Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.07.2009 20:32
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Huhu meine Lieben,
ich habe heute das erste Mal seit was weiß ich wie vielen Jahren verschlafen... Ich bin einfach weder eingepenntBoa war mir das peinlich OHJEEEE
![]()
@Nicki: die Daumen sind und bleiben gedrückt!!!!
@Isabelchen: oh wie schön!!! Dann kanns ja jetzt richtig los gehen!!!! So schön *freu*
@Rike: wie gehts Dir? Noch übel und Co.?
@Summer: na Süsse, alles klar?![]()
@ all: wie gehts Euch sonst? Hier ist ja endlich wieder schönes Wetter, aber das haut mich irgendwie auch aus den Schuhen. Mir ist ständig komisch![]()
Naja, ich will ja nicht meckernschließlich liebe ich die
![]()
Hi schwubbsilein![]()
bei mir ist alles klar soweit. Hatte heute morgen um halb 6 so heftige Gebärmutterschmerzen, die haben mich bald umgebracht aber nach 5 Minuten (die endlos vorkommen in dem Moment) war es auch wieder rum. Dafür war ich dann auch gleich mal mind. 3 Stunden knatschig (Hormone halt) und danach haben die Brustdrüse wohl gedacht, sie seien an der Reihe und haben einen Wachstumsschub hingelegt, dass ich nicht mal mit dem Arm dran kommen darf...![]()
Wie gehts dir? Alles klar bei dir?
Wann fängst du denn deine neue Arbeit an? Oder arbeitest du da schon (sorry, weiß es nicht mehr genau)
Ohje, Du Arme, das hört sich nach böse Aua an. Aber auf der anderen Seite, wenn man nix hat ists auch nicht Recht und man macht sich Sorgen, gelle
Hilft Dir denn das Magnesium etwas? Ich fange meine Stelle am 1.8. an *freufreufreu*
Ich bin so viel entspannter seit ich die Bestätigung habe, das ist echt irre! Ich hab mir übrigends gerade ein Eis gemacht, was totaaaaaaaaaaaal gesund ist!!! (vom Weightwatcher Treffen mitgenommen die Idee)
Man nehme Naturjoghurt (großer Becher) --> ich habe 0,1% Fett genommen Und einen Beutel TK_Obst (gerade habe ich Blaubeere, aber Erdbeere ist beser, weil die mehr eigensüsse haben!) Beides einfach in einen großen Behälter und pürieren... mit Süssstoff etwas süssen und wer mag noch ne Banane rein pürieren. So ist es schon wie ein dicker Smoothie... wer mag kann das noch ins Eis stellen, dann ist es ein richtiges Eis von der Konsistenz.
UND DAS IST SAU GESUND!!!! *jammmmmmyyyyyyyyyyyyy*
14.07.2009 07:32
gutem morgen meine lieben,
ich bin aufgewacht und dachte: machste mal n test.
der war- wie erwartet negativ, aber so brauch ich nicht die nächsten tage nervös zusein^^
hatte ja auch nicht damit gerechnet. mache aber freitag zur sicherheit einen wegen alkoholk trinken.
ich muss heute wiueder fleißig arbeiten, und weil die sonne so schön scheint bin ich sogar etwas motiviert^^
der war- wie erwartet negativ, aber so brauch ich nicht die nächsten tage nervös zusein^^
hatte ja auch nicht damit gerechnet. mache aber freitag zur sicherheit einen wegen alkoholk trinken.
ich muss heute wiueder fleißig arbeiten, und weil die sonne so schön scheint bin ich sogar etwas motiviert^^
14.07.2009 08:03
@Nicki
Das ist sicher auch zu früh gewesen
Habe gestern auch mal so getestet. War natürlich auch negativ. (War aber erst mein 24ter ZT.) Habe mir Clearblue geholt, der soll ja schon vor NMT anzeigen. Mal schauen, ob ich ihn "verschwende"
@Summer
du hast doch auch den Clearblue. Hast du eigentlich früher getestet?
Hattest du den mich Wochenanzeige? (meiner ist ohne)
Sonst sind meine Schmerzen von Samstag und Sonntag weg. Keine Krämpfe mehr, keine "Bäuerchen" mehr. Nur ein ziepen ist geblieben...
Mache mich sicher unnötig verrückt. Kann echt an nichts mehr anderes denken
Das ist sicher auch zu früh gewesen
Habe gestern auch mal so getestet. War natürlich auch negativ. (War aber erst mein 24ter ZT.) Habe mir Clearblue geholt, der soll ja schon vor NMT anzeigen. Mal schauen, ob ich ihn "verschwende"
@Summer
du hast doch auch den Clearblue. Hast du eigentlich früher getestet?
Hattest du den mich Wochenanzeige? (meiner ist ohne)
Sonst sind meine Schmerzen von Samstag und Sonntag weg. Keine Krämpfe mehr, keine "Bäuerchen" mehr. Nur ein ziepen ist geblieben...
Mache mich sicher unnötig verrückt. Kann echt an nichts mehr anderes denken
14.07.2009 08:50
Das Eis klingt lecker! Muss ich mal probieren. Nur nehm ich keinen Süßstoff, der ist ja definitiv ungesund.
14.07.2009 10:47
Ich reihe mich hier auch mal ein
Unser kleiner Mummpel ist jetzt fast 7 Monate. Und ein zweites wollen wir aufjedenfall noch. Im Juni habe ich mir aber ein Hormonstäbchen einsetzten lassen und somit muss ich nun 3 Jahre warten bis wir wieder anfangen können. Aber ich habe es ja so gewollt. Und da bei meinem Mann die Arbeitssituation mehr als angespannt ist wollen wir auch warten bis wieder eine solide Grundsicherung vorhanden ist.
Unser kleiner Mummpel ist jetzt fast 7 Monate. Und ein zweites wollen wir aufjedenfall noch. Im Juni habe ich mir aber ein Hormonstäbchen einsetzten lassen und somit muss ich nun 3 Jahre warten bis wir wieder anfangen können. Aber ich habe es ja so gewollt. Und da bei meinem Mann die Arbeitssituation mehr als angespannt ist wollen wir auch warten bis wieder eine solide Grundsicherung vorhanden ist.
14.07.2009 11:35
Hallo Mädels!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe hier fast 300 Texte von euch zu lesen! Ooooh Gott! Sooo viel?
Naja, so nach und nach wurstel ich mich da durch.
Gehts euch allen gut? Was machen unsere schwangeren?
Der Urlaub war klasse, wir haben total viel unternommen, gesehen, gekauft und meinen Geburtstag auch schön gefeiert. Mein Schatz hat mein Geschenk mit in den Urlaub genommen und es in einem alten Pappkarton im Kofferraum die ganze Zeit lang versteckt.
VLG roni
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe hier fast 300 Texte von euch zu lesen! Ooooh Gott! Sooo viel?
Naja, so nach und nach wurstel ich mich da durch.
Gehts euch allen gut? Was machen unsere schwangeren?
Der Urlaub war klasse, wir haben total viel unternommen, gesehen, gekauft und meinen Geburtstag auch schön gefeiert. Mein Schatz hat mein Geschenk mit in den Urlaub genommen und es in einem alten Pappkarton im Kofferraum die ganze Zeit lang versteckt.
VLG roni
14.07.2009 13:41
Zitat von Nickitierchen:
gutem morgen meine lieben,
Ich glaube, ich hätte es auch so gemacht! So kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass Du am Wochenende trinken darfst! Trotzdem schade! *mal ganz lieb drückt*
@ Nölke: jetzt zu sagen, mach Dir nicht zu viele Gedanken und mach Dich nicht verrückt, ist wie zu sagen: denken sie jetzt NICHT AN EINEN GELBEN ELEFANTEN!
Also lasse ich es und drücke Dir einfach weiter gaaaaaaanz feste die Daumen! @ Ann: Herzlich willkommen hier bei uns
Ohje, 3 Jahre warten ist ja echt hart. Da gehts mir mit meinem lächerlichen Jahr ja richtig gut! Aber wenn es die richtige Entscheidung für Eure momentane Situation ist, dann hält man vieles aus, gell?!?
Viel Spass mit uns Nichthibblern, Schonhibblern und Schwangeren *ggg* @Roni: Willkommen zurück aus dem Urlaub
Haste Dich fein erholt? Wann gehts denn jetzt bei Euch los? Und vor allem: Was war in dem Karton? *grins*
Bei mir gibts heute nix besonderes ...
14.07.2009 13:54
hallo ihr lieben,
bei mir ist die übelkeit weg.
wir mädels waren gestern im kino... "ice age III" total süß... und als das kind von manni geboren wurde, habe ich sogar ein paar tränen verdrückt!
heute will ich noch ein wenig in den garten. das wetter ist toll! vielleicht auch warm genug, um im bikini zu arbeiten... *hihi*... dann wird man wenigstens braun bei der ganzen schufterei!
alles liebe Rike
bei mir ist die übelkeit weg.
wir mädels waren gestern im kino... "ice age III" total süß... und als das kind von manni geboren wurde, habe ich sogar ein paar tränen verdrückt!
heute will ich noch ein wenig in den garten. das wetter ist toll! vielleicht auch warm genug, um im bikini zu arbeiten... *hihi*... dann wird man wenigstens braun bei der ganzen schufterei!
alles liebe Rike
14.07.2009 15:03
Zitat von schwubbs:
@Roni: Willkommen zurück aus dem UrlaubHaste Dich fein erholt? Wann gehts denn jetzt bei Euch los? Und vor allem: Was war in dem Karton? *grins*
![]()
Bei mir gibts heute nix besonderes ...
Naja, erholt nicht wirklich.
In Berlin habe ich zwar viel gesehen, aber so richtig ausruhen konnte ich mich nicht. Aber mein Freund hat am Sonntag beim letzten Frühstück im Hotel schon den nächsten Urlaub im Frühjahr an der Nordsee mit mir geplant.
Das fand ich total niedlich!
Wann es bei uns mit hibbeln los geht? Leider auch erst in 3 Jahren, weil ich dieses Jahr eine Ausbildung anfange und die erst mal fertig machen will.
Im Karton war ein kleines Geschenk mit einer großen orangen Schleife drauf und darin war eine Halskette aus Silber mit einem Anhänger aus Silber und einem schwarzen Stein. Doch, hat er toll ausgesucht.
VLG roni
14.07.2009 15:25
Hmmmm
ich hab gerade gesehen, dass ich Schmierblutung habe.
Das war dann wohl doch nichts mit dem Zyklus. Aber das er jetzt nur 25 Tage ist
komisch.
Naja, den Besen werde ich jetzt doch lieber nicht essen wollen, wenn ihr verzeiht
ich hab gerade gesehen, dass ich Schmierblutung habe.
Das war dann wohl doch nichts mit dem Zyklus. Aber das er jetzt nur 25 Tage ist
komisch. Naja, den Besen werde ich jetzt doch lieber nicht essen wollen, wenn ihr verzeiht
14.07.2009 15:51
Einnistungsblutung
Einnistungsblutung
Einnistungsblutung
Einnistungsblutung
14.07.2009 15:53
Zitat von schwubbs:
![]()
Einnistungsblutung
![]()
Einnistungsblutung
![]()
Einnistungsblutung
![]()
Einnistungsblutung
![]()
![]()
Ein bissi zu spät. Kurz vor NMT
Aber egal. nicht so schlimm!
14.07.2009 18:39
So bin auch mal wieder on.
Diesen Monat bin ich überhaupt nicht hibbelig, ganz komisch. Aber ein schönes Gefühl nicht jede Sekunde, Minute, Stunde dran zu denken, obs denn nun geklappt hat oder nicht. Aber das kommt bestimmt 2-3 Tage vor nmt
@ Nölke: Muss doch nicht unbedingt heißen das die mens kommt. Ist das nicht öfters so, das man ne SB hat auch wenn man Schwanger ist? Hast du Tempi geführt?
@ Nina: Dein Rezept war sauuuuuuuu lecker! Wird auf alle Fälle wieder gekocht! Und geht echt schnell
@ All: Was geht ab???
Diesen Monat bin ich überhaupt nicht hibbelig, ganz komisch. Aber ein schönes Gefühl nicht jede Sekunde, Minute, Stunde dran zu denken, obs denn nun geklappt hat oder nicht. Aber das kommt bestimmt 2-3 Tage vor nmt
@ Nölke: Muss doch nicht unbedingt heißen das die mens kommt. Ist das nicht öfters so, das man ne SB hat auch wenn man Schwanger ist? Hast du Tempi geführt?
@ Nina: Dein Rezept war sauuuuuuuu lecker! Wird auf alle Fälle wieder gekocht! Und geht echt schnell
@ All: Was geht ab???
14.07.2009 18:54
Zitat von chris83:
So bin auch mal wieder on.Diesen Monat bin ich überhaupt nicht hibbelig, ganz komisch. Aber ein schönes Gefühl nicht jede Sekunde, Minute, Stunde dran zu denken, obs denn nun geklappt hat oder nicht. Aber das kommt bestimmt 2-3 Tage vor nmt
![]()
@ Nina: Dein Rezept war sauuuuuuuu lecker! Wird auf alle Fälle wieder gekocht! Und geht echt schnell![]()
@ All: Was geht ab???![]()
Welches Rezept? Will auch haben
Schön, dass du wieder da bist! Freu freu
Ich hoffe, ich werde jetzt diesen Zyklus auch nicht mehr so hibblig...
Nein, hab keine Tempi geführt. Im Urlaub zu umständlich.
Ne Blutung ist meisten kein gutes Zeichen.
Aber wieso sollte es auch beim ersten Mal klappen. Nur beim ersten Zyklus ist man so euphorisch. Als ich meinem Freund gesagt habe, ich blute, meinte er: aber nächsten dann nicht mehr! Das fand ich voll lieb
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Boa war mir das peinlich OHJEEEE