Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
05.05.2009 21:23
Zitat von KleineHexe:
Hi Mädels. Mir ist richtig übel und ich habe meine Tage bisher noch nicht bekommen. Auch die Bauchkrämpfe von gestern sind weg. Soll ich nochmal testen? Bringt das was?
Oje das tut mir voll Leid....
Echt blöd. Und meine Frauenärztin meinte, dass es vor allem bei jungen Frauen manchmal ein halbes Jahr dauert bis man die Tage wieder kriegt.... ich hoffe, dass es bei Dir schneller geht! Ansonsten geh echt mal zum Arzt, der soll Dir was verschreiben. So ist das ja echt nervig, Du musst ja ständig Tampons bereit halten, weißt ja nie wann sie kommt!
05.05.2009 21:27
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
So hab beim Arzt angerufen.
(nina, vllt interessiert es dich ja)
mein Hormonstatus:
Steuerung von LFSH und LH ist unter der Norm
Prolactin erhöht
Testoteron und Antrogen sind in Ordnung
bekomme jetzt dostinex (hat sich zumindest am telefon so angehört) und das stimuliert die Hirnandrangdüse, die für das prolactin zuständig ist.
Er hat gemeint, dass ist das kleinste Übel. Wenn es mit den männlichen Hormonen wäre, wäre es schlimmer...
Muss dann das Rezept abholen
Hier eine Seite, wo das PROBLEM erklärt wird:
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/erhoeht es-prolaktin/
hui damit kenn ich mich gar nicht aus. Hoffe, das ist nicht all zu schlimm und kann gut behandelt werden!!! Drück Dir die Daumen!![]()
Ne, nicht so tragisch.
Die Dinger sind auch schon da. Mein Freund und ich sind grad den Beipackzettel durchgegangen... kann mich noch nicht ganz entschließen sie zu nehmen!
Mein Freund hat mich allen ernstes gefragt, ob ich nicht lieber jetzt noch für 1-2 monate die pille nehmen will (hilft auch bei erhöhten Prolactin) Der spinnt doch
05.05.2009 21:34
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
So hab beim Arzt angerufen.
(nina, vllt interessiert es dich ja)
mein Hormonstatus:
Steuerung von LFSH und LH ist unter der Norm
Prolactin erhöht
Testoteron und Antrogen sind in Ordnung
bekomme jetzt dostinex (hat sich zumindest am telefon so angehört) und das stimuliert die Hirnandrangdüse, die für das prolactin zuständig ist.
Er hat gemeint, dass ist das kleinste Übel. Wenn es mit den männlichen Hormonen wäre, wäre es schlimmer...
Muss dann das Rezept abholen
Hier eine Seite, wo das PROBLEM erklärt wird:
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/erhoeht es-prolaktin/
hui damit kenn ich mich gar nicht aus. Hoffe, das ist nicht all zu schlimm und kann gut behandelt werden!!! Drück Dir die Daumen!![]()
Ne, nicht so tragisch.
Die Dinger sind auch schon da. Mein Freund und ich sind grad den Beipackzettel durchgegangen... kann mich noch nicht ganz entschließen sie zu nehmen!![]()
Mein Freund hat mich allen ernstes gefragt, ob ich nicht lieber jetzt noch für 1-2 monate die pille nehmen will (hilft auch bei erhöhten Prolactin) Der spinnt doch![]()
Kannst/darfst Du denn schwanger werden, wenn Du die Medikamente nimmst?
Wenn nicht, wärs ja evtl. egal ob Pille oder die Medikamente. Aber ich an Deiner Stelle würd die Pille auch nicht mehr nehmen wollen. Da geht das Spiel ja sonst komplett von vorne los!!!!
05.05.2009 21:45
Der Arzt weiß dass der Kinderwunsch besteht, also wird er mir wohl nicht verschreiben was schlecht dafür ist. Ist ja auch so, dass man kaum ohne schwanger wird und wenn man mit dem Medikament aufhört, dann steigt das Prolactin wieder.
Also hab ich es jetzt genommen und basta!
In dem Beipackzettel steht:
Die Anwendung von Cabergolin wurde mit einem krankhaften, triebhaften Spielen und einem zwanghaften gesteigerten sexuellen Verlangen in Verbindung gebracht.
Frag mich was das heißen soll
Die Anwendung von Cabergolin wurde mit einem krankhaften, triebhaften Spielen und einem zwanghaften gesteigerten sexuellen Verlangen in Verbindung gebracht.
Frag mich was das heißen soll
05.05.2009 21:47
Zitat von nölke:
Der Arzt weiß dass der Kinderwunsch besteht, also wird er mir wohl nicht verschreiben was schlecht dafür ist. Ist ja auch so, dass man kaum ohne schwanger wird und wenn man mit dem Medikament aufhört, dann steigt das Prolactin wieder.
Die Anwendung von Cabergolin wurde mit einem krankhaften, triebhaften Spielen und einem zwanghaften gesteigerten sexuellen Verlangen in Verbindung gebracht.![]()
Frag mich was das heißen soll![]()
DAS STEHT DA WIRKLICH???????
05.05.2009 21:59
Zitat von maia:
da musst Du ja schwanger werden!![]()
Krass, ge. Mein Freund frägt jetzt alle paar Minuten ob es schon wirkt
05.05.2009 22:02
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Krass, ge. Mein Freund frägt jetzt alle paar Minuten ob es schon wirkt![]()
ich krieg mich gleich nimma vor lachen
Wenn Du plötzlich offline bist, weiß ich ja dass es gewirkt hat.....
05.05.2009 22:14
hmmm..... hat wohl schon gewirkt! Na dann viel Spaß heute Nacht!
Bis morgen, Gute Nacht!
Bis morgen, Gute Nacht!
05.05.2009 22:16
hab kekse gebacken und jetzt noch schnell unter die dusche. zu mehr hab ich keine große lust
gute nacht
gute nacht
06.05.2009 07:40
guten morgen die damen,
ich bin hundemüde und soll in ner stunde zur arbeit...bäh!
06.05.2009 11:00
Zitat von nölke:
Die Anwendung von Cabergolin wurde mit einem krankhaften, triebhaften Spielen und einem zwanghaften gesteigerten sexuellen Verlangen in Verbindung gebracht.![]()
Frag mich was das heißen soll![]()
WIE GEEEEEEEEEEEIL *im wahrsten sinne des Wortes*
06.05.2009 11:01
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Krass, ge. Mein Freund frägt jetzt alle paar Minuten ob es schon wirkt![]()
Wie heißt das Zeug und wo kriege ich das her ????? *brüll*
06.05.2009 11:03
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
Guten Morgön,
ich sitze auch gerade auf der Arbeit und frage mich wozu. Bin als Vertretung in nem anderen Geschäft und langweile mich zu tode. 0 (in Worten NULL) Kunden *gähn*
Ich weiss nicht, da lauf ich mir lieber die Hacken wund als sooooooo langeweile zu haben
06.05.2009 11:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
Guten Morgön,
ich sitze auch gerade auf der Arbeit und frage mich wozu. Bin als Vertretung in nem anderen Geschäft und langweile mich zu tode. 0 (in Worten NULL) Kunden *gähn*
Ich weiss nicht, da lauf ich mir lieber die Hacken wund als sooooooo langeweile zu haben![]()
![]()
Hier ist auch tote Hose! Nichts zu tun. Vllt bissi früher Mittag machen.
Werte auch die ganze Zeit meine Kurve aus (wo es nichts zum auswerten gibt). Mache einen "online schaufensterbummel"...
Gäääääh! Wäre lieber daheim. Da gibt es mehr zu tun!
Und spitz bin ich immer noch nicht
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt