Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.08.2009 21:26
Süüüüß! Will auch Strampler kaufen
Ist das die IKEA-Reihe mit dem dunklen Holz?
31.08.2009 21:28
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von sternenstaub_88:
ui ui... bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat .. da ja hier alle ratz fatzi schwanger werden![]()
@ chris also hattest du schon mal toxo und du wusstes es gar nicht oder wie?
@petit ist ja wirklich lustig das de immer auf irgend einen geb. et hättesthaben die leute immer 2 gründe zu feiern
und du genauso
![]()
Willst Du nicht morgen schon testen? Ich wär zu Hause zum Feiern, .. bin ja krankgeschrieben..![]()
![]()
ach ich weiß nicht ... morgen früh kommen ja schon um 9.00 handwerker.. und ist auch doof.. wenn ich positiv testen sollte dann muss ich mic zurück halten und kann mich nicht ausgelassen freuen und heulen und so..![]()
brauch da meine ruhe![]()
bis wann biste den krank geschrieben.. ich hab momentan urlaub![]()
Ach Handwerker..![]()
Du stellst Dir einfach den Wecker auf 6h und um halb acht schau ich nach, wie Dein Test ausgefallen ist![]()
Bis 9h sind dann die Freudentränen wieder weg.
ICh bin die ganze Woche zu Hause.
Wenn ich teste, fahr ich danach zur Arbeit und dürfte dann nix erzählen.. ist so oder so schwierig, ob positiv oder negativ mein ich.
aso was arbeitest du den?
also wenn bei mir die ss vom arzt bestätig werden würde dürfte ich nicht mehr arbeiten ... wegen erhöter infektiongefahr ..
wenn der wecker um 6h klingelt schmeißt mir mein man den an den kopp
der hat auch urlaub ^^
also hab auf den test geguckt da steht der zeigt nur was an wenn die mens ein tag ausbleibt... stimmt das dann wirklich ... soll ich lieber einen anderen noch kaufen???
31.08.2009 21:29
Süüüüß! Will auch Strampler kaufen![]()
![]()
Wirst sehen, bald darfst du Sommersachen in Größe 56-62 kaufen
Das Holz ist nicht ganz dunkel, aber auch so bissel auf alt gemacht...
31.08.2009 21:30
Zitat von chris83:
![]()
Wirst sehen, bald darfst du Sommersachen in Größe 56-62 kaufenDas Holz ist nicht ganz dunkel, aber auch so bissel auf alt gemacht...
wir werden bestimmt alle strampler kaufen und dann ende 2010 werden wa uns alle treffen und baby treff machen
31.08.2009 21:32
Ich weiß nicht, wie genau dann der TEst ist, wenn Du einen Tag vorher testest. Ich habe bei dm ein Schnäppchen gemacht, den Clearblue (ohne Wochenbestimmung) für 4.95€.
Wollte nur nicht zu viele kaufen, weil ich ja doch gehofft hatte, ich würde nicht mehr als einen brauchen.
Vielleicht haben sie das Angebot noch? Oder es war nur in diesem Markt so.
Ich arbeite als Erzieherin in einer bilingualen Kindergartenganztagsgruppe. Und Du?
Wie hast Du es dann gemacht, als Du schon mal schwanger warst, wenn ich fragen darf?
Wollte nur nicht zu viele kaufen, weil ich ja doch gehofft hatte, ich würde nicht mehr als einen brauchen.
Ich arbeite als Erzieherin in einer bilingualen Kindergartenganztagsgruppe. Und Du?
Wie hast Du es dann gemacht, als Du schon mal schwanger warst, wenn ich fragen darf?
31.08.2009 21:37
Zitat von chris83:
![]()
Wirst sehen, bald darfst du Sommersachen in Größe 56-62 kaufenDas Holz ist nicht ganz dunkel, aber auch so bissel auf alt gemacht...
Das ist das, was ich auch kaufen würde
Ja, ich bin ja auch erst im 2.ÜZ
Ich freu mich auch wirklich für Euch.. wär nur zu gern schon dabei
31.08.2009 21:40
Ich weiß nicht, wie genau dann der TEst ist, wenn Du einen Tag vorher testest. Ich habe bei dm ein Schnäppchen gemacht, den Clearblue (ohne Wochenbestimmung) für 4.95€.
also da hab ich es so gemacht hatte am 17.3 einen fa termin da war alles in ordnung hätte auch an dem tag meine mens bekommen sollen und ja ... aber hatte ja die pille abgesetzt und hatte dann am 19. so nur einen tropfen blut im slip.. wo ich dacht das meine mens jetzt kommt... aber das war nur dieser eine tropfen... ich dann am 21. 3 mich meiner mama anvertraut sie hat mir geld inne hand gedrückt und gesagt du kaufst jetzt nen sst und eine flasche rotwein...
ich hab mir dann aber trotzdem so einen frühtest geholt... und den dann gemacht und zack der war sofort positiv.. obwohl ich drüber war... ja der wein steht immer noch bei mir....
also war kein normaler sst .. sondern ein früh test...
31.08.2009 21:41
@nölke und Pepperann: Ja, war vorhin beim Arzt. Bin die Woche krankgeschrieben. Hatte ne ganze Zeit nur Schnupfen und jetzt seit gestern Halsschmerzen und nun gleich eine Angina..
Lena, Du hattest doch auch erst eine, hattest Du etwas homöopathisches oder pflanzliches genommen?
Jetzt kommt mir die Zeit bis Mitte September (Test) noch länger vor, wenn ich nicht durch die Arbeit abgelenkt bin![]()
Meint Ihr so eine Entzündung wirkt sich negativ auf eine eventuelle Befruchtung aus? Ich meine ich bin ja schon bei ES+4 (glaub ich) ..![]()
Ich hatte ein "leichtes" Antibiotikum. Hatte aber in der Packungsbeilage gelesen das man das auch in der Schwangerschaft nehmen kann
Aber es kommt ja drauf an wie stark du es hast. Hat dir denn der Arzt nix verschrieben?
31.08.2009 21:43
also da hab ich es so gemacht hatte am 17.3 einen fa termin da war alles in ordnung hätte auch an dem tag meine mens bekommen sollen und ja ... aber hatte ja die pille abgesetzt und hatte dann am 19. so nur einen tropfen blut im slip.. wo ich dacht das meine mens jetzt kommt... aber das war nur dieser eine tropfen... ich dann am 21. 3 mich meiner mama anvertraut sie hat mir geld inne hand gedrückt und gesagt du kaufst jetzt nen sst und eine flasche rotwein...
ich hab mir dann aber trotzdem so einen frühtest geholt... und den dann gemacht und zack der war sofort positiv.. obwohl ich drüber war... ja der wein steht immer noch bei mir....![]()
Für wen war dann der Wein gedacht?
Ich meine, wie hast Du das mit der Arbeit gemacht, wenn Du überhaupt nicht schwanger arbeiten darfst? Arbeitest Du im Krankenhaus?
31.08.2009 21:47
Zitat von PepperAnn123:
@nölke und Pepperann: Ja, war vorhin beim Arzt. Bin die Woche krankgeschrieben. Hatte ne ganze Zeit nur Schnupfen und jetzt seit gestern Halsschmerzen und nun gleich eine Angina..
Lena, Du hattest doch auch erst eine, hattest Du etwas homöopathisches oder pflanzliches genommen?
Jetzt kommt mir die Zeit bis Mitte September (Test) noch länger vor, wenn ich nicht durch die Arbeit abgelenkt bin![]()
Meint Ihr so eine Entzündung wirkt sich negativ auf eine eventuelle Befruchtung aus? Ich meine ich bin ja schon bei ES+4 (glaub ich) ..![]()
Ich hatte ein "leichtes" Antibiotikum. Hatte aber in der Packungsbeilage gelesen das man das auch in der Schwangerschaft nehmen kannAber es kommt ja drauf an wie stark du es hast. Hat dir denn der Arzt nix verschrieben?
Ich hab der Ärztin gesagt, dass ich ggf in der 3.SSW bin und eigentlich nichts nehmen möchte.. da hat sie mich lange angeschaut und es ist ihr auch nicht richtiges eingefallen..
Sie meinte vielleicht noch zwei Tage abwarten, viel mit Salbeitee gurgeln und so. Sie sagte, wenn ich jetzt im fünften oder sechsten Monat wäre, würde sie mir sofort Penicillin verschreiben, aber bis zur 12. Woche
31.08.2009 21:49
ich hab mir dann aber trotzdem so einen frühtest geholt... und den dann gemacht und zack der war sofort positiv.. obwohl ich drüber war... ja der wein steht immer noch bei mir....![]()
Für wen war dann der Wein gedacht?![]()
Ich meine, wie hast Du das mit der Arbeit gemacht, wenn Du überhaupt nicht schwanger arbeiten darfst? Arbeitest Du im Krankenhaus?
also für mich war der wein gedacht ... fals der test negativ ist .. den rotwein soll ja bekanntlich treiben
ne arbeite beim zahnarzt .. bzw in einer klink...
wollte bis zur 12 woche nix sagen.. und ausserdem war ich mir anfangs nicht bewusst was eigentlich wirklich bei mir los ist .. ich hab es nicht begriffen und wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte ich wusste nicht mal ob ich krümli behalten wollte.. ich war ja noch inner ausbildung... aber dann stand meine entscheidung fest.. ich wollte es so sehr.. doch einige wochen später ist krümli dann gegangen...
aber wenn es diesmal soweit ist werde ich gleich von anfang an was sagen ... und dann darf ich zwar nicht mehr an dem pat. arbeiten aber warscheinlich an der rezi
31.08.2009 21:50
Hallo Jenny! Und.. wie war Dein Tag? Hab mich übrigens sehr über die Karte "Sportliche Ferien in der Provence" gefreut! DANKE sehr
31.08.2009 21:52
Für wen war dann der Wein gedacht?![]()
also für mich war der wein gedacht ... fals der test negativ ist .. den rotwein soll ja bekanntlich treiben![]()
ne arbeite beim zahnarzt .. bzw in einer klink...
wollte bis zur 12 woche nix sagen.. und ausserdem war ich mir anfangs nicht bewusst was eigentlich wirklich bei mir los ist .. ich hab es nicht begriffen und wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte ich wusste nicht mal ob ich krümli behalten wollte.. ich war ja noch inner ausbildung... aber dann stand meine entscheidung fest.. ich wollte es so sehr.. doch einige wochen später ist krümli dann gegangen...
aber wenn es diesmal soweit ist werde ich gleich von anfang an was sagen ... und dann darf ich zwar nicht mehr an dem pat. arbeiten aber warscheinlich an der rezi![]()
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist..
31.08.2009 21:59
Huhu Lena! Wie war Dein Tag?![]()
Huhu!
Musste erstmal alles nachlesen. Mein Tag war lang. War heute voll fleißig. Nach der Arbeit Auto sauber gemacht, dann kurz meine Eltern besucht, was einkaufen & etwas sport gemacht. Hab erst gegen 20 Uhr "mittag" gegessen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt