Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.08.2009 21:00
hey ... also hibbeln wir zu dritt das wir mai muttis werden
also wenn meine mens bis zum 2.9 nicht eintrudelt.. werde ich testen
und hoffentlich isser positiv
ich drück euch die daumis das es bei euch auch geklappt hat
also mein et wäre wenn es geklappt hat der 12.5. 2010
und bei euch?
also wenn meine mens bis zum 2.9 nicht eintrudelt.. werde ich testen
und hoffentlich isser positiv
ich drück euch die daumis das es bei euch auch geklappt hat
also mein et wäre wenn es geklappt hat der 12.5. 2010
und bei euch?
31.08.2009 21:03
SChönes Datum.. zwei Tage noch unserer kirchlichen Hochzeit..
Mein ET wäre 20.-22. Mai je nach dem wie lang der Zyklus ausfällt. Bei nölke auch so.
Mein ET wäre 20.-22. Mai je nach dem wie lang der Zyklus ausfällt. Bei nölke auch so.
31.08.2009 21:05
Guten abend
Na habt ihr alle den blöden Montag gut überstanden?
War nachmittags noch kurz die Ergebnisse vom Toxo-Test abholen und neuen Urin hinschaffen
Der Test ist positiv ausgefallen, d.h. ich hatte schon den Erreger. Werd trotzdem vorsichtig sein... Vor lauter Glückshormone hab ich direkt den H&M angesteuert und Babysachen gekauft
Warum muss die FÄ auch direkt beim besten Klamottenladen der Welt, ihre Praxis haben
Na habt ihr alle den blöden Montag gut überstanden?
War nachmittags noch kurz die Ergebnisse vom Toxo-Test abholen und neuen Urin hinschaffen
Der Test ist positiv ausgefallen, d.h. ich hatte schon den Erreger. Werd trotzdem vorsichtig sein... Vor lauter Glückshormone hab ich direkt den H&M angesteuert und Babysachen gekauft
Warum muss die FÄ auch direkt beim besten Klamottenladen der Welt, ihre Praxis haben
31.08.2009 21:05
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich egal in welchem Monat es klappt, immer einen Geburtstag einer Freundin treffen könnte. 24.4. 22.5. 23.6. 17.7. 22./23.8. lustig
31.08.2009 21:09
Zitat von chris83:
Guten abendNa habt ihr alle den blöden Montag gut überstanden?
![]()
Ich freu mich auch schon so drauf, bei H&M shoppen zu gehen..
Schön, dass der Test positiv ist, dann musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen.
Hast eigentlich schon den neuen IKEA-Katalog (fällt mir gerade beim Thema H&M ein weiß auch net warum
) Positive Tests sind doch meistens gut
Ich finde dieses SS-Shirt ganz süß, was hier links immer auftaucht (Esprit) das grau, blau, weiße.. brauchs ja aber noch net
Zitat von Quelquechosepetit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich egal in welchem Monat es klappt, immer einen Geburtstag einer Freundin treffen könnte. 24.4. 22.5. 23.6. 17.7. 22./23.8. lustig![]()
Hey mir ging es auch so
Mein Freund muss nun dran glauben, ET ist (laut FÄ) 30.3, er hat am 31.3, mein Opa am 3.4
Aber auch die anderen Monaten wäre immer ein Geb. drin gewesen, ganz komisch... Selbst mein Geb. wäre im Juni in die engere Auswahl gefallen
ui ui... bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat .. da ja hier alle ratz fatzi schwanger werden
@ chris also hattest du schon mal toxo und du wusstes es gar nicht oder wie?
@petit ist ja wirklich lustig das de immer auf irgend einen geb. et hättest
haben die leute immer 2 gründe zu feiern
und du genauso
@petit ist ja wirklich lustig das de immer auf irgend einen geb. et hättest
haben die leute immer 2 gründe zu feiern
und du genauso
31.08.2009 21:12
Zitat von chris83:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich egal in welchem Monat es klappt, immer einen Geburtstag einer Freundin treffen könnte. 24.4. 22.5. 23.6. 17.7. 22./23.8. lustig![]()
Hey mir ging es auch soMein Freund muss nun dran glauben, ET ist (laut FÄ) 30.3, er hat am 31.3, mein Opa am 3.4
Aber auch die anderen Monaten wäre immer ein Geb. drin gewesen, ganz komisch... Selbst mein Geb. wäre im Juni in die engere Auswahl gefallen
![]()
Witzig
Du hattest für Dich aber eigentlich Anfang April ausgerechnet oder doch noch März? Was haste denn gekauft bei H&M?
31.08.2009 21:13
Zitat von sternenstaub_88:
ui ui... bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat .. da ja hier alle ratz fatzi schwanger werden![]()
@petit ist ja wirklich lustig das de immer auf irgend einen geb. et hättesthaben die leute immer 2 gründe zu feiern
und du genauso
![]()
Willst Du nicht morgen schon testen? Ich wär zu Hause zum Feiern, .. bin ja krankgeschrieben..
31.08.2009 21:14
Zitat von chris83:
Guten abendNa habt ihr alle den blöden Montag gut überstanden?
![]()
Ich freu mich auch schon so drauf, bei H&M shoppen zu gehen..
Schön, dass der Test positiv ist, dann musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen.
Hast eigentlich schon den neuen IKEA-Katalog (fällt mir gerade beim Thema H&M ein weiß auch net warum)
Positive Tests sind doch meistens gut![]()
![]()
Ich finde dieses SS-Shirt ganz süß, was hier links immer auftaucht (Esprit) das grau, blau, weiße.. brauchs ja aber noch net![]()
JA der kam letzte Woche in den Briefkasten geflattert! Den könnt ich mir STUNDEN anschauen
Ich bin ja so'n Holz Fan, würde direkt das komplette Kinderzimmer-Set von "Leksvik" kaufen
31.08.2009 21:18
ui ui... bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat .. da ja hier alle ratz fatzi schwanger werden![]()
@petit ist ja wirklich lustig das de immer auf irgend einen geb. et hättesthaben die leute immer 2 gründe zu feiern
und du genauso
![]()
Ja, wahrscheinlich als Kind oder so. Bin auf'm Dorf groß geworden... Aber man merkt ja nicht wann man den Erreger in sich hat. Der ist nur gefährlich wenn man schwanger ist.
31.08.2009 21:18
und du genauso
![]()
Willst Du nicht morgen schon testen? Ich wär zu Hause zum Feiern, .. bin ja krankgeschrieben..![]()
![]()
ach ich weiß nicht ... morgen früh kommen ja schon um 9.00 handwerker.. und ist auch doof.. wenn ich positiv testen sollte dann muss ich mic zurück halten und kann mich nicht ausgelassen freuen und heulen und so..
brauch da meine ruhe
bis wann biste den krank geschrieben.. ich hab momentan urlaub
31.08.2009 21:19
Zitat von chris83:
und du genauso
![]()
Ja, wahrscheinlich als Kind oder so. Bin auf'm Dorf groß geworden... Aber man merkt ja nicht wann man den Erreger in sich hat. Der ist nur gefährlich wenn man schwanger ist.
aso aso.. hab ma wegen der toxo noch nicht so schlau gemacht.. muss ich aber mal unbedingt tun
fals es doch geklappt hat ^^
31.08.2009 21:22
und du genauso
![]()
Willst Du nicht morgen schon testen? Ich wär zu Hause zum Feiern, .. bin ja krankgeschrieben..![]()
![]()
ach ich weiß nicht ... morgen früh kommen ja schon um 9.00 handwerker.. und ist auch doof.. wenn ich positiv testen sollte dann muss ich mic zurück halten und kann mich nicht ausgelassen freuen und heulen und so..![]()
brauch da meine ruhe![]()
bis wann biste den krank geschrieben.. ich hab momentan urlaub![]()
Ach Handwerker..
Du stellst Dir einfach den Wecker auf 6h und um halb acht schau ich nach, wie Dein Test ausgefallen ist
Bis 9h sind dann die Freudentränen wieder weg.
ICh bin die ganze Woche zu Hause.
Wenn ich teste, fahr ich danach zur Arbeit und dürfte dann nix erzählen.. ist so oder so schwierig, ob positiv oder negativ mein ich.
31.08.2009 21:22
Zitat von chris83:
Hey mir ging es auch soMein Freund muss nun dran glauben, ET ist (laut FÄ) 30.3, er hat am 31.3, mein Opa am 3.4
![]()
WitzigDu hattest für Dich aber eigentlich Anfang April ausgerechnet oder doch noch März?
Was haste denn gekauft bei H&M?
Ja mein errechneter Termin ist eigentlich der 1.4. aber die FÄ ist von nem 28 Zyklus ausgegangen, ich bin mir aber sicher das ich mehr als 30 Tage Zyklus hatte. Hab bei H&M nen 6er Set mit Strampler, Body, Hose, Shirt, Lätzchen und Mütze gekauft
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt