Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.08.2009 17:26
Hexe bekommt ja eh ein Juni Baby, aber Lena...
die müssten wir noch in unsere Mitte nehmen
die müssten wir noch in unsere Mitte nehmen
31.08.2009 17:26
Hallihallo,
[quote=]wundert sich auch, warum ich wieder so viel hier lese, wo ich doch ein bißchen auf Abstand gehen wollte.. (Eine Woche hab ich das auch durchgehalten Laughing out loud dann habt Ihr mir gefehlt) [/quote]
Ich war wirklich ewig nicht hier, aber geholfen hat es nix und ich habe mich genau so verückt gemacht wie vorher
Und es war so spannend nach ca. 6 Wochen zu lesen, bei wem es schon geklappt hat! Hab mich total gefreut
Ich bin gerade mal wieder dabei mich wahnsinnig zu machen und gehe morgen nun endlich zu meiner Frauenärztin! Ich werde auf ein en Hormontest bestehen, weil ich echt das Gefühl habe, da ist etwas nicht in Ordnung. Und dann kann man immer noch sehen...
[quote=]wundert sich auch, warum ich wieder so viel hier lese, wo ich doch ein bißchen auf Abstand gehen wollte.. (Eine Woche hab ich das auch durchgehalten Laughing out loud dann habt Ihr mir gefehlt) [/quote]
Ich war wirklich ewig nicht hier, aber geholfen hat es nix und ich habe mich genau so verückt gemacht wie vorher
Und es war so spannend nach ca. 6 Wochen zu lesen, bei wem es schon geklappt hat! Hab mich total gefreut
Ich bin gerade mal wieder dabei mich wahnsinnig zu machen und gehe morgen nun endlich zu meiner Frauenärztin! Ich werde auf ein en Hormontest bestehen, weil ich echt das Gefühl habe, da ist etwas nicht in Ordnung. Und dann kann man immer noch sehen...
31.08.2009 17:29
Zitat von KleineHexe:
Mein armer Mann träumt übrigens auch schon von SS-Tests...![]()
Und gestern durfte er ne halbe Stunde ein Baby (8 Wochen) halten und er hat das so toll gemacht. Als sie geweint hat, hat er sie nicht ihrer Mutter gegeben, sondern hat sie gestreichelt, über Backe und Ärmchen, hat ihre Position geändert und sie ganz zärtlich gewiegt. Mei war das schön![]()
Ach wie süß. Meiner macht das auch immer ganz toll. Seine Nichte ist jetzt ein halbes Jahr alt. Und wenn er mit ihr spielt könnt ich stundenlang zuschauen weil er das so toll macht.
31.08.2009 17:40
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo zusammen
@josy_at: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
@KleineHexe: Also ich glaub nicht dass sich der Tee mit den Medikamenten nicht verträgt, hab zumindest noch nie was davon gehört. Ist doch pflanzlich der Tee, und was pflanzliches hat noch nie jemandem geschadet.
Das ist ein Irrglaube! Auch pflanzliche Mittel haben eine Wirkung und können so auch nicht vertragen werden und auch unerwünschte Wechselwirkungen haben.
Also am besten in der Apotheke fragen.
31.08.2009 17:52
Alle kriechen aus ihren ecken ... man sieht der Sommer ist vorbei
Schön dass ihr alle wieder da seid!
Schön dass ihr alle wieder da seid!
31.08.2009 17:55
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo zusammen
@josy_at: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
@KleineHexe: Also ich glaub nicht dass sich der Tee mit den Medikamenten nicht verträgt, hab zumindest noch nie was davon gehört. Ist doch pflanzlich der Tee, und was pflanzliches hat noch nie jemandem geschadet.
Das ist ein Irrglaube! Auch pflanzliche Mittel haben eine Wirkung und können so auch nicht vertragen werden und auch unerwünschte Wechselwirkungen haben.
Also am besten in der Apotheke fragen.
Oh, na gut zu wissen!
31.08.2009 18:42
Sie können auch Allergien auslösen. Dachte auch immer... ist harmlos... ist es aber nicht. Aber wenn man so überlegt, Pflanzengifte.. da gibts ja auch so einiges tödliches. Gut das eine Freundin von mir Heilpraktikerin ist *g*. So hab ich immer gute Infos.
31.08.2009 19:06
Ich möchte auch nicht anfangen irgendetwas pflanzliches zu nehmen. Auch wenn hier im Forum bei meinen "Beschwerden" immer zu Mönchspfeffer geraten wird. Ich bin mir so unsicher und möchte eifach ein sicheres ergebnis einer Blutuntersuchung. Dann kann ich immer noch ein pflanzliche Mittel nehmen was dann genau dafür/bzw. dagegen ist.
31.08.2009 19:34
Zitat von Mooncraft:
Sie können auch Allergien auslösen. Dachte auch immer... ist harmlos... ist es aber nicht. Aber wenn man so überlegt, Pflanzengifte.. da gibts ja auch so einiges tödliches. Gut das eine Freundin von mir Heilpraktikerin ist *g*. So hab ich immer gute Infos.
Hm, is praktisch
31.08.2009 19:43
Ich bin übrigens schon seit gut nem Monat hormonfrei. und ich fühle mich seit dem viel, viel besser. Weiß auch net warum aber ist irgendwie ein befreites Gefühl. Hab mich dazu entschieden jetzt mit Persona noch bis November zu verhüten. Hatte auch schon einen Es laut Persona. Zwar erst am 18. ZT aber er war da
Jetzt hoff ich dass sich alles gut einpendelt. Auch weil ich die zwei Monate nach der Pille bis zur Anwendung von Persona nicht abgewartet habe. Hm, ich weiß hätt ich vielleicht machen sollen aber ich konnts nicht abwarten. Naja läuft ja bis jetzt ganz gut. Oh, ich freu mich so aufs hibbeln
Jetzt hoff ich dass sich alles gut einpendelt. Auch weil ich die zwei Monate nach der Pille bis zur Anwendung von Persona nicht abgewartet habe. Hm, ich weiß hätt ich vielleicht machen sollen aber ich konnts nicht abwarten. Naja läuft ja bis jetzt ganz gut. Oh, ich freu mich so aufs hibbeln
31.08.2009 19:51
Ist der 18 ZT so spät für den ES?
Ich hatte laut Ovus auch am 18 ZT meinen ES und einen Zyklus von 30 Tagen gehabt...
Ist das irgendwie ungewöhnlich?
Ich hatte laut Ovus auch am 18 ZT meinen ES und einen Zyklus von 30 Tagen gehabt...
Ist das irgendwie ungewöhnlich?
31.08.2009 20:04
Zitat von nölke:
die müssten wir noch in unsere Mitte nehmen![]()
Nee, bei Lena sind es gut zwei Wochen bis zum ES, das würde dann auch ein Juni-Baby werden.
31.08.2009 20:08
Zitat von Grinsekatze:
Ist der 18 ZT so spät für den ES?
Ich hatte laut Ovus auch am 18 ZT meinen ES und einen Zyklus von 30 Tagen gehabt...Ist das irgendwie ungewöhnlich?
Nö ist nicht sonderlich ungewöhnlich. Hoffe nur dass es jetzt auch noch weng dauert bis ich die Mens bekomme. Als ich letztes Jahr die Pille schon mal nicht genommen habe, hatte ich vier bis sechs Tage nach meinem Es schon meine Mens. Und das ist definitiv zu kurz.
31.08.2009 20:48
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von nölke:
die müssten wir noch in unsere Mitte nehmen![]()
Nee, bei Lena sind es gut zwei Wochen bis zum ES, das würde dann auch ein Juni-Baby werden.
Echt? Ja dann hoffe ich, wir schließen uns diesen Monat Maia an. Wie es aussieht sind wir echt die einzigen MAI-Hibbler hier
Jetzt muss das nur noch hinkommen
Heute habe ich meinen Zyklustee bestellt (ist morgen fertig), aber nur für die 2te Zyklushälfte damit sich das ei einisten kann.
Von CurlySue bekomme ich jetzt ihre 800er Folsäure und noch mehr Ovus. Sie hat ja das 1. trimester geschafft (ich hoffe trotzdem dass ich die Ovus höchstens zum orakeln verwenden könnte
)
31.08.2009 20:56
Sternenstaub (heißt sie glaub ich testet am 2.9. also vielleicht sind wir ja auch zu dritt
Den Tee trinke ich gerade. Ich werde morgen mal zu unserer Heilpraktikerin gehen, wenn sie einen Termin frei hat. Habe nämlich gehört, dass es durch Antibiotika sein kann, dass man nach Einnahme bis zu drei Monate das SS-Werden vergessen kann.. ich möchte also nach Möglichkeit ums Penicillin herum kommen.
Meine Kollegin hat etwas Stress gerade. Unsere Chefin ist in meiner Gruppe bis ich wieder da bin und wirbelt gerade alle etwas auf.. Ich muss also schnell wieder gesund werden.
Meine Kollegin hat den Kindern gesagt, dass es wohl einfach zu unruhig war, und deswegen jetzt meine Stimme schlapp gemacht hat. Sie haben von sich aus versprochen, diese Woche das "Leisesein" zu üben, damit sie mich nächste Woche damit überraschen können
Dabei klappt das eigentlich schon ganz gut. Ist halt nicht so einfach, wenn man drei, vier Kinder mit einem sehr lauten Organ hat
Den Tee trinke ich gerade. Ich werde morgen mal zu unserer Heilpraktikerin gehen, wenn sie einen Termin frei hat. Habe nämlich gehört, dass es durch Antibiotika sein kann, dass man nach Einnahme bis zu drei Monate das SS-Werden vergessen kann.. ich möchte also nach Möglichkeit ums Penicillin herum kommen.
Meine Kollegin hat etwas Stress gerade. Unsere Chefin ist in meiner Gruppe bis ich wieder da bin und wirbelt gerade alle etwas auf.. Ich muss also schnell wieder gesund werden.
Meine Kollegin hat den Kindern gesagt, dass es wohl einfach zu unruhig war, und deswegen jetzt meine Stimme schlapp gemacht hat. Sie haben von sich aus versprochen, diese Woche das "Leisesein" zu üben, damit sie mich nächste Woche damit überraschen können
Dabei klappt das eigentlich schon ganz gut. Ist halt nicht so einfach, wenn man drei, vier Kinder mit einem sehr lauten Organ hat
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt