Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.08.2009 12:33
Zitat von josy_at:
Wir haben die Wohnung![]()
![]()
![]()
![]()
Somit habe ich die offizielle Freigabe meines Göttergattens in spe. Trage mich somit in eure Liste ein, wenn ich darf![]()
ET's:
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 2 ÜZ
Maia 01.05.10, 3 ÜZ
NMTs :
Quelquechosepetit 11.09. (2. ÜZ)
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
PepperAnn123 ??.09. (2. ÜZ)
Grinsekatze 24.09
Isabelchen 30.09 (2. ÜZ)
KleineHexe: 06.10. (2. Clomi Zyklus)
josy_at: 27.09. (1. ÜZ)
inaktive Hibbeler
Tiggerle2
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
Hey, das ist ja schön!!
Dann mal viel Spaß! Auf ein Juni-Kind
31.08.2009 12:34
Wie alt bist Du und als was arbeitest Du? Sorry, wenn Du das schon geschrieben hast..
31.08.2009 12:39
Nina, hab mal gegoogelt und viele schreiben von bestimme Tees gurgeln (haben aber sehr viele Tees erwähnt).
[quote=]hi!
auf alle fälle mal zum hausarzt. ich war auch beim HNO, der hat mich inhalieren lassen und die Ohren wärmebestrahlt. hat zwar lang gedauert, aber wirklich geholfen. (hatte seitenstrangangina, hat sich dann auch auf die ohren geschlagen und hat in einem rachenkatharr geendet )
hol dir aus der apotheke tantum verde, ist eine gurgellösung. darf ma in der schwangerschaft ohne probs nehmen, und hilft echt gut. ich hab auch mit diversen tees gegurgelt.
aufpassen bei lutschtabletten. die einzigen die ma ohne probs nehmen darf, sind die emser. aber ich konnt die nicht nehmen da musste ich mich immer übergeben.
wenns wirklich hart auf hart geht, gibts auch antibiotika, die du nehmen kannst. (ospen z.b. dürfen in der schwangerschaft genommen werden).
mir gings aber so, daß ich das ziemlich unbedingt vermeiden wollte (und auch habe). dauert halt in der schwangerschaft nur verhältnismässig länger wieder gesund zu werden, das baby holt sich was es braucht. mein arzt meinte: da bleibt für die mutter oft ned viel über zum gsund werden.[/quote]
[quote=]hi!
auf alle fälle mal zum hausarzt. ich war auch beim HNO, der hat mich inhalieren lassen und die Ohren wärmebestrahlt. hat zwar lang gedauert, aber wirklich geholfen. (hatte seitenstrangangina, hat sich dann auch auf die ohren geschlagen und hat in einem rachenkatharr geendet )
hol dir aus der apotheke tantum verde, ist eine gurgellösung. darf ma in der schwangerschaft ohne probs nehmen, und hilft echt gut. ich hab auch mit diversen tees gegurgelt.
aufpassen bei lutschtabletten. die einzigen die ma ohne probs nehmen darf, sind die emser. aber ich konnt die nicht nehmen da musste ich mich immer übergeben.
wenns wirklich hart auf hart geht, gibts auch antibiotika, die du nehmen kannst. (ospen z.b. dürfen in der schwangerschaft genommen werden).
mir gings aber so, daß ich das ziemlich unbedingt vermeiden wollte (und auch habe). dauert halt in der schwangerschaft nur verhältnismässig länger wieder gesund zu werden, das baby holt sich was es braucht. mein arzt meinte: da bleibt für die mutter oft ned viel über zum gsund werden.[/quote]
31.08.2009 12:46
Danke Niki! Lieb von Dir! Schaue eben auch schon die ganze Zeit.. Salbeitee hab ich mir schon gemacht und Umckaloabo genommen.. vielleicht hole ich mir nachher diese Gurgellösung.
Dir geht´s gut? Schon irgendwelche Anzeichen?
naja ist vielleicht etwas früh
Dir geht´s gut? Schon irgendwelche Anzeichen?
naja ist vielleicht etwas früh
31.08.2009 12:51
Zitat von Quelquechosepetit:
Danke Niki! Lieb von Dir! Schaue eben auch schon die ganze Zeit.. Salbeitee hab ich mir schon gemacht und Umckaloabo genommen.. vielleicht hole ich mir nachher diese Gurgellösung.
Dir geht´s gut? Schon irgendwelche Anzeichen?naja ist vielleicht etwas früh
![]()
Du weiß doch. ich hab immer alle anzeichen egal welcher Zyklustag
Ne, bis jetzt nichts. Bei dir wird das grade auch nicht einfach sowas zu deuten, ge?! Ich schätze dann ich dann am 9. nen Test machen werde (NMT-2), aber vllt halte ich die 10 Tage auch nicht aus...
halst du bis NMT durch?
31.08.2009 12:58
Wenn ich von 28 Tagen ausgehe (trinke ja den Zyklustee) ist schon am 9.9. NMT..
Also gehe ich mal vom 10.9. aus. Ich denke, dass ich dann schon mal am 8.9. testen werde.. vielleicht.. (oder ist das doch zu früh?
) Nur noch eine gute Woche - OMG
Also gehe ich mal vom 10.9. aus. Ich denke, dass ich dann schon mal am 8.9. testen werde.. vielleicht.. (oder ist das doch zu früh?
) Nur noch eine gute Woche - OMG
31.08.2009 13:14
was ist das für ein Zyklustee? ich bin ja noch ganz ganz am Anfang und außer Folsäuretabletten nehm ich gar nichts und hab auch keine Ahnung von irgendwas
Aber ihr macht mich ganz aufgeregt mit euren Geschichten, leide und freue mich jetzt schon total mit euch
Aber ihr macht mich ganz aufgeregt mit euren Geschichten, leide und freue mich jetzt schon total mit euch
31.08.2009 13:19
Aus welchem BL kommst du?
Sind Zyklustees für die Forderung des ES und für die Bildung von Gebärmutterschleimhaut oder wie die heißt (da wo sich das Ei einistet).
Googel hilft dir da besser weiter
Sind Zyklustees für die Forderung des ES und für die Bildung von Gebärmutterschleimhaut oder wie die heißt (da wo sich das Ei einistet).
Googel hilft dir da besser weiter
31.08.2009 13:22
Zitat von nölke:
ICH finde das nicht zu früh!![]()
ich teste dann einfach mit!
Jipiie! Das wird ein spannender Tag!
Ich hab gerade erst im anderen Thread gelesen, dass Du einen P. hast.. doof.. warst Du beim FA? Oder meinst Du nur das zu haben?
Das hatte ich ja im Mai und davor noch die blöden Bakterien..
Hab im Forum gelesen, dass Borax D6 (3x tägl. 5 Globuli) helfen soll und Allium Sativum D2 (2x tägl. 2 Vaginaltabletten)
Wenn Du etwas Homöopathisches nehmen möchtest..
Dann sind es ja echt erschwerte Bedingungen bei uns diesen Monat.. und es wird doch klappen! Noch geb ich die Hoffnung nicht auf!
@Josy: Gib mal bei google Zyklustee ein. Da findest Du unterschiedliche Mischungen. Eigentlich ist der dazu da, den Zyklus zu regulieren (wenn Dein Zyklus nicht regelmäßig ist) aber wirkt auch ES- und Einnistungsfördernd. Und da mein Zyklus auch so zwischen 28 und 31 Tagen schwankt, trinke ich den.
31.08.2009 13:26
Danke für die Erklärung. Ich komme aus Linz - Oberösterreich. Es gibt zwar auch österreichische Schwangerschafts/Baby Foren, aber irgendwie hab ich euch zuerst gefunden und hab mich hier angemeldet. Scheint ja auch viel los zu sein hier
31.08.2009 13:32
Ich denke es zu haben.
Bin mir nicht so sicher. Hab zwar nicht so starke Anzeichen aber irgendwie bissi weh. Vor allem beim GV, so ein Gefühl als wäre dann alles offen. Aua
Hab das aber öfters
Vllt hole ich mir das was du geschrieben hast, mal gucken.
Aber will mir meine Hoffnungen nicht nehmen! Wir schaffen das schon!
Hole mir auf jeden Fall Tee für die 2te Z-Hälfte
Mach jetzt mal Mittag!
Bin mir nicht so sicher. Hab zwar nicht so starke Anzeichen aber irgendwie bissi weh. Vor allem beim GV, so ein Gefühl als wäre dann alles offen. Aua
Hab das aber öfters
Vllt hole ich mir das was du geschrieben hast, mal gucken.
Aber will mir meine Hoffnungen nicht nehmen! Wir schaffen das schon!
Hole mir auf jeden Fall Tee für die 2te Z-Hälfte
Mach jetzt mal Mittag!
31.08.2009 13:34
Zitat von josy_at:
Danke für die Erklärung. Ich komme aus Linz - Oberösterreich. Es gibt zwar auch österreichische Schwangerschafts/Baby Foren, aber irgendwie hab ich euch zuerst gefunden und hab mich hier angemeldet. Scheint ja auch viel los zu sein hier
![]()
ja, mal mehr mal weniger.
hier ist ja auch schön, meistens.
Es gibt auch leute die man nicht so gut ab kann, aber das gibt es überall.
(ich schüttel immer meinen Kopf bei den Übermüttern, die alles besser wissen
)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt