Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
03.05.2009 19:15
Ich war immer alleine mit meinem Namen in der Klasse. Im Bekanntenkreis gab es welche. So war es grad richtig
.
.
03.05.2009 19:21
Hui! ich bin gerade wieder sooo euphorisch- weiß gar nicht genau warum... Vielleicht weil man Schatz mir sagte, dass ich ja im Dezember mit nem gaaanz dicken Bauch rumrennen könnte? Die Vorstellung ist so toll
Wann genau wir anfangen haben wir aber nicht besprochen und ich glaube, dazu wird es auch nicht kommen. Eher hab ich so das Gefühl, dass es dann einfach so sein wird. Wißt ihr wie ich das meine?
Wann genau wir anfangen haben wir aber nicht besprochen und ich glaube, dazu wird es auch nicht kommen. Eher hab ich so das Gefühl, dass es dann einfach so sein wird. Wißt ihr wie ich das meine?
03.05.2009 19:28
Zitat von Grinsekatze:
Hui! ich bin gerade wieder sooo euphorisch- weiß gar nicht genau warum... Vielleicht weil man Schatz mir sagte, dass ich ja im Dezember mit nem gaaanz dicken Bauch rumrennen könnte? Die Vorstellung ist so toll![]()
![]()
![]()
Wann genau wir anfangen haben wir aber nicht besprochen und ich glaube, dazu wird es auch nicht kommen. Eher hab ich so das Gefühl, dass es dann einfach so sein wird. Wißt ihr wie ich das meine?![]()
Weiß genau wie du das meinst
03.05.2009 19:32
Zitat von nölke:
Zitat von Grinsekatze:
Hui! ich bin gerade wieder sooo euphorisch- weiß gar nicht genau warum... Vielleicht weil man Schatz mir sagte, dass ich ja im Dezember mit nem gaaanz dicken Bauch rumrennen könnte? Die Vorstellung ist so toll![]()
![]()
![]()
Wann genau wir anfangen haben wir aber nicht besprochen und ich glaube, dazu wird es auch nicht kommen. Eher hab ich so das Gefühl, dass es dann einfach so sein wird. Wißt ihr wie ich das meine?![]()
Weiß genau wie du das meinst![]()
Wahrscheinlich passiert es genau dann, wenn einfach die 5 Kondome verbraucht sind (die wir jetzt noch haben ) un dihc keine neuen besorgt habe...
03.05.2009 20:34
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von nölke:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
Wahrscheinlich passiert es genau dann, wenn einfach die 5 Kondome verbraucht sind (die wir jetzt noch haben ) un dihc keine neuen besorgt habe...![]()
Hey das is ja suuuuper, freut mich für Dich!
Na dann beeilt euch mal, dass die fünf Kondome bald weg sind und es los geht!
03.05.2009 21:47
Zitat von maia:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von nölke:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
Wahrscheinlich passiert es genau dann, wenn einfach die 5 Kondome verbraucht sind (die wir jetzt noch haben ) un dihc keine neuen besorgt habe...![]()
Hey das is ja suuuuper, freut mich für Dich!![]()
Na dann beeilt euch mal, dass die fünf Kondome bald weg sind und es los geht!![]()
![]()
Naja, mal sehen, vielleicht kommt auch alles ganz anders. Ich bin auf der einen Seite euphorisch und auf der anderen mag ich mich halt noch gar nicht richtig drauf freuen, weil ich nicht weiß, auf was für komische Ideen mein Kerl noch kommt
Vielleicht möchte er dann doch lieber noch warten etc.
03.05.2009 22:40
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von maia:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von nölke:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
Hey das is ja suuuuper, freut mich für Dich!![]()
Na dann beeilt euch mal, dass die fünf Kondome bald weg sind und es los geht!![]()
![]()
Naja, mal sehen, vielleicht kommt auch alles ganz anders. Ich bin auf der einen Seite euphorisch und auf der anderen mag ich mich halt noch gar nicht richtig drauf freuen, weil ich nicht weiß, auf was für komische Ideen mein Kerl noch kommtVielleicht möchte er dann doch lieber noch warten etc.
Das kann ich so gut verstehen! Meiner tritt gerade auch voll auf die Bremse, weil er im Job momentan so Stress hat, dass er sich darauf nicht auch noch konzentrieren kann/will. Kann ich auch verstehen, aber dieses auf und ab der Gefühle ist schon echt heftig... deswegen bleib ich jetzt ganz cool
und freue mich lieber, wenns dann plötzlich losgeht
04.05.2009 07:42
mein schatz war gestern lieb: ich wollte ihn grad daran erinnern dass er seine folsäure und zink-pillen nimmt, da sagte er shon zu mir: hast du denn schon deine tablette genommen? ich habe meine gleich zum frühstück gehabt!
schön, dass er da so mitzieht!
04.05.2009 08:03
Zitat von Nickitierchen:
mein schatz war gestern lieb: ich wollte ihn grad daran erinnern dass er seine folsäure und zink-pillen nimmt, da sagte er shon zu mir: hast du denn schon deine tablette genommen? ich habe meine gleich zum frühstück gehabt!
Das ist echt schön!
Mein Freund hat mir gestanden, dass er jeden Tag beim duschen seine Hoden kalt abduscht (wer das Buch Mädchen oder Junge hat weiß warum). Und ich hab mich immer gefragt, wenn ich nach ihm duschen war, wieso das Wasser auf kalt steht...
04.05.2009 08:56
Zitat von nölke:
Zitat von Nickitierchen:
Das ist echt schön!
Mein Freund hat mir gestanden, dass er jeden Tag beim duschen seine Hoden kalt abduscht (wer das Buch Mädchen oder Junge hat weiß warum). Und ich hab mich immer gefragt, wenn ich nach ihm duschen war, wieso das Wasser auf kalt steht...![]()
achso, er hoftt damit das geschlecht zu beeinflussen... wie raffiniert...jedenfalls denkt er auch an das rthema, das ist doch schön!
04.05.2009 09:14
Morgen Mädels!
Ich hab jetzt Urlaub - hach
ist das schön
Wir wollen gleich zu IKEA ein neues Regal kaufen. Und davor natürlich frühstücken (das ist da immer sooo lecker, vor allem der Kakao)
Eben wollte ich noch schnell einen Termin bei einer neuen FÄ machen (da meiner 30km weiter weg ist und in der SS möchte ich lieber einen in der Nähe haben) und da sagt mir die Sprechstundenhilfe "Ja, ich bin hier bei Mitte September
Da wollte ich doch schon schwanger sein..
Ich werde nachher noch ein paar andere "abtelefonieren" und sonst geh ich halt nochmal zu meinem alten.. blöd
Mit so einer Kontrolluntersuchung wollte ich doch den potentiellen neuen Arzt testen, ob ich es mir vorstellen kann, immer da hin zu gehen..
Schönen Tag Euch - bis später!
Ich hab jetzt Urlaub - hach
ist das schön
Wir wollen gleich zu IKEA ein neues Regal kaufen. Und davor natürlich frühstücken (das ist da immer sooo lecker, vor allem der Kakao)
Eben wollte ich noch schnell einen Termin bei einer neuen FÄ machen (da meiner 30km weiter weg ist und in der SS möchte ich lieber einen in der Nähe haben) und da sagt mir die Sprechstundenhilfe "Ja, ich bin hier bei Mitte September
Da wollte ich doch schon schwanger sein.. Ich werde nachher noch ein paar andere "abtelefonieren" und sonst geh ich halt nochmal zu meinem alten.. blöd
Mit so einer Kontrolluntersuchung wollte ich doch den potentiellen neuen Arzt testen, ob ich es mir vorstellen kann, immer da hin zu gehen..
Schönen Tag Euch - bis später!
04.05.2009 09:29
@Nicki
Ja, schön, wenn sich die Männer von sich aus Gedanken machen !
@Nina
Muss wohl sehr guter Arzt sein, wenn er so ausgebucht ist. Aber bringt ja einem nichts, wenn man kaum einen Termin bei dem bekommt. Hab ja bei meinem auch so bissi Terminprobleme, wegen der Arbeit (er hat nur 2mal die woche bissi länger auf und da ist immer voll).
Hab ihr viele Ärzte in der Umgebung?
Viel Spaß beim Ikea
Ja, schön, wenn sich die Männer von sich aus Gedanken machen !
@Nina
Muss wohl sehr guter Arzt sein, wenn er so ausgebucht ist. Aber bringt ja einem nichts, wenn man kaum einen Termin bei dem bekommt. Hab ja bei meinem auch so bissi Terminprobleme, wegen der Arbeit (er hat nur 2mal die woche bissi länger auf und da ist immer voll).
Hab ihr viele Ärzte in der Umgebung?
Viel Spaß beim Ikea
04.05.2009 12:17
Hallo ihr Lieben,
na, wie war Euer Wochenende? Ich hoffe ihr konntet Euch gut erholen
Nölke: na, das hört sich ja stark danach an, dass er jetzt langsam doch mal Nägel mit Köpfen machen will
Quel: Ohhhhh Urlaub... schöööööön, ich muß noch 2 Wochen durchhalten und dann kann ih auch endlich abschalten!
Und, erfolgreich gewesen bei Ikea?
Niki: Ach was wäre ich froh, wenn meiner schonmal so weit denken würde
, aber im Moment ist der Stress auf der Arbeit bei ihm wieder so groß, dass er nichtmal mit nem 1/4 Gehirn an Babys denken mag
na, wie war Euer Wochenende? Ich hoffe ihr konntet Euch gut erholen
Nölke: na, das hört sich ja stark danach an, dass er jetzt langsam doch mal Nägel mit Köpfen machen will
Quel: Ohhhhh Urlaub... schöööööön, ich muß noch 2 Wochen durchhalten und dann kann ih auch endlich abschalten!
Niki: Ach was wäre ich froh, wenn meiner schonmal so weit denken würde
, aber im Moment ist der Stress auf der Arbeit bei ihm wieder so groß, dass er nichtmal mit nem 1/4 Gehirn an Babys denken mag
04.05.2009 12:58
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
na, wie war Euer Wochenende? Ich hoffe ihr konntet Euch gut erholen![]()
Nölke: na, das hört sich ja stark danach an, dass er jetzt langsam doch mal Nägel mit Köpfen machen will![]()
Niki: Ach was wäre ich froh, wenn meiner schonmal so weit denken würde, aber im Moment ist der Stress auf der Arbeit bei ihm wieder so groß, dass er nichtmal mit nem 1/4 Gehirn an Babys denken mag
![]()
Die Nicki wird mit ck geschrieben
(ich dafür nur mit k - wollte es mal wegen der Verwechselbarkeit erwähnen). Ich weiß manchmal nicht, wieso Männer deswegen gestresst sind?! Oder besser gesagt, meinen es nicht machen zu können wenn sie stress haben
Eigentlich müssen sie ja "nur kommen" und um den Rest kümmert sich die Frau schon.
Ich lese zwar meinem Freund paar Sachen vor aber so richtig beschäftigen muss er sich ja nicht damit finde ich. Seine Vitamine lege ich ihm hin und das wars.
Klingt eher immer wie ne kleine Ausrede bzw "Angsthaben" an
Meiner ist eben mal so mal so. Wenn ich ihm sage, er soll sich mal trauen und wir schlafen miteinader und betreiben von ihm aus wie immer CI, da meint er "vllt ist ja was daneben gegangen" --- und in anderem augenblick meint er gleich hinterher "weh, du bist jetzt schwanger"
Die Männer...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt