Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.05.2009 19:21
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen, ich bin k.o. von der arbeit.

mensch rike, ich kann verstehen, dass erziehung ein streitthema ist. ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen.

das kannst du laut sagen nicki... es gibt immer wieder diskussionen, aber das ist eigentlich ja auch gut!

klar, haben wir uns wieder vertragen!

jetzt schauen wir halt, wie wir wieder auf einen nenner kommen!

Rike
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.05.2009 20:16
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen, ich bin k.o. von der arbeit.

mensch rike, ich kann verstehen, dass erziehung ein streitthema ist. ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen.

das kannst du laut sagen nicki... es gibt immer wieder diskussionen, aber das ist eigentlich ja auch gut!

klar, haben wir uns wieder vertragen!

jetzt schauen wir halt, wie wir wieder auf einen nenner kommen!

Rike

ich denke, dass das bei den meisten paaren so ist...immerhin ist das ein gutes zeichen, da beide aktiv an der erziehzung teilnehemn.

ich werd mich später auch zurücknehmen müssen und nicht davon ausgehen, dass ich als pädagogin alles richtig mache...aber soweit bin ich/wir ja noch lange nicht...
chris83
1582 Beiträge
08.05.2009 08:55
Hallo die Damen!
Muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden Habe jetzt die ganzen Tage fleißig Tempi gemessen und ich muss sagen das bringt echt viel! Jetzt weiß ich wie endlich wie ich da unten so ticke ... Als ich mit der Pille verhütet hatte war mir das egal was in meinem Körper passiert (es sollte ja auch nix "passieren"), aber nun bin ich echt erstaunt wie zuverlässig doch so'n krapschen und messen ist Die heiße Phase fängt heut bei mir an, also bitte übers We Daumen drücken
Nölke was sagt deine Kurve???
Jenny, hast du endlich deine rote Armee bekommen??
Nickitierchen
26643 Beiträge
08.05.2009 09:39
dann drück ich dir die daumen, chris!

hier hat es so eeben mal wieder angefangen zu regnen...aaahhh...ich mag sonne haben!!!

ansonsten bekommt nicht nur eine frühere freundin ohne ausbildung ihr zweites kind, nein ihre schwester bekommt ihr erstes-ohne eine ausbildung gemacht zu haben...
ich will auch!!
man...immer bin ich so vernünftig geswesen...ich mag nicht mehr! ich will JETZT ein baby!
08.05.2009 10:24
Zitat von Nickitierchen:

dann drück ich dir die daumen, chris!

hier hat es so eeben mal wieder angefangen zu regnen...aaahhh...ich mag sonne haben!!!

ansonsten bekommt nicht nur eine frühere freundin ohne ausbildung ihr zweites kind, nein ihre schwester bekommt ihr erstes-ohne eine ausbildung gemacht zu haben...
ich will auch!!
man...immer bin ich so vernünftig geswesen...ich mag nicht mehr! ich will JETZT ein baby!

Achja Nicki, das kenne ich! Ist irgendwie voll gemein! Aber sieh´s mal so: Du hast was, bist was und kannst Deinen Kindern was bieten. DAS hat doch auch was für sich. Und jetzt kannst Du ganz ohne schlechtes Gewissen "loslegen" *ggggggggggg*
nölke
12399 Beiträge
08.05.2009 14:49
Zitat von chris83:

Hallo die Damen!
Muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden Habe jetzt die ganzen Tage fleißig Tempi gemessen und ich muss sagen das bringt echt viel! Jetzt weiß ich wie endlich wie ich da unten so ticke ... Als ich mit der Pille verhütet hatte war mir das egal was in meinem Körper passiert (es sollte ja auch nix "passieren"), aber nun bin ich echt erstaunt wie zuverlässig doch so'n krapschen und messen ist Die heiße Phase fängt heut bei mir an, also bitte übers We Daumen drücken
Nölke was sagt deine Kurve???
Jenny, hast du endlich deine rote Armee bekommen??

Hey Chris!
Hab noch nicht weiter gelesen, aber Kurve sehen will!!!!!! Jetzt!!1
oder steht es weiter unten??? Muss gleich weiter lesen.
Bin auch am messen und auswerten (lassen). hibbel hibbel
nölke
12399 Beiträge
08.05.2009 14:52
Nein, hast noch keine rein gestellt!
Hier ist mal meine http://www.mynfp.de/display/view/75004/
(bei Urbia hab ich auch eine aber hier fand ich es irgendwie besser)
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 14:58
Tag 43... Keine Tage in Sicht.SS-Test am Dienstag war auch negativ. Auf Arbeit ist wieder alles okay. Ich glaube, die hatten alle ihre Tage .
08.05.2009 15:32
Sehe ich gerade richtig? Beim Temp.messen misst man vaginal???

Ich dachte schön unter der Achsel?!?
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.05.2009 15:34
Zitat von KleineHexe:

Tag 43... Keine Tage in Sicht.SS-Test am Dienstag war auch negativ. Auf Arbeit ist wieder alles okay. Ich glaube, die hatten alle ihre Tage .

Oh man Jenny, ich würd dir so gern helfen. Da kann dir glaub ich aber nur deine FA helfen.
Vielleicht hattest du auch einfach einen sehr späten Eisprung und es dauert deswegen so lange!? Oder weißt du wann dein ES war?
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.05.2009 15:35
Zitat von schwubbs:

Hm, hab ich eigentlich auch immer gedacht!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:36
Ich dachte am 16.,17.4. Aber ich hab keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht hatte ich auch gar keinen.
nölke
12399 Beiträge
08.05.2009 16:07
Zitat von schwubbs:

Das soll man eben nicht machen!
Am besten ist Anal aber das find ich irgendwie ganz doll bäh *schüttel*
Und oral soll nicht so gut sein, deswegen machen ich das eben vaginal.
Es geht darum, dass der Wert unter den Achseln verfälscht werden kann, kann im Mund auch vorkommen.
08.05.2009 16:54
Zitat von nölke:

Zitat von schwubbs:

Es geht darum, dass der Wert unter den Achseln verfälscht werden kann, kann im Mund auch vorkommen.

oha, na da muss ich dann mal überlegen, ob ich das mache

Sagt mal, wo ist eigentlich unser Bienchen????
nölke
12399 Beiträge
08.05.2009 17:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

Zitat von schwubbs:

oha, na da muss ich dann mal überlegen, ob ich das mache

Sagt mal, wo ist eigentlich unser Bienchen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt