Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2009 19:44
Das ist wirklich lieb!

Ich mess jetzt auch Tempi. Meistens zumindest. Mein 1. Gedanke nach dem Aufwachen ist "Tempi messen" und das wollte ich auch so, damit ich dran denk, wenns ernst wird. Natürlich bringt es jetzt noch nichts, aber ich gewöhn mich dran. Hab so 36,8 37 ist das normal?
Blöd ist nur, das dass ich zur Zeit frühs voll die Schweißausbrüche hab. Vielleicht von den Hormontabletten?!
Nickitierchen
26626 Beiträge
14.07.2009 19:54
hey meine süßen, will nur eben n schönen abend wünschen!
Rike
26689 Beiträge
14.07.2009 20:53
hallo nicki...

schönen gruß zurück!!!

@nölke... blutungen sind in der ss zwar auch nicht toll, aber auch nicht ungewöhnlich! ich hatte in der 7. ssw auch blutungen! ganz minimal und es war alles gut.

bei hibbelnden passen glaube ich 2 sätze ganz gut... "die hoffnung stirbt zuletzt" und "abwarten und tee trinken"!

@chris schön, dass du da bist! ich wünschte mir, ich könnte mal so entspannt sein!

RIke
nölke
12399 Beiträge
14.07.2009 21:12
Das ist süß, Rike
Danke
Und dir Schwubbs auch!
Rike
26689 Beiträge
14.07.2009 21:14
Zitat von nölke:

Das ist süß, Rike
Danke
Und dir Schwubbs auch!

und wenn es diesen monat nicht geklappt hat, dann nächsten!

ich warte sehnsüchtig auf anzeichen!
Rike
26689 Beiträge
14.07.2009 21:15
ach mädels,

ich wollte euch mal was erzählen. eine freundin von mir arbeitet beim fa. jetzt hat sie mir ein paket mit proben zusammen gestellt.

ovus, 2 sstests und je drei packungen centrum und femibion!

wenn ich da nicht ss werde... dann weiß ich auch nicht weiter!

Rike
Mooncraft
3899 Beiträge
14.07.2009 21:17
Ich wünsch euch auch nen schönen Abend!

Vermiss meinen Schatz total! Er ist sehr oft abends beim Billiard... heute kam ich erst um 7 von der Uni, da war er schon weg. Gestern auch. Meist bis 23 Uhr oder so, da schlaf ich schon weil ich zur Zeit sooo müde bin . Ich gönns ihm ja.....
War auch schon mit, aber das ist totlangweilig.. die Leute sind auch langweilig und er ist dann ja eh beschäftigt mit trainieren.

Normal ist das nicht so das Problem... aber grade ist mir so total nach kuscheln und trauter Zweisamkeit... brauch das grad sehr.

Gestern war offenes Training. Heute ist der Trainer da... morgen ist dann Haus-Turnier.
14.07.2009 21:19
mal ne doofe frage, was heißt nmt?
Rike
26689 Beiträge
14.07.2009 21:19
Zitat von Mooncraft:

Ich wünsch euch auch nen schönen Abend!

Vermiss meinen Schatz total! Er ist sehr oft abends beim Billiard... heute kam ich erst um 7 von der Uni, da war er schon weg. Gestern auch. Meist bis 23 Uhr oder so, da schlaf ich schon weil ich zur Zeit sooo müde bin . Ich gönns ihm ja.....
War auch schon mit, aber das ist totlangweilig.. die Leute sind auch langweilig und er ist dann ja eh beschäftigt mit trainieren.

Normal ist das nicht so das Problem... aber grade ist mir so total nach kuscheln und trauter Zweisamkeit... brauch das grad sehr.

Gestern war offenes Training. Heute ist der Trainer da... morgen ist dann Haus-Turnier.

*knuddel*... wenn ich merke, dass jörg wieder mehr mit dne hobbies zu tun hat, verabrede ich mich manchmal mit ihm. das macht ihm dann auch bewusst, wie wiet es schon wieder gekommen ist!
Rike
26689 Beiträge
14.07.2009 21:20
Zitat von Ann86:

hallo ann,
das ist ne mc erfindung und heißt Nicht-Mens-Tag... also der erste tag, an dem die regel ausbleibt!

Rike
nölke
12399 Beiträge
14.07.2009 21:56
Zitat von Rike:

Zitat von Ann86:

hallo ann,
das ist ne mc erfindung und heißt Nicht-Mens-Tag... also der erste tag, an dem die regel ausbleibt!

Rike

Naja, nicht direkt MC
Gibt es bei jedem Forum
14.07.2009 23:04
Zitat von nölke:

Das ist süß, Rike
Danke
Und dir Schwubbs auch!

14.07.2009 23:05
Zitat von Rike:

ach mädels,

ich wollte euch mal was erzählen. eine freundin von mir arbeitet beim fa. jetzt hat sie mir ein paket mit proben zusammen gestellt.

ovus, 2 sstests und je drei packungen centrum und femibion!

wenn ich da nicht ss werde... dann weiß ich auch nicht weiter!

Rike

Boa hast Du es gut! Da kann ja nix mehr schief gehen
14.07.2009 23:14
Huhu Mädelz,

ich bin wieder da und hab nen neuen ohrwurm von der Bandprobe... Kennt ihr das Lied "Du willst mir an die Wäsche"? Echt ein Ohrwurm:

Der Text ist ein absoluter Burner "du nimmst dich für voller als du eh schon bist " Ich muss jetzt erstmal meine Zunge entknoten

So und nun habe ich zum krönenden Tages-Abschluß wiedermal Schmerzen am rechten Eierstock. Scheint mein ES zu sein. Manman, soooo stark habe ich die Schmerzen echt nicht in Erinnerung von Früher... Naja, solange ich weiß was es ist, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen

Schöööönen Abend Euch noch! *wink*
SummerDream
2151 Beiträge
15.07.2009 06:55
Zitat von nölke:

@Summer
du hast doch auch den Clearblue. Hast du eigentlich früher getestet?
Hattest du den mich Wochenanzeige? (meiner ist ohne)

Ja, ich hatte denselben wie du, ohne Wochenanzeige (weiß ja, wann ES war ).

Ich habe direkt an dem Tag getestet, wo die Mens kommen sollte. Die Angst vor der Anzeige "Nicht Schwanger" hatte mich abgehalten, zu früh zu testen.
Das war das erste Mal, dass ich geschafft hatte, geduldig zu sein und zu warten. Dafür hatte ich hier genügend gepienzt

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt