt, mit meiner Freundin einen großen Eisbecher essen
Jenny, das tut mir leid.. aber ich denke auch, ET in Richtung Frühling ist doch auch nicht verkehrt.
Frag doch ruhig Deinen Arzt, dafür ist er ja da.
Ich werd versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen, hab ja gerade Urlaub.
Ich fahr nachher mit dem Fahrrad in die Stadt, mit meiner Freundin einen großen Eisbecher essen
02.05.2009 11:32
Mein Schatz bringt gleich unser Patenkind mit (er ist grad unterwegs). Das macht es mir nicht leichter
. Aber ich freu mich auf die Kleine/Große.
. Aber ich freu mich auf die Kleine/Große. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt