Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
31.08.2009 13:35
Man kann ja auch nicht mit allen gleich gut auskommen. Habe auch schon den Thread über die Fakes gefunden Das wird wohl überall so sein.
So ich muss mal wieder --> back to work.. Mittagspause ist vorbei. Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 13:42
ah und ggf.den Partner mitbehandeln!
Guten Appetit!
Bis später!
nölke
12399 Beiträge
31.08.2009 15:00
Zitat von Quelquechosepetit:

ah und ggf.den Partner mitbehandeln!
Guten Appetit!
Bis später!

Wird es jetzt auch schon! Ist ja nicht so schlimm...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.08.2009 15:43
hallöö mädels wie geht es euch??
ist bei euch auch so schönes wetter???
ich bin ganz aufgeregt ob ich nun am 2.9 meine mens bekomme oder ob se 9 monate weg bleibt
muss ja sowieso noch diese woche zum fa wegen der milch aus de tittis...
darf ich mich den nun auch zu euch in liste eintragen????

lg Susy
maia
1325 Beiträge
31.08.2009 15:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von maia:

Hab jetzt mal Magnesium genommen. Bild mir ein, es wirkt schon etwas.
Muss die Ärztin aber auf jeden Fall noch fragen, ob sie mir irgendeine "Notfalltablette" für die Hochzeit geben kann. Ich dreh durch, wenns mir da so geht wie gestern/heute!

Oh, je, ich weiß, wie Du Dich fühlst!
Mein Arzt hat mir die ersten 10 Wochen nichts gegeben, weil sich da alles entwickelt meinte er, ich muss da durch. Und jetzt darf ich es nehmen, (Vomex) aber es macht mich nur bleiernd müde und schlecht ist mir trotzdem.
Ich kann Dir nur empfehlen nur warm zu essen und zu trinken, dann bleibt bei mir am meisten drin!

Hi Mädels!

Denkt ihr, ich sollte doch kein Magnesium nehmen??
Das ist bis jetzt das einzige, was zumindest kurzfristig hilft....

schwubbs, Dir wünsch ich einen super Urlaub!

Übrigens, das mit meinem BV wird wohl nix. Unsere Betriebsärztin meinte, das kriegen ausschließlich Erzieherinnen. Meine Frauenärztin meinte was ganz anderes.
Naja, geh ich halt noch paar Monate arbeiten, solangs dem Krümel ned schadet ist mir das egal....
maia
1325 Beiträge
31.08.2009 15:57

@nölke und Pepperann: Ja, war vorhin beim Arzt. Bin die Woche krankgeschrieben. Hatte ne ganze Zeit nur Schnupfen und jetzt seit gestern Halsschmerzen und nun gleich eine Angina..

Lena, Du hattest doch auch erst eine, hattest Du etwas homöopathisches oder pflanzliches genommen?

Jetzt kommt mir die Zeit bis Mitte September (Test) noch länger vor, wenn ich nicht durch die Arbeit abgelenkt bin

Meint Ihr so eine Entzündung wirkt sich negativ auf eine eventuelle Befruchtung aus? Ich meine ich bin ja schon bei ES+4 (glaub ich) ..

Wie heißts immer so schön in den schlauen Büchern: In den zwei Wochen wo man noch nicht weiß, dass man schwanger ist, entscheidet das "alles oder nichts-Prinzip". Solltest Du schwanger sein und die Entzündung würde Deinem Krümel schaden, wird er unbemerkt mit Deiner Mens abgehen. Solltest Du keinen Abgang haben und schwanger sein, ist alles in Ordnung!
Aber ich denke, solange Du kein hohes Fieber hast wird das schon nicht so schlimm sein. Hatte doch so schlimme Husteanfälle, die haben (hoffentlich) auch nix ausgemacht.

Liebe Grüße
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2009 16:16
Meint ihr, ich kann auch so ein Zyklustee trinken? Oder ist das schlecht, weil ich ja auch noch Medikamente nehme. Nicht, dass das beides zusammen dann giftig ist oder so .
Heute nehme ich mal wieder die 1. Clomitablette. Hoffentlich klappts diesmal und hoffentlich hab ich keine Nebenwirkungen.

Nina, gehts dir besser? Du hast ja bald schon wieder NMT! Ist ja prima! Ich halt es auch nie bis NMT aus und teste NMT -2 oder so.
Ich drück allen die Daumen, die bald testen!

Wir werden auch noch länger in unserer 2 Zimmerwohnung bleiben. Geht schon. Müssen wir halt öfters mal kuscheln

Ich bin übrigens so selten hier zur Zeit, weil mein Mann was dagegen hat. Er mags gar nicht und wird dann immer sauer.
SorayaAmelie
293 Beiträge
31.08.2009 16:37
Hallo zusammen
@josy_at: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
@KleineHexe: Also ich glaub nicht dass sich der Tee mit den Medikamenten nicht verträgt, hab zumindest noch nie was davon gehört. Ist doch pflanzlich der Tee, und was pflanzliches hat noch nie jemandem geschadet.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 16:49
Zitat von maia:

@nölke und Pepperann: Ja, war vorhin beim Arzt. Bin die Woche krankgeschrieben. Hatte ne ganze Zeit nur Schnupfen und jetzt seit gestern Halsschmerzen und nun gleich eine Angina..

Lena, Du hattest doch auch erst eine, hattest Du etwas homöopathisches oder pflanzliches genommen?

Jetzt kommt mir die Zeit bis Mitte September (Test) noch länger vor, wenn ich nicht durch die Arbeit abgelenkt bin

Meint Ihr so eine Entzündung wirkt sich negativ auf eine eventuelle Befruchtung aus? Ich meine ich bin ja schon bei ES+4 (glaub ich) ..

Wie heißts immer so schön in den schlauen Büchern: In den zwei Wochen wo man noch nicht weiß, dass man schwanger ist, entscheidet das "alles oder nichts-Prinzip". Solltest Du schwanger sein und die Entzündung würde Deinem Krümel schaden, wird er unbemerkt mit Deiner Mens abgehen. Solltest Du keinen Abgang haben und schwanger sein, ist alles in Ordnung!
Aber ich denke, solange Du kein hohes Fieber hast wird das schon nicht so schlimm sein. Hatte doch so schlimme Husteanfälle, die haben (hoffentlich) auch nix ausgemacht.

Liebe Grüße

Danke, Du hast ja recht.. wenn´s nicht klappt weiß man eh nicht warum..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 16:53
Zitat von KleineHexe:

Meint ihr, ich kann auch so ein Zyklustee trinken? Oder ist das schlecht, weil ich ja auch noch Medikamente nehme. Nicht, dass das beides zusammen dann giftig ist oder so .
Heute nehme ich mal wieder die 1. Clomitablette. Hoffentlich klappts diesmal und hoffentlich hab ich keine Nebenwirkungen.

Nina, gehts dir besser? Du hast ja bald schon wieder NMT! Ist ja prima! Ich halt es auch nie bis NMT aus und teste NMT -2 oder so.
Ich drück allen die Daumen, die bald testen!

Wir werden auch noch länger in unserer 2 Zimmerwohnung bleiben. Geht schon. Müssen wir halt öfters mal kuscheln

Ich bin übrigens so selten hier zur Zeit, weil mein Mann was dagegen hat. Er mags gar nicht und wird dann immer sauer.

Hey Jenny!

Ich hab gerade 2,5 Stunden geschlafen und fühl mich etwas matschig.. hoffe einfach mal dass es mir in zwei Tagen besser geht, sonst muss ich halt das Penicillin nehmen.

Nils wundert sich auch, warum ich wieder so viel hier lese, wo ich doch ein bißchen auf Abstand gehen wollte.. (Eine Woche hab ich das auch durchgehalten dann habt Ihr mir gefehlt)

Hoffentlich klappt es bei uns beiden bis spätestens November!!!
Ich weiß nicht was ist, wenn es dann heißt, tja, wir müssen dann wohl wieder ein Jahr warten!
Aber das packen wir schon..
nölke
12399 Beiträge
31.08.2009 16:57
wie, ihr müsst dann wieder 1 jahr warten?
wegen arbeitsvertrag?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 16:57
[/quote]
Übrigens, das mit meinem BV wird wohl nix. Unsere Betriebsärztin meinte, das kriegen ausschließlich Erzieherinnen. Meine Frauenärztin meinte was ganz anderes.
Naja, geh ich halt noch paar Monate arbeiten, solangs dem Krümel ned schadet ist mir das egal....
[/quote]

Ist aber schon etwas blöd, wenn Du Dich seelisch drauf vorbereitet hast.. oder?
Dann immer gut Händewaschen und desinfizieren.. (Macht man ja eh schon wg der Schweinegrippe - zumindest wir im Kindergarten)
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 17:02
Zitat von nölke:

wie, ihr müsst dann wieder 1 jahr warten?
wegen arbeitsvertrag?

Genau.. naja es wär schon von Vorteil, wenn wir dann oder vorher ausscheiden, bevor der Vertrag ausläuft.. Aber ich glaub es wär eigentlich auch nicht dramatisch, wenn ich noch 2 Monate oder so arbeitslos wäre. Weiß allerdings nicht, wie das dann mit dem Mutterschutzgeld gerechnet wird. (NUr den Mindessatz?)

Aber was mach ich mir Gedanken, wir zwei bekommen ja schon mal Mai-Babys und die anderen sind dann im Juni dran

Hab in den zwei Stunden wo ich geschlafen habe, vom Testen geträumt, oh mein Gott..
drei habe ich verbraucht.. und bei dem besten (Clearblue) war die Linie immer da, dann wieder weg, dann wieder da..
Gut, dass meine Tante mich angerufen hat, sonst hätte ich den Quatsch noch weiter geträumt
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2009 17:10
Mein armer Mann träumt übrigens auch schon von SS-Tests...
Und gestern durfte er ne halbe Stunde ein Baby (8 Wochen) halten und er hat das so toll gemacht. Als sie geweint hat, hat er sie nicht ihrer Mutter gegeben, sondern hat sie gestreichelt, über Backe und Ärmchen, hat ihre Position geändert und sie ganz zärtlich gewiegt. Mei war das schön
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.08.2009 17:15
Zitat von KleineHexe:

Mein armer Mann träumt übrigens auch schon von SS-Tests...
Und gestern durfte er ne halbe Stunde ein Baby (8 Wochen) halten und er hat das so toll gemacht. Als sie geweint hat, hat er sie nicht ihrer Mutter gegeben, sondern hat sie gestreichelt, über Backe und Ärmchen, hat ihre Position geändert und sie ganz zärtlich gewiegt. Mei war das schön

Hihi, also seid IHr bestens vorbereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt