Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
04.05.2009 13:28
Oh sry, wusste garnicht, dass Du auch Niki (ohen c *gggg*) heißt!

Genau dass hab ich meinem Schatz auch gesagt. Er sagte, er will die SS von Anfang an 100% bewußt erleben. Er will sich mit alen Themen beschäftigen etc. Z.B. ist er Vegetarier und ich fast (bis auf manchmal Fisch oder Pute, aber gaaaaanz selten) und will sich auch damit beschäftigen. Sprich: was ist notwendig für die Entwicklung, was MUSS genommen werden, was ist quatsch etc.
Er will halt wirklich 100% alles mitbekommen, was ich halt auch total schön finde. Und deswegen kann ich die Aussage von ihm auch verstehen und (auch wenn es mir echt schwer fällt) auch akzeptieren...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2009 16:12
Will auch zu Ikea! Bei uns gibts keinen. Das ist immer ne halbe Weltreise bis dorthin...

Ich habe Bauchkrämpfe, als würden meine Tage jeden Augenblick kommen. Bin schon gespannt. Normalerweise fangen die Bauchkrämpfe zeitgleich mit der Menstruation an. Aber was ist bei mir schon normal? Bin heute bei Zyklustag 39. Wäre ja fast regelmäßig (letztes mal waren es 38 Tage). Aber blöd ist es schon mit einem so langen Zyklus. In der Zeit, in der ich 1 mal die Chance habe, schwanger zu werden, können andere fast 2 mal schwanger werden...
SorayaAmelie
293 Beiträge
04.05.2009 16:17
Zitat von KleineHexe:

Will auch zu Ikea! Bei uns gibts keinen. Das ist immer ne halbe Weltreise bis dorthin...

Ist doch nicht mehr lang! Bald ist es nur noch ein Katzensprung
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2009 16:36
Dann bin ich in 5 min da . Kanns kaum noch erwarten.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.05.2009 16:39
Zitat von KleineHexe:

Ich habe Bauchkrämpfe, als würden meine Tage jeden Augenblick kommen. Bin schon gespannt. Normalerweise fangen die Bauchkrämpfe zeitgleich mit der Menstruation an. Aber was ist bei mir schon normal? Bin heute bei Zyklustag 39. Wäre ja fast regelmäßig (letztes mal waren es 38 Tage). Aber blöd ist es schon mit einem so langen Zyklus. In der Zeit, in der ich 1 mal die Chance habe, schwanger zu werden, können andere fast 2 mal schwanger werden...

Du kriegst sie sicher bald.. aber ich kann´s verstehen das Dich das nervt..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.05.2009 16:45
Jaa, wir waren erfolgreich (auch mit Frühstück und Hotdog )
Wir haben uns ein Regal gekauft, damit unsere Ordner nicht mehr auf der Erde stehen müssen. Dazu zwei weiße Kartons für Kleinkram.
Dann noch eine kleine "Herz-Espresso-Tasse" für meine Mami und ne Kerze.
Danach haben wir uns noch Gartenhäuser und Zäune angesehen.. aber bis wir sowas kaufen dauer´t´s ja noch..

Ich hab mal nachgeschaut, letztes Jahr hab ich meinen jetzigen Arbeitsvertrag doch schon Anfang Juni unterschrieben..
Und der nächste Bauausschuss, wo nochmal über unseren Fall (Bauen in zweiter Reihe) entschieden wir ist Ende Mai.
Nils meinte, wenn es klappt und sie sich einigen, dann geht das HIBBELN früher los!!
Sonst August und auch nicht Mitte Juli wenn ich meinen Eisprung habe.. Klare Ansage

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf
SorayaAmelie
293 Beiträge
04.05.2009 16:49
Zitat von KleineHexe:

Dann bin ich in 5 min da . Kanns kaum noch erwarten.

Freu mich auch schon total!
nölke
12399 Beiträge
04.05.2009 17:00
Zitat von Quelquechosepetit:

Und der nächste Bauausschuss, wo nochmal über unseren Fall (Bauen in zweiter Reihe) entschieden wir ist Ende Mai.
Nils meinte, wenn es klappt und sie sich einigen, dann geht das HIBBELN früher los!!
Sonst August und auch nicht Mitte Juli wenn ich meinen Eisprung habe.. Klare Ansage

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf
SorayaAmelie
293 Beiträge
04.05.2009 17:03
Hab jetzt wieder zwei Wochen Berufsschule. Mensch ich kann euch sagen, das war heut sooo langweilig. Ich musste aufpassen dass ich nicht einschlafen. Hab richtig gemerkt wie die Augen langsam zugingen. Musste mich echt zusammenreißen. Ich mag Schule überhaupt nicht. Gott sei Dank sind es nur noch ein paar Wochen und dann: "Nie mehr Schule"!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2009 17:31
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. Hab Schule nie gemocht. Im letzten Jahr meiner Ausbildung hab ich mit keinem aus meiner Klasse mehr gesprochen . Die waren alle so falsch. Ich hab mich kaum gemeldet, hab kaum was gesagt. War so langweilig. Mein Lehrer fragte dann immer am Schluss in der Reflexionsrunde, wie denn unser Tag war. Und wenn ich nicht gesagt habe "Schön, hab viel gelernt, hat Spaß gemacht", hat er stundenlang probiert mein Problem zu lösen.Also bestand das letzte Schuljahr nur aus Lügen . Bin so froh, dass das rum ist.
SorayaAmelie
293 Beiträge
04.05.2009 17:54
Das glaub ich dir dass du da froh bist. Ganz so schlimm is es bei mir nicht. Meine Kollegen sind schon alle in Ordnung und wir haben auch viel Spaß. Trotzdem mach ich nen Luftsprung wenns vorbei ist.

Mir ist grad eingefallen dass ich mal bei meiner FA anrufen muss und das "Letzte" Rezept für die Pille abholen! Juhu, das letzte mal
nölke
12399 Beiträge
04.05.2009 17:55
Zitat von SorayaAmelie:

Das glaub ich dir dass du da froh bist. Ganz so schlimm is es bei mir nicht. Meine Kollegen sind schon alle in Ordnung und wir haben auch viel Spaß. Trotzdem mach ich nen Luftsprung wenns vorbei ist.

Mir ist grad eingefallen dass ich mal bei meiner FA anrufen muss und das "Letzte" Rezept für die Pille abholen! Juhu, das letzte mal

das letzte für 3 monate oder doch sechs ???!!!
Wirst du eigentlich danach übernommen???
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2009 17:57
Rezepte für die Pille kann man auch beim Hausarzt holen. Wie ich nach Jahren erfahren habe..
SorayaAmelie
293 Beiträge
04.05.2009 18:00
Zitat von KleineHexe:

Rezepte für die Pille kann man auch beim Hausarzt holen. Wie ich nach Jahren erfahren habe..

Ach, das hör ich jetzt auch zum ersten mal. Danke für die Info!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.05.2009 18:02
Ich war da sehr froh drüber . Mein FA ist in der Stadt und der Hausarzt um die Ecke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt