Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.05.2009 11:16
Ich hasse solche Tage *grummel* Und das ist hier schon seit 2 Tagen so. Und dann noch dieses Wetter dazu.
Kommt mir irgendwie total irreal vor, dass ich vor ner Woche noch im kurzen Kleidchen auf dem Balkon in der Sonne gebrutzelt habe
Naja, so hab ich wenigstens bissi Zeit hier zu stöbern (obwohl... 8 Stunden lang? *grübel*
)
Kommt mir irgendwie total irreal vor, dass ich vor ner Woche noch im kurzen Kleidchen auf dem Balkon in der Sonne gebrutzelt habe
Naja, so hab ich wenigstens bissi Zeit hier zu stöbern (obwohl... 8 Stunden lang? *grübel*
)
06.05.2009 11:25
Ich hasse es auch so. Man verbringt so viel zeit mit grübeln, was man noch angucken könnte...
Gestern war es hier auch nicht besser. Dafür die Woche davor die Hölle...
Ich langweil schon per mail meinen Freund mit irgendwelchen Blödsinn.
Vllt sollte ich fragen, ob ich nen halben Tag frei bekommen, wenn eh nichts zu tun ist
Gestern war es hier auch nicht besser. Dafür die Woche davor die Hölle...
Ich langweil schon per mail meinen Freund mit irgendwelchen Blödsinn.
Vllt sollte ich fragen, ob ich nen halben Tag frei bekommen, wenn eh nichts zu tun ist
06.05.2009 12:18
Hallo!
...und ich hab Urlaub - fies was?
Ich überleg gerade, was ich meiner Mama morgen zum 50. backen soll. (Bin nicht so die Bäckerin - hab mich bißher noch nicht an Torten rangewagt - hab aber heute das Gefühl ich kann alles
) Also her mit Ideen, wenn Ihr Lieblingstorten habt
...und ich hab Urlaub - fies was?
Ich überleg gerade, was ich meiner Mama morgen zum 50. backen soll. (Bin nicht so die Bäckerin - hab mich bißher noch nicht an Torten rangewagt - hab aber heute das Gefühl ich kann alles
) Also her mit Ideen, wenn Ihr Lieblingstorten habt
06.05.2009 12:36
hallo bin relativ neu hier und werde mich mal zu euch gesellen...
06.05.2009 12:38
Zitat von wiefie:
hallo bin relativ neu hier und werde mich mal zu euch gesellen...![]()
![]()
Hallo wiefie!
Willkommen bei uns! Wann gehts denn bei Euch los?
LG nina
06.05.2009 12:42
also abgesetzt hab ich sie schon vor 3 monaten ca..
aber passiert is nix und irgendwie glaub ich auch das sich das alles noch einpendeln muss
nun steck ich mitten in meiner abschlussprüfung, von daher is das gar nich so schlecht...
aber passiert is nix und irgendwie glaub ich auch das sich das alles noch einpendeln muss
nun steck ich mitten in meiner abschlussprüfung, von daher is das gar nich so schlecht...
06.05.2009 12:45
Zitat von wiefie:
hallo bin relativ neu hier und werde mich mal zu euch gesellen...![]()
![]()
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ;o)))
@quel...: wie wäre es mit einer leckeren frischen Erdbeertorte mit Pudding drunter und selbstgebackenen Boden? Boaaaaaa, lecker *sabber*
06.05.2009 12:46
@quel oder einen käsekuchen für faule geht ganz schnell mit quark und so und total lecker
06.05.2009 12:51
Zitat von wiefie:
also abgesetzt hab ich sie schon vor 3 monaten ca..
nun steck ich mitten in meiner abschlussprüfung, von daher is das gar nich so schlecht...![]()
Na, dann zieht dein Körper sicher gerade einfach nur die bremse um den prüfungsstress bewältigen zu können. Ich kenne dass, hatte letztes jahr meine Abschlußprüfung... das war echt Horror!
Hast Du denn schon regelmäßige Zyklen? Wenn ja, wie lang? Wie lange hast Du denn verhütet?
06.05.2009 12:52
ich hab meine pille ca 7 jahre lang genommen...
nee zyklus is auch noch nich wirklich regelmässig
nee zyklus is auch noch nich wirklich regelmässig
06.05.2009 12:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
...und ich hab Urlaub - fies was?![]()
Ich überleg gerade, was ich meiner Mama morgen zum 50. backen soll. (Bin nicht so die Bäckerin - hab mich bißher noch nicht an Torten rangewagt - hab aber heute das Gefühl ich kann alles) Also her mit Ideen, wenn Ihr Lieblingstorten habt
![]()
Auch frei
Bin nu daheim und muss einiges erledigen.
(hast den Bericht vom Arzt gelesen? Vllt ist das interessant für dich. Außer ich irre mich bei dir mit dem hohen Prolaktin und es war doch jmd anderes).
Ich hätte einen absolut göttliches rezept für nen schokokuchen.
06.05.2009 13:01
Danke für Eure Tips, hab mir gerade ein Himbeertortenrezept rausgesucht. Das werd ich probieren.
Ich war gestern bei meinem "alten FA". Bei meiner potentiellen neuen Ärztin müsste ich bis September warten - ähh, da wollte ich doch schon schwanger sein
Er sagt zu meinem Brustziehen was ich manchmal habe, "ist nicht schlimm, die Brüste sind ja auch asymmetrisch.."
Ich bin schief
Sonst inst alles i.O. und wir "dürfen" im Sommer beginnen.
Blutabgenommen oder so hat er allerdings nicht. Hat nur nach meinem Impfstatus gefragt.
@wiefie: Ich nehm die Pille seit einem Jahr nicht mehr. Das hat einige Monate gedauert, bis ich meine Tage wieder halbwegs regelmäßig hatte. Bin daher froh, das schon vor längerer Zeit getan zu haben. Aber wenn Du jetzt auch in den Prüfungen steckst, ist es ja ganz gut, da habt Ihr noch Zeit, bis es sich einpendelt. Was lernst Du denn?
So, ich geh dann mal einkaufen - bis später!
Ich war gestern bei meinem "alten FA". Bei meiner potentiellen neuen Ärztin müsste ich bis September warten - ähh, da wollte ich doch schon schwanger sein
Er sagt zu meinem Brustziehen was ich manchmal habe, "ist nicht schlimm, die Brüste sind ja auch asymmetrisch.."
Ich bin schief
Sonst inst alles i.O. und wir "dürfen" im Sommer beginnen.
Blutabgenommen oder so hat er allerdings nicht. Hat nur nach meinem Impfstatus gefragt.
@wiefie: Ich nehm die Pille seit einem Jahr nicht mehr. Das hat einige Monate gedauert, bis ich meine Tage wieder halbwegs regelmäßig hatte. Bin daher froh, das schon vor längerer Zeit getan zu haben. Aber wenn Du jetzt auch in den Prüfungen steckst, ist es ja ganz gut, da habt Ihr noch Zeit, bis es sich einpendelt. Was lernst Du denn?
So, ich geh dann mal einkaufen - bis später!
06.05.2009 13:05
Zitat von nölke:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
...und ich hab Urlaub - fies was?![]()
Ich überleg gerade, was ich meiner Mama morgen zum 50. backen soll. (Bin nicht so die Bäckerin - hab mich bißher noch nicht an Torten rangewagt - hab aber heute das Gefühl ich kann alles) Also her mit Ideen, wenn Ihr Lieblingstorten habt
![]()
Auch frei![]()
Bin nu daheim und muss einiges erledigen.
(hast den Bericht vom Arzt gelesen? Vllt ist das interessant für dich. Außer ich irre mich bei dir mit dem hohen Prolaktin und es war doch jmd anderes).
Ich hätte einen absolut göttliches rezept für nen schokokuchen.
Hallo Niki!
Ich hab keinen zu hohen Wert (zumindest weiß ich es nicht), es hat mich einfach so interessiert. Hab mir auch den einen Link von Dir durchgelesen. So schlimm scheint es ja Gott sein dank nicht zu sein.. und die Packungsbeilage von Dir klingt ja auch sehr vielversprechend
Magst mir das Rezept per PN schicken? Dann probier ich den nächstes Mal aus. Jetzt mach ich eine Himbeertorte
Und vorher koch ich mal was, damit mein Schatz nicht verhungert! (Brauch ihn ja noch)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt