Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
07.12.2009 15:19
Zitat von Mooncraft:

Ja, hab ich. Danke schwubbs! War auch heute bei der FÄ, Herztöne hören

dann mal alles liebe zum geburstag!!!

herztöne hören ist cool oder^^
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2009 15:39
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich träum auch manchmal, dass mein Mann Mist baut und dann bin ich noch sauer auf ihn, wenn ich aufgewacht bin, obwohl ich weiß, dass es nur ein Traum war .

Nochmal Mädels: Hab ich noch ne Chance schwanger zu sein oder nicht?
Nickitierchen
26641 Beiträge
07.12.2009 15:43
Zitat von KleineHexe:

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich träum auch manchmal, dass mein Mann Mist baut und dann bin ich noch sauer auf ihn, wenn ich aufgewacht bin, obwohl ich weiß, dass es nur ein Traum war .

Nochmal Mädels: Hab ich noch ne Chance schwanger zu sein oder nicht?

also ich würde noch die paar tage abwarten bis die mens kommt, solange haste natürlich noch hoffnung...denke ich jedenfalls
07.12.2009 15:51
Kannst Du nicht einfach mal zum FA gehen und nen Bluttest machen lassen?!? Dann weißt Du morgen bescheid und kannst mit einem sicheren Gefühl entweder die Tabletten absetzen oder wechseln...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2009 15:57
Dauert ein Bluttest nicht bis er ausgewertet ist? Ich mach morgen noch mal einen Test, wenn der negativ ist, nochmal am Mittwoch und wenn der dann immernoch negativ ist, setz ich die Medikamente ab.
07.12.2009 17:06
Ich glaube, das dauert nur 1 Tag. Also heute abgeben und morgen wissen ^^
nölke
12399 Beiträge
07.12.2009 17:07
sowas ist immer schwer zu sagen, ob man es sein kann...
bei manchen schlagen die früh Tests an, bei anderen nicht
ich weiß nur, dass wenn ich 3 tage vor NMT negativ getestet habe war es bei mir auch negativ. das eine war 3 tage vorher der Clerblue "schwanger" und auf den test konnte man auch was sehen.
aber das kann man wirklich nicht verallgemeinern!!!!
Drück immer noch weiter daumen!!!

[size=30]Moony alles alles gute zum Burtstag!!![/size]
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.12.2009 20:29
Auch von mir HERLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.12.2009 20:35
Nun nochmal ne Verständnisfrage...
Also, gestern war Zyklus-Tag 19 und mein Ovu zeigte am Vormittag eine schwächere 2. Linie, am Abend eine ziemlich starke! Ich denke also, dass ich gestern meinen ES hatte oder in der Nacht oder so. Zum Glück haben wir die tage vorher auch gut ausgenutzt und gestern natürlich auch geherzelt Heute zeigt der Ovu nur eine ganz schwache 2. Linie, nimmt also wieder ab.

Verschiebt sich denn jetzt mein NMT auf den 20.12??? (ES+14) ???
Ich weiß noch nicht mal wann ich testen könnte... Kann mir da bei der Rechnerei wer helfen?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.12.2009 20:43
Zitat von Grinsekatze:

Nun nochmal ne Verständnisfrage...
Also, gestern war Zyklus-Tag 19 und mein Ovu zeigte am Vormittag eine schwächere 2. Linie, am Abend eine ziemlich starke! Ich denke also, dass ich gestern meinen ES hatte oder in der Nacht oder so. Zum Glück haben wir die tage vorher auch gut ausgenutzt und gestern natürlich auch geherzelt Heute zeigt der Ovu nur eine ganz schwache 2. Linie, nimmt also wieder ab.

Ich weiß noch nicht mal wann ich testen könnte... Kann mir da bei der Rechnerei wer helfen?

also dein nmt verschiebt sich ... musst dann es +14 rechnen so war es in meinem letzten zyklus auch .. wo ich AB nehmen musste meine mens ist bis jetzt nicht da
ich weiß nun auch wieso
nölke
12399 Beiträge
07.12.2009 20:49
Zitat von Grinsekatze:

Jep, so ist es! Also könntest du ab dem 16 testen aber dann hast grade mal fifty-fifty chance, dass er dir die wahrheit anzeigt!
.
Mädls, meine Geburtsurkunde ist angekommen (bei meiner Schwester in der CZ) sie muss es nur noch her schicken und ich muss es übersetzen lassen!!!
und noch was: mein Kleid ist fertig und wird losgeschickt!!! also in einer Woche ist es auch da
PepperAnn123
2618 Beiträge
07.12.2009 21:23
Hui Nölke...wie spannend Welches Kleid ist es denn eigentlich geworden?
SummerDream
2151 Beiträge
07.12.2009 21:34
Moony, alles alles Gute zum Geburtstag
nölke
12399 Beiträge
07.12.2009 21:44
das erste was ich reingestellt habe
das mit der grünen schleife.
die schleife wird aber rosa sein, kleid weiß!
SummerDream
2151 Beiträge
08.12.2009 06:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

heute in 14 Wochen könnten wir schon zu Dritt sein

Habe immer bissl bei den Dezember-Muttis mitgelesen und um zu erfahren, wie weit meine Schwägerin wohl ist und was sie so durchmacht (sie wohnt weiter weg) und jetzt fluschten bei denen grad so die Würmlis raus. Wahnsinn
Mir kommts vor, wie wenn ich noch vor zwei Monaten mich hier angemeldet habe und mit euch die Tage gezählt habe, bis ich den Nuvaring absetzen darf...

So, und ich singe heute wieder: I don't like mondays....I wanna shoot the whole day down...

Ich drücke allen die Daumen, die demnächst testen

Unglaublich! Einfach echt unglaublich!!!
Und ist dein Bauchi jetzt schon manchmal eine Belastung? Ich lese auch bei den Märzis und bei den jeweiligen Monaten mit (also im Moment Dez.) weil ich die letzten Wochen so ungemein spannend finde. Obwohl ich die Mädelz nicht kenne fiebere ich da voll mit!!!
Sonst alles ok bei Dir?
Ich hab heute endlich mal frei bis Mittwoch und das habe ich nach den letzten 3 Wochen auch dringend nötig.
Jetzt lege ich mal heute die Füsse hoch (auch wenn ich eigentlich auch hier genug zu tun hätte) und ärgere mich erst morgen mit dem Saustall hier rum

Geniesse deine freien Tage, sie gehen immer so schnell rum

Was wäre ich froh, ich hätte noch mehr Urlaubstage, da würde ich jetzt auch welche nehmen. Mich strengt vieles an aber es geht noch. Wenns halt unangenehmer wird, muss ich mal ne Krankmeldung holen aber bis jetzt ist es noch an der Grenze...

Der Bauch wird solangsam ne kleine (aber trotzdem lieb gehabte) Belastung. Socken anziehen geht nicht mehr so, da muss ich die Beine nach außen anwinkeln, vom Sofa (liegend) aufstehen ist auch anstrengend und ich bleibe öfters mal wo hängen, weil ich dachte, ich passe da noch durch und dann war der Bauch doch schon zu groß und ich klemmte fest Ich stell mal wieder die Tage Fotos rein, mein Mann sagte gestern, dass er glaubt, die Kleine hat nen Schub gemacht, weil mein Bauch so groß ist

Wegen dem Stricken: wieviele Maschen würdest du pro Reihe für ne Mütze abnehmen? Ich habe jetzt bissl was hochgestrickt und wäre soweit, die Maschen abzunehmen, weiß halt nur nicht wieviele. Wäre für nen Tipp dankbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt